ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Mein Auspuff ist ..............

Mein Auspuff ist ..............

Themenstarteram 25. Februar 2002 um 10:48

Hi Leute habe einen Sportauspuff von Bosi und der is voll leise so ein misst habe einen offenen Filter drin aber hat nur ein bischen geholfen trotzdem noch leise kann mir jemand bitte helfen wie ich ohne den Auspuff aufzuschneiden guten Sound erziele?

Vielen Dank für die Antworten!

Gruss

Claudia

Ähnliche Themen
50 Antworten

Habe leider noch keinen mit Reuter Motorsport anlage gehört, bin mir aber sicher das du mit einem G-Power Export Version nicht entäuscht wirst

Bei einem Sounfile bekommst du auch nie einen richtigen eindruck, wirst du dir schon auf einem treffen live anhören müssen, es gibt nämlich soviele Faktoren die den Sound verfälschen, neben geräusche schlechte Aufnahme dan war der Auspuff vielleicht nicht Heiß genug erreicht nicht seine volle Lautstärke und und und

bei mir ist es so ich habe mir einen Bastuck gekauft und bin jetzt nicht so zufrieden

Bleib dir nur die möglichkeit es auszuprobieren oder finde ich die bessere möglichkeit auf einem Treffen probezuhören, wenn du soviel gedult hast

hoffe konnte dir helfen

MFG Becker-Racing

Mein Problem ist nähmlich das ich einen nicht nur Tiefen blubbernden sound will sondern eben auch richtig kernig und laut .. und bei den meisten anlagen hört man nur das sie ziehmlich leise sind..

ich glaube ich werde mir einen reuter moto. kaufen .. da bin ich mir sicher das ich wenn ich einen mit 90 dB und ohne TÜV kaufe das ich das dann auch bekommen ..

aber danke für deine Hilfe :o)

Habe noch einen einwand,

Habe eben noch ma in einem anderen Forum gestöbert und da stad auch was von Reuter motorsport anlagen, ich zitiere mal

Zitat:

sorry aber die anderen haben recht!! ich hatte auf meinem 318is auch ne reuter komplettauspuffanlage mit lautstärke wunsch 95dB. der war 1. absolut schlampig verarbeitet und 2. total leise. ich kann dir nur bastuck empfehlen. günstig und super laut!

Also für mich hört sich das nicht überzeugend an!

Ich bin klar für G-Power, und wenn das noch nicht reicht, was hat denn der M3 für kats bzw MSD? Fächerkrümmer hat er ja soweit ich weiß

Dann haust du Rennkats rein, also Metallkats und das wird brüllen wie die sau

MFG

ja ich will auch umbedingt ein brüllenden sound .. wo bekomme ich den einen Met. Kat. her ? ..ähm blöde frage aber davon brauche ich doch nur einen oder ?? und auf TÜV wird geschissen .. Ich bedanke mich .. werde mir eine G-Power anlage kaufen .. hab nur keine ahnung was die kosten wird ..

Also denke die Medium anlage wird so um die 700 euros kosten, das hätte sie für meinen 2.8 gekostet

hier mal ein link zum Herrsteller

G-Power

da wirst du aber nur das produckt sehen aber nicht direkt bestellen können!

schau auch mal bei ebay, wenn du so eine gebraucht bekommst wäre optimal, die ist dann schon etwas ausgebrannt und hört sich nch besser an, außerdem hast du ja lebenslange garantie auf G-Power Edelstahl und kannst ihn ja aufpolieren das er glänzt wie neu

Auf der Seite nennen die es Medium Sound das ist die Export Variante

Nach Rennkats mußt du mal schauen, das ist ein Teil, wo jedoch zwei Kats paralel verbaut sind, die sind aber schweine Teuer soweit ich weiß 1500-2000 Euros kosten die, bringen aber wirklich guten Leistungs und Sound zuwachs

wenn du keine findest kontaktier mich nochma kann dir dann eine adresse raussuchen, find sie nur immoment nicht

viele grüße Becker-Racing

mich würde freuen das ergebnis mal zu hören, oder zumindest dein feedback hier ins Forum schreibst

Hab noch ne frage .. wenn ich ein end rohr mit 70 mm durchmesser habe und eins mit 90 mm .. wie unterscheiden die sich dann im sound ??

mfg ;)

Deine Antwort