Mein Auto

BMW 3er E36

Der link steht ganz am schluss unter "schätzchen" 🙂

bitte um meinungen

danke

53 Antworten

würd sagen dein link geht net... 🙁

ja wie jetzt, klar geht er

is halt noch einer von der altern sorte, so zum kopieren und einfügen 🙂

ach so...den text kopieren und oben im internetexplorer in der such zeile reinkopieren..
sieht gelungen aus dein bimmer....
schönes ding !

Schön !!!
Bis auf die Verklebung der Basskiste .... 😉.
Was ist den das für ein böser Blick ( Hersteller, Link )?

Gruß
kungfu

Ähnliche Themen

Mein Fall isser nicht. Aber er soll ja auch dir gefallen und nicht mir. 😉

zur basskiste: wird sowieso wieder umgebaut
zum böhsen blick: firma eigenbau 🙂

Zitat:

Original geschrieben von hate.me

zur basskiste: wird sowieso wieder umgebaut
zum böhsen blick: firma eigenbau 🙂

Viel Spaß mit den Cops. 😉

Scheiwerferblenden sehen billg aus!
Felgen naja nicht wirklich schön!
Hintere Stoßstange tauschen auf M oder Rieger!
Ansonsten ganz OK😁😁

Also ich finde den Compact einfach nur schön!
Das einzige ist dass 17er-Felgen vielleicht besser aussehen würden, aber meine Meinung dazu kennst du ja eh! 😉
Und die Basskiste gehört noch sauber überzogen.

ach... es is ja ne erweiterung vom normalen böhsenblick, d.h. drangespachtelt, daher sieht man ja die abe nummer noch und die is im fahrzeugschein eingetragen 🙂

hehe alles durchdacht

Nett nett .. die Felgen sind aber absolut nicht mein Fall ...

Ach ja, wenn hier jemand versucht dein Auto als "serienkarre" zu bezeichnen, dann mach dir nichts draus, das haben sie bei mir auch schon versucht! Sind meistens die welche grosse Sprüche reissen und dann selber nur Bilder im Dunkeln machen können und dann auch nur vom Scheinwerfer 😉

Zitat:

Original geschrieben von hate.me

ach... es is ja ne erweiterung vom normalen böhsenblick, d.h. drangespachtelt, daher sieht man ja die abe nummer noch und die is im fahrzeugschein eingetragen 🙂

hehe alles durchdacht

Trotzdem kannst Ärger mit den Bullen kriegen ist eine Veränderung und sieht nicht mehr nach dem Teil aus wos ne ABE gibt!

zu bmwcompact323

wenn ich meine hintere stossstange tausche, dann nimm du bitter deinen heckspoiler runter, sieht net wirklich schön aus 🙂

zum böhsen blick nochmal: er is ja im fahrzeugschein eingetragen, also brauch ich das abe net vorzeigen, d.h. es gibt keine zeichnung mehr dazu, nur die nummer im schein.... fertig