Mein auto E90 320d ein paar tipps würde ich gern haben was ich noch ändern kannd
Guten Tag
wollte euch mein auto vorstellen bin neu hier kenn mcih kaum aus hehe 🙂
320d
Bj. 09.2005
km. stand 160.000 km (152.000 km scheckheftgepflegt)
hab 12 tausend euro bezahlt bisschen zu viel aber das auto ist sehr gepflegt nächste service laut BC in 40 tkm
Zur austattung möchte ich ncihts sagen
was bei mir auffiel. vorne hab ich keinen Zigarettenanzüder etwa ein sonder edition ?? also hab hellere austattung Stoff beige das innere sieht von optik her perfekt passt zu schwarz aber die sitze kann man wegschmeissen da es bei jedem schwitzen oder regentropfen spuren hinterlässt und bei fahrer sitz ein zigaretten abdruck gibt und das fussbodenraum sehr empfindlich ist da ich es sowieso die sitze auf lederziehen möchte ist mir das völlig egal da ich noch ein gscheiten güsntigen sattler finde stuttgarter umgebung vllt kennt sich einer aus???
Also als extra Klimatronik und das übliche serienaustattung mehr wollte ich auch nicht.
Aussen habe ich ein paar sachen getauscht Schwarze LED rücklichter und schwarze nieren vorne und die Felgen wie gesagt. .aber Die felgen wie ich im anderen TE berichtete wegen LEnkrad zittert das lenkrad naja das ist jetzt nicht das thema.
Und noch eine frage also bei dem Rückleuchten
bremslicht das übliche unten links leuchtet und neben deren gibts es noch ein birnchen auch so gross. Laut Bmw heftchen ist das beim stärkeren bremsen der fall das es leuchtet doch bei mir leuchten die gar nicht ist da ein problem bei dem orginalen hats auch nciht gefunkt ist da vllt was beschädigt oder fehler ??
also hier sind die fotos gerne würde ich auch euren tipps und vorschläge gerne hören
Beste Antwort im Thema
Servus nach GP..
Folgende Tipps/Anmerkungen (Nur ehrlich gemeint):
1.Schreibe Sätze mit Punkten..Dann versteht man besser,was Du eigentlich sagen willst.
2.Sind die Rücklichter original BMW? Ich denke nicht. (Egal, die leuchten auch original nur einmal)
3.Sattler findest Du im örtlichen, in Wernau gibts nen guten, ist aber nicht sehr günstig.
4.Deine Alufelgen gehn gar nicht, sehen mMn. echt sch.... aus (NUR meine Meinung!)
5.Verbastle die ganze Karre nicht...Weniger ist mehr..🙄
Gruss..
124 Antworten
Kein Thema. Wir sind doch hier um zu helfen 🙂
Viel Spaß noch mit deinem 3er und pass gut darauf auf.
Zitat:
Original geschrieben von bmw2f4u
Kein Thema. Wir sind doch hier um zu helfen 🙂Viel Spaß noch mit deinem 3er und pass gut darauf auf.
und nicht mehr Mama geben 😉