Mein Auto
Hallo ihr neugierigen Hunde 🙂
Nachdem ich jetzt mehrere Male angesprochen wurde bzgl. meines Autos, wollt ich es euch jetzt mal zeigen. Ist noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle, aber von außen schon extrem in Ordnung.
Auto 1
Auto 2
Auto 3
Auto 4
Auto 5
Könnt ja mal eure Meinung dazu posten!
Gruß
Corsaner
65 Antworten
hasse watt am Motor gemacht ?
Watt is da fürn Fahrwerk drin... ?
Gibts Innenraum Pics ? 🙂
Hallo Blitzcrieg,
am Motor habe ich noch nichts gemacht. Habe an Weihnachten Geld bekommen und wollte mir jetzt erstmal eine Gruppe A Anlage von Bastuck holen. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welche Anlage ich mir holen soll ..
Danach wollte ich mir noch nen neuen Fächerkrümmer und ne 270° Nockenwelle holen. Außerdem noch Domstreben zur Versteifung und im Innenraum noch paar kleinere Veränderungen.
Im Innenraum ist noch alles Standard außer meine Alufußmatten und mein Radio.
Zum Fahrwerk:
Ich habe ein Koni 60/40 Fahrwerk drinne, aber genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen, da das schon drinne war, als ich das Auto gekauft habe.
Gruß
Corsaner
Was für ne reifengröße isn das? 195er? hinten sind 215er oder?
corsa
hi!
sieht sehr schick aus,auch die felgen.nur gecleante heckklappen und diffusor sind nicht mein fall..aber sonst mach weiter so...
Hi,
also respekt find den echt gut gelungen.
Die Felgen find ich hammer, würde mir das an deiner Stelle mit dem verkaufen echt nochmal überlegen. Der nach oben gebogene "gsi" Spoiler ist geschmackssache , aber das sind wohl alle Veränderungen an Fahrzeugen. Hauptsache es gefällt dem Besitzer.
Echt klasse wagen
Ich find die LSP´s brechend hässlich, die passen in meinen Augen an keinen Corsa, Lexmaul Front ist optisch auch net mein Geschmack, sieht aber alles sehr gut gearbeitet aus.
behalt die 16er und lackier noch deine türgriffe. mein geschmack ist es ehrlich gesagt nicht unbedingt, aber trotzdem sehr schön verarbeitet. repekt.
und das mit dem gutachter is echt ne gute idee. werde ich auch machen.
Das mit der Wertschätzung is vorallem Vorteilhaft wenn eine Menge Arbeitstunden drin sind.
Werd ich auf jeden Fall auch machen und dafür hab ich die ~100€ auch noch.
Schon wieder einer, der sein Auto nur Außen tunt?!? Ich vermisse Bilder vom Innenraum...
Die Lexmaulschürze und die Scheinwerfer dazu sind für mich das allerhässlichste, was es für der Corsa B gibt.
Das mit dem Heckspoiler find ich ultrageil!
Die Rückleuchten find ich top (hier passt schwarz besser als weiß), nur die Reflektoren fehlen.
Sieht alles gut verarbeitet aus, weiter so ;-)
Wie ich sehe hast du Schroth Gurte dadrin. Sind das Automatik? Wo sind die befestigt?
Hihi wie Corsa2000 schon sagte, jemand der nur außen tunt, aber für innen habt ihr ja mich 😁
Aber ansonsten sehr lecker, vor allem die Felgen und schwarz gefällt mir auch sehr gut!
MfG
Marcel
Ich hab eher den Eindruck das wenn jemand nicht viel Geld fürs Auto hat immer innen Anfängt.
Zitat:
Original geschrieben von DerEisMann
Ich hab eher den Eindruck das wenn jemand nicht viel Geld fürs Auto hat immer innen Anfängt.
*lol*
Stimmt aber wohl, weil man günstig n bissl "Probieren" kann, ohne dass die Karre gleiche jedem ins Auge sticht, wenn man was versaut.
Zitat:
Original geschrieben von DerEisMann
is doch aber net verwerflich oder? Denn wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen 😁