Mein auto E90 320d ein paar tipps würde ich gern haben was ich noch ändern kannd
Guten Tag
wollte euch mein auto vorstellen bin neu hier kenn mcih kaum aus hehe 🙂
320d
Bj. 09.2005
km. stand 160.000 km (152.000 km scheckheftgepflegt)
hab 12 tausend euro bezahlt bisschen zu viel aber das auto ist sehr gepflegt nächste service laut BC in 40 tkm
Zur austattung möchte ich ncihts sagen
was bei mir auffiel. vorne hab ich keinen Zigarettenanzüder etwa ein sonder edition ?? also hab hellere austattung Stoff beige das innere sieht von optik her perfekt passt zu schwarz aber die sitze kann man wegschmeissen da es bei jedem schwitzen oder regentropfen spuren hinterlässt und bei fahrer sitz ein zigaretten abdruck gibt und das fussbodenraum sehr empfindlich ist da ich es sowieso die sitze auf lederziehen möchte ist mir das völlig egal da ich noch ein gscheiten güsntigen sattler finde stuttgarter umgebung vllt kennt sich einer aus???
Also als extra Klimatronik und das übliche serienaustattung mehr wollte ich auch nicht.
Aussen habe ich ein paar sachen getauscht Schwarze LED rücklichter und schwarze nieren vorne und die Felgen wie gesagt. .aber Die felgen wie ich im anderen TE berichtete wegen LEnkrad zittert das lenkrad naja das ist jetzt nicht das thema.
Und noch eine frage also bei dem Rückleuchten
bremslicht das übliche unten links leuchtet und neben deren gibts es noch ein birnchen auch so gross. Laut Bmw heftchen ist das beim stärkeren bremsen der fall das es leuchtet doch bei mir leuchten die gar nicht ist da ein problem bei dem orginalen hats auch nciht gefunkt ist da vllt was beschädigt oder fehler ??
also hier sind die fotos gerne würde ich auch euren tipps und vorschläge gerne hören
Beste Antwort im Thema
Servus nach GP..
Folgende Tipps/Anmerkungen (Nur ehrlich gemeint):
1.Schreibe Sätze mit Punkten..Dann versteht man besser,was Du eigentlich sagen willst.
2.Sind die Rücklichter original BMW? Ich denke nicht. (Egal, die leuchten auch original nur einmal)
3.Sattler findest Du im örtlichen, in Wernau gibts nen guten, ist aber nicht sehr günstig.
4.Deine Alufelgen gehn gar nicht, sehen mMn. echt sch.... aus (NUR meine Meinung!)
5.Verbastle die ganze Karre nicht...Weniger ist mehr..🙄
Gruss..
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von menK0
Naja, armer E90. Bin ich froh das der E92 doch noch zu teuer ist für solche Kundschaft. 😁
Amen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
wer weiß 😁 vielleicht stopfen die dir den Kofferraum voller Leder 😁Zitat:
Die werden dir doch nicht das Leder in die Hand drücken. 😁
Da wird schon der Einbau mit dabei sein.
HAHA.. wäre natürlich kurios.
Stellst dein Auto hin, und kommst am Nachmittag wieder, dann hast alle Sitzbezüge im Kofferaum rumliegen. 😁
Ob die auch den Kofferraum an sich dann mit dem Leder für den Kofferraum versehen?
Das wäre noch was, ich mag den hässlichen Teppich da eh nicht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von der_kappi
Ob die auch den Kofferraum an sich dann mit dem Leder für den Kofferraum versehen?
wäre toll, aber würdest du dann noch etwas in den Kofferraum stellen? ich nicht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
wäre toll, aber würdest du dann noch etwas in den Kofferraum stellen? ich nicht 😁Zitat:
Original geschrieben von der_kappi
Na ja, in den E93 legt man eh nix in den Koferraum, dafür gibts doch die Gepäckablage hinter Fahrem und Beifahrersitz ;-)
Zitat:
Naja, armer E90. Bin ich froh das der E92 doch noch zu teuer ist für solche Kundschaft. 😁
Sonnst würde ich sagen, lieber original lassen. Oder wenn du schon was ändern willst, dann mit original Teilen.
In Sindelfingen ist auch noch ein Sattler der dir die ganze Innenaustattung an einem Tag für 1300€ wechselt.
Natürlich mit original BMW Leder.Warum kauft man sich so ein Auto, bastelt dann daran rum, wenn man sich sowies so in "1-2 Jahren" ein anderes kaufen will?
Da hätte ich doch lieber das Geld gespart auf einen besseren.
Was ist daran anderst nur rückleuchten und nieren und felgen bin nicht der tuning gangster.
Der wo ganzes auto ändert Heck spoiler Frontspoiler und noch solche zeug.
2. Ich mag keinen coupe ich hätte auch geld dafür das zu kaufen aber Auto= Totes Kapital mehr als 15 tausend würde ich net geben
3. Wo genau ist das in sindelfingen
danke
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
😰 1600€ für die Felgen?? 😕
insgesamt also reifen und felgen zusammen ca 1600
vorne 225 30 R19
hinten 255 35 R19
Zitat:
Original geschrieben von E90_320d
insgesamt also reifen und felgen zusammen ca 1600Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
😰 1600€ für die Felgen?? 😕
vorne 225 30 R19
hinten 255 35 R19
macht das DSC bei den dimensionen keinen ärger?? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
macht das DSC bei den dimensionen keinen ärger?? 😁😁Zitat:
vorne 225 30 R19
hinten 255 35 R19
steht im Fahrzeugbrief so hab ich es auch gekauft ich weiss nicht fährts sich ganz normal
Zitat:
steht im Fahrzeugbrief so hab ich es auch gekauft ich weiss nicht fährts sich ganz normalZitat:
macht das DSC bei den dimensionen keinen ärger?? 😁😁
ich glaube du meinst 225/
35R19 und 255/
30R19 🙂
Zitat:
macht das DSC bei den dimensionen keinen ärger?? 😁😁Zitat:
vorne 225 30 R19
hinten 255 35 R19
Nee Siriu..Bei mir ists auch still..😉
Zitat:
Was ist daran anderst nur rückleuchten und nieren und felgen bin nicht der tuning gangster.
Der wo ganzes auto ändert Heck spoiler Frontspoiler und noch solche zeug.2. Ich mag keinen coupe ich hätte auch geld dafür das zu kaufen aber Auto= Totes Kapital mehr als 15 tausend würde ich net geben
danke
Darf ich mal fragen was du für Noten in der Schule hattest im Fach Deutsch? Ein bisschen mühe beim schreiben könntest du dir schon geben.
Es ist echt anstrengend das zu lesen.
Wenn du den von mir geposteten Link anklickst, und dann runterscrollst, kannst du die Adresse lesen.
Zitat:
ich glaube du meinst 225/35R19 und 255/30R19 🙂Zitat:
steht im Fahrzeugbrief so hab ich es auch gekauft ich weiss nicht fährts sich ganz normal
oder es ist ne Einzelabnahme 😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Darf ich mal fragen was du für Noten in der Schule hattest im Fach Deutsch? Ein bisschen mühe beim schreiben könntest du dir schon geben.Zitat:
Der wo ganzes auto ändert Heck spoiler Frontspoiler und noch solche zeug.2. Ich mag keinen coupe ich hätte auch geld dafür das zu kaufen aber Auto= Totes Kapital mehr als 15 tausend würde ich net geben
danke
Es ist echt anstrengend das zu lesen.Wenn du den von mir geposteten Link anklickst, und dann runterscrollst, kannst du die Adresse lesen.
sind wir hier in einer forum oder Schule ?????
Zitat:
sind wir hier in einer forum oder Schule ?????Zitat:
Darf ich mal fragen was du für Noten in der Schule hattest im Fach Deutsch? Ein bisschen mühe beim schreiben könntest du dir schon geben.
Es ist echt anstrengend das zu lesen.
Du willst doch auch dass die anderen deine beiträge lesen oder das ist schon ziemlich anstrengend wenn jemand schreibt ohne punkt und komma und die regeln Zur groß Und kleinschreibung ignoriert deswegen ist es nur in deinem sinne dir ein wenig mehr mühe zu geben außerdem zeigt das den respekt vor der zeit die andere leute hier investieren um dir behilflich zu sein denk vielleicht mal drüber nach rechtschreibung hat natürlich nicht jeder drauf aber zumindest weiß doch jeder dass man einen punkt am satzende macht oder dass man an manchen stellen allein vom gefühl her ein komma setzen muss guck bei deiner frage hier ging es auch da war es aber schon eher zu viel denn ein fragezeichen genügt da auch vollkommen statt fünf davon danke