ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Mein Auspuff ist ..............

Mein Auspuff ist ..............

Themenstarteram 25. Februar 2002 um 10:48

Hi Leute habe einen Sportauspuff von Bosi und der is voll leise so ein misst habe einen offenen Filter drin aber hat nur ein bischen geholfen trotzdem noch leise kann mir jemand bitte helfen wie ich ohne den Auspuff aufzuschneiden guten Sound erziele?

Vielen Dank für die Antworten!

Gruss

Claudia

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 22. Mai 2003 um 16:19

Hi !

Ich besitze einen BMW M3 E36 3.0 Individual und möchte umbedingt eine 4 Rohr auspuffanlage .. welche würdet ihr mir empfehlen .. Ich will eine die so richtig Trompetenartig laut und lauter wird um so mehr die die Drehzahl steigt...

BITTE BITTE BITTE um hilfe ..

danke ;)

Soweit ich weiß gibt es eine von G-Power allerdings für den Z3 MCoupe und geändert, mit umbau arbeiten, d. H. ein Teil der Reserveratmulde muß weichen, bekommst du sie drunter

hier ein pic, sieht sau geil aus, finde sogar viel besser als die vom E46 M3

Habe aber leider kein M3 also kommen 4 rohre für mich nicht in frage

MFG Becker-Racing

am 22. Mai 2003 um 17:00

hm..da müsst ich mir zu viel arbeit mit der schürtze machen .. habe eine geile von Eisenmann gesehen und bin kurtz davor mir die zu bestellen .. weist du ob die laut oder leise sind .. ? habe mit einem der mitarbeiter gesprochen von eisenmann und der meinte das der auspuff trompetenartig laut ist ..stimmt das ??

Von Eisenmann hab ich bis jetzt genau wie von G-Power nur erstklassige Feedbacks gehört, allerdings von 2 Rohr anlagen, aber da soll es richtigen Bums geben wenn du dein 3 liter agregat anschmeißt

hast bestimmt spaß mit dem Teil

MFG Becker-Racing

am 23. Mai 2003 um 8:51

Habe eine 4 Rohranlage von Eisenmann drunter. Leider etwas mager vom Sound...

Das mit dem Bremsflüssigkeiten und ÖL.... NAJA Naja *Kopfschüttel*

am 23. Mai 2003 um 12:47

Naja wenn ich dann die 4 Rohr anlage hab kommt sowieso der Kat raus ! .. und dann hoff ich das das fetzen wird ... was glaubt ihr ? ..

Aber die 4 Rohr anlage ist schon lauter als Original oder .. ?

Achja noch was wo hast du eine 4 rohr anlage drunter das die nix bringt ..

am 23. Mai 2003 um 16:53

@M3Stevo , man lass den Kat blos drinn!! Das bringt zwar mehr Leistung und auch mehr Sound, zieht aber sehr empfindliche Strafen nachsich!!! Eine ASU Plakette bekommst dann auch nit mehr, oder willst Du den dann immer wieder vor der AU reinsetzen? Ich würds echt nicht machen! Wenn dann ein Sportkat der zugelassen ist.

Also das derbste was ich jemals an Sound gehört hab war n E36 - M3 3.2 dar n G-Power 2x76mm dran hatte.

Wenn er sanft aus dem Stand anfährt hörte er sich so brutal tief und Kraftvoll an das man aus dem staunen nichtmehr rauskam.

Auf der Autobahn mit so 250 war das Klangbild völlig anders. Da wars schon ehr ein extrem lautes ... ich sach ma "kirren". Den haste echt aus nem Halben Kilometer entfernung gehört - endgeil :D

am 24. Mai 2003 um 14:49

hey bigman keine ahnung was du da schreibst ..

bei uns in Österreich wirst du zu einer Überprüfung geschickt und da ich das glück habe ziehmlich bekannt zu sein kenne ich jemanden bei einer überpfüfungsstelle der mich jedes mal durch läasst wenns ein prob. gibt ..ausserden kat ein und ausbauen ist überhaupt nicht schwer...

und ich muss umbedingt wissen wie sich mein Wagerl ohne kat. anhört.. mfg..

Ach ja was sagt ihr was für ne Auspuffanlage findet ihr währ die lauteste auf meinem .. ?? hauptsache laut und Kreischend Kernig ..

;o))

am 4. Juni 2003 um 0:16

Der Tipp mit dem Dynamit war bisher der beste, das gibt geilen Sound !

Dummerweise gibts das nicht mit ABE

@M3Stevo

G-Power Export, dann hast du keine Fragen mehr

werde mir auch nie mehr was anderes holen außer G-Power

am 4. Juni 2003 um 15:25

Jetzt habe ich keine ahnung soll ich mir nen G - Power holen oder einen Reuter Motorsport .. das gute daran ist das reuter motorsport mit der lautstärke variiert und man sich seine eigene lautstärke aussuchen kann..

Was sagt ihr ich habe keine ahnung welcher muss drunter G Power oder Reuter Motorsport ??

Bastuck ;)

G-Power:D

Bastuck wenn du Geld sparen willst, hast du aber bestimmt als M3 Fahrer nicht nötig;)

am 6. Juni 2003 um 11:27

ich möchte aber eigentlich ja garkeinen TÜV sound der soll so richtig fetzen .. glaubst du wirklich das ich da mit dem g power besser dran bin als mit dem reuter motorsport.. ?

kennt ihr nicht zufällig ein soundfile von einem E36 M3 3.0 mit einem anderen ESD oben ?? ich brauche umbedingt etwas das sich trompetenartig anhört ..

Deine Antwort