Mein Auto

Opel Combo B

Hallo ihr neugierigen Hunde 🙂

Nachdem ich jetzt mehrere Male angesprochen wurde bzgl. meines Autos, wollt ich es euch jetzt mal zeigen. Ist noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle, aber von außen schon extrem in Ordnung.

Auto 1
Auto 2
Auto 3
Auto 4
Auto 5

Könnt ja mal eure Meinung dazu posten!

Gruß
Corsaner

65 Antworten

oder anders gesagt, man sitzt ja IM auto und ned draußen auf dem dach *g*

ich würd auch ehr innen was machen, denn zu 99% meiner "Autozeit" sitze ich drin und nicht davor.

Ja aber wer sieht es denn groß Innen ?
Denn zum Teil will man ja auch Auffallen und sich von der Stange absetzten oder ?

/meine meinung on

ich veränder mein auto, damit es mir mehr gefällt, ned den fußgängern

/meine meinung off

Ähnliche Themen

Ich hab mal nen eigenen Threat zu dem Thema tunen, Was ist einem wichtig erstellt. Dann wird dieser hier nicht "zugemüllt" ;-). Denn hier gehts doch um das Auto vom Corsaner...

Habe keine automatischen Schroth Gurte drinne. Das sind die statischen Gurte. Habe die unter der Rücksitzbank, jeweils in der Mitte am Sitz und unten wo die normalen Anschnallgurte befestigt sind, befestigt.

Ich finde meinen Innenraum so auch nett. Habe schon etwas sportlichere Sitze drin. Das einzige was in nächster Zeit im Innenraum so anstehen würde, wären die Leuchtelemente auf "blau" zu wechseln.

Ansonsten vielleicht noch eine schöne Anlage rein.

Übrigens tune ich mein Auto, weil es mir so gefällt. Lege nicht viel Wert auf die Meinung von anderen, respektiere die Meinungen jedoch.

Gruß
Corsaner

Äääähm das muss ich mal ganz lautstark revidieren!

Ich tune mein Auto nicht weil ich kein Geld hab sondern weil ich INNEN sitze und ned draussen auf der Motorhaube und bei Tempo 140 auf der AB meine neue Frontschürze anlache...

Ich finds gerade irgendwie total dämlich wenn man ein total geiles Auto dastehen hat, was innen komplett Serie ist, hab da z.B. einen mal auf nem Opeltreffen gesehen, der Corsa war ja oberste Sahne von aussen, von innen dann leider die Ernüchterung, naja find ich wie gesagt auch doof weils einfach nicht passt.

Ausserdem hab ich ja in meinem Fall schon aussen was gemacht aber innen machts irgendwie mehr Spaß weil ich da tagtäglich drin sitze und mir den Mist anschauen muss den ich verbaut hab 😁

Also Corsaner, hau rein! 😉

MfG
Marcel

@AÖ:
Trotzdem wolltste dir neue Alus und Fahrwerk holen...^^
Ich verstehe schon was du meinst, aber das "Außentuning" hat genauso seinen Reiz und wenn ich fahr, seh die Sachen zwar nicht, innerlich weiß aber das er im fahren auch von außen "geil" is...um es es mal etwas krass auszudrücken!

naja nebenbei verbessern diese Sachen aber auch die Fahrdynamik ( wenn man nich grad am Fahrwerk spart... und sich billigen no name Ebay Kram holt 😉 )

Ist also nicht nur Außenoptik sondern auch PERFORMANCE... und die merkt man auch im Innenraum... lol

Ist zwar so oder so kein Renwnagen, aber ändern tut sich trotzdem was.

Joa Andy is schon klar 😉

Aber das kostet mich dann knapp 1000 € und kratz die erstmal als z. Zt. Arbeitsloser zusammen. Hab grad Autoversicherung über 550 € bekommen...

Findest Compacts karre dann grottenschlecht oder wie? Der is aussen gemacht (wenn auch dezent) und innen (soweit ich weiss bzw. es von Fotos kenne) Serie. Dafür mit Turbo...

Und nen MID hat er drin.

Aber wohl eher wegen der Funktionalität als wegen der Optik.

Zum Thema tief:
Es hat ja nicht jeder das Motto "Schleif du H'*@E auf seiner Front stehen 🙂

Bei manchen Straßen und Auffahrten hier bei uns... richtig tief.. is da echt gefährlich.. soviel Geld für neue Schürzen etc. hab ich net ^^

Deine Antwort