Mein Auto

Opel Combo B

Hallo ihr neugierigen Hunde 🙂

Nachdem ich jetzt mehrere Male angesprochen wurde bzgl. meines Autos, wollt ich es euch jetzt mal zeigen. Ist noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle, aber von außen schon extrem in Ordnung.

Auto 1
Auto 2
Auto 3
Auto 4
Auto 5

Könnt ja mal eure Meinung dazu posten!

Gruß
Corsaner

65 Antworten

Dein Wagen sieht auf jeden Fall super aus.
Hast du zu zeit einen ESD mit sound drunter oder?

Nein, wollte mir aber Mitte Januar eine Edelstahl Komplettanlange Gruppe A von Bastuck kaufen.

Gruß
Corsaner

Wie viel PS hast du denn?

Wahrscheinlich über 100?

60ps hat er

Ähnliche Themen

Naja, über 100 PS wäre schön, aber bin bescheiden und habe 60 PS. Wobei man ja auch mal sagen muss, dass die für den Alltag allemal ausreichend sind. Außerdem ist mein Corsa so sehr spritsparend und auch nicht teuer in der Versicherung.

Von daher sind die 60 PS schon ganz in Ordnung.

Gruß
Corsaner

Leider hat man das Problem das man dann immer von anderen Fahrzeugen die z.B 80PS und mehr haben, sozusagen "angeschoben wird".
Aber besser 60 PS ,als nur 45PS.
Dafür sieht deiner auch sehr gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Findest Compacts karre dann grottenschlecht oder wie? Der is aussen gemacht (wenn auch dezent) und innen (soweit ich weiss bzw. es von Fotos kenne) Serie. Dafür mit Turbo...

🙄

Ja ne is klar!

Sowas ist in einer anderen Hinsicht schön da er viel am Motor gemacht hat, ich finds einfach lächerlich wenn jemand ne Monsterverspoilerung drauf hat und nen 45 PS Corsa fährt, dazu 225er Breitreifen, damit die Karre erst recht nicht mehr richtig geht und DANN nichtmal innen was gemacht hat...

Wie gesagt es muss zusammen passen, ich würd z.B. sofort mit Compact tauschen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Corsarennwagen

Leider hat man das Problem das man dann immer von anderen Fahrzeugen die z.B 80PS und mehr haben, sozusagen "angeschoben wird".

auffa AB vllt... so Überland und Stadt sin 60ps in 98% aller Fälle ausreichend.. 🙂

aba mal sehn... son bissl mehr wäre echt net verkehrt.. vllt fällt ja mal n 1.6er oda n 2l Motor hier ab.. 😉

Wo soll der Abfallen ?

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

Wo soll der Abfallen ?

Sagt man doch so..

Mal sehn ob nich irgendwo einer der vielen Opel hier das zeitliche segnet und n Motor abzugreifen is 😉

Ich weiss was das bedeutet. 😉

Meintest du umsonst oder was ?

Zitat:

Original geschrieben von Corsarennwagen

Stimmt🙂

Lieber schieben als geschoben werden 😁 😁 😁

Aber es gibt immer welche die schneller sind.... es seie denn man fährt Mopped oder Veyron 😁

Moin,

jeder, wie er mag. Ich find die Optik ganz ordentlich, wollte eigentlich auch die Lexmaul Front haben. Da die aber teurer war als ne Original Irmscher (!) und letztere ähnlich aussieht, hab ich mich halt für das Irmscher Komplettpaket entschieden.

Eigene Meinung hin oder her, Respekt vor der echt sauberen Verarbeitung. Gerade der Übergang der hinteren Radläufe zur Heckschürze ist ziemlich sauber geworden.

Bzgl. der 215er Reifen - welche genauen Rad/Reifenmaße hast du da, und wie "krass" mußtest du bearbeiten?

Grüße,

qp

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

Ich weiss was das bedeutet. 😉

Meintest du umsonst oder was ?

Hmm.. soviel Glück werd ich wohl net ham.. 🙁

Deine Antwort