ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Mein Auspuff ist ..............

Mein Auspuff ist ..............

Themenstarteram 25. Februar 2002 um 9:48

Hi Leute habe einen Sportauspuff von Bosi und der is voll leise so ein misst habe einen offenen Filter drin aber hat nur ein bischen geholfen trotzdem noch leise kann mir jemand bitte helfen wie ich ohne den Auspuff aufzuschneiden guten Sound erziele?

 

Vielen Dank für die Antworten!

 

Gruss

Claudia

Ähnliche Themen
50 Antworten

wie das mit bremsflüssigkeit ist, weiß ich nicht, würd mir auch eher einen bastuck oder so kaufen, ehe ich das ausprobieren würde, aber wenn man öl reinkippt, sollte es ja eigentlich bei hohen temperaturen rausgeblasen werden. auch kondenswasser sammelt sich ja mal im auspuff und geht auch erst durch temperatur wech. bremsflüssigkeit ist da viel hartnäckiger. durchfressen tut sich das nicht überall. es reinigt aber auch höllisch, aber der bremsflüssigkeitsbehälter, der ja immerhin aus plastik ist, hält das ja auch aus... hohe temperaturen wird sie aber ja auch aushalten. naja...vielleicht bleibt das erstmal drin und wird erst stpäter rausgeblasen.

cya

Fabian

die bremsflüssigkeit verfliegt,zumindest der größte teil.der rest geht bei ner schnellen autobahnfahrt problemlos weg.

und das mit dem loch hört sich super an.zumindest bei den 6zylindern,auch beim orginalen esd.

beim 4zylinder sollte das aber auch was bringen.aber ich würds dann zuerst mit öl oder bfk probiern.

mfg

Themenstarteram 27. Februar 2002 um 8:10

Hallo ich habe aber schon 1 Liter Bremsflüssigkeit reingesprüht was mache ich jetzt? Der Auspuff wird nicht lauter soll ich jetzt Öl reinleeren oder so? Wenn ja ist es egal was für Motoröl? Und muss ich den Auspuff ausbauen?

Gruss

Claudia

ja super.......da pack ich mir doch an den kopf..bremsflüssigkeit oder öl in den auspuff wie geil..hätte es mit benzin gemacht.....oder ne gruppe n davor gemacht

@ claudia:

dem wagen mal richtig feuer geben! vollgas über die nächste autobahn. der auspuff muss richtig schön heiß werden, dann sollte der shit da drin verbrennen. ansonsten: pech gehabt.

hohl dir ein von g-power da hast du keine probleme das teil rörrt so laut wenn du nach hause fährst musst du ihn die letzten 300 meter schieben weil er so laut ist hammer oder nicht!!!!

hohl dir ein g-power und du musst die karre 300m bevor du zuhause bist ausmachen wen nicht hast du deine nachbarn als feinde!!!das ist mein komentar!!!!! (((((((((SIGGIE))))))))))))))

am 5. März 2002 um 21:07

An Claudia007

Mensch, mach bloß keine Chemische reaktion.Sonst ist dein Endtopf mit nem Knall weg,und der Sound da.

MfG ..............

am 18. Mai 2002 um 11:01

Hi

Wenn du einen E30 hast ist ausbrennen empfehlenwert. Nur nicht mit Bremsflüssigkeit. Die klebt nachher an deinem Auto und an denen die auch auf der Straße sind.

am besten ist Topf wegmachen, Verdünnung oder Bremsen reiniger rein, anzünden. Das machst du 2 bis 5mal.

ACHTUNG: !!!! Sicherheitsabstand 5 Meter!!!!!!#

Den Topf hauts dir um die Ohren, nimm eine Stange mit nem Lumpen dran der brennt.

Der Topf sollte auch nicht zu alt sein, sonst zerreist es ihn.

Funktioniert bei allen sportauspüffen :)

Original Endtopf:

Beim E36 kannst du es vergessen, der ist ganz anders aufgebaut.

Bei dem nimm den schweißbrenner und halt ihn rein. wenn der topf außen glüht mach ne pause.

wie lange du das machst ist unterschiedlich. Tip: versuch es einmal Topf drunter, fahren, hören. bei nichtgefallen das ganze nochmal.

Aber das ganze im ausgebauten zustand...

 

Ich würd mir einen Bastuk druntermachen, ausbrennen ist zwar billig, aber meistens hats nicht den effekt wo man will.

(hab alles schon getestet)

mfg

am 12. Mai 2003 um 16:41

Auspuff

 

mal eine Frage wenn ich öl in den auspuff mache kwalmt das dan nicht ?????????????????

am 13. Mai 2003 um 6:24

damn. Was seitn ihr für harte Jungs ? Ich würd Dynamit empfehle, jedesmal wenn ihr Sound braucht, anzünde ne Stange und rauswerfe :cool:

@Claudia007

Das liegt ganz alleine am Bosi Auspuff das er nicht lauter wird! Habe meinen Bastuck jetzt so 3000 km drauf, und wenn er warm ist dann rööhrt das ding wie sau!!!:D meine Nachtbarn freuen ich auch immer wenn ich nachts heim komme!!!

Deshalb laß die geschichten mit ausbrennen odewr irgendwas und kauf dir bei gelegenheit einen richtigen ESD von Bastuck oder etwas teurer G-Power, dann hat man auch wenigstens richtigen Sound, nicht einen ausgebrannten Bosi der sich dann anhört wie gewollt und nicht gekonnt!

Also ich hab nen Bastuck unter meinem baby und wirklich laut ist der auch nicht nur wenn ich ihm richtig gebe und er warm ist dann brüllt er schon mal ;D !bei mir im compact gibts ja nur den kat und MSd in einem also kann ich nirgends ein Rohr dazwischen machen also bleibt mir auch nur Wolle raus !

Was kann ichreinkippen !?Bremsflüssigkeit ?wenn ich nur nen halben liter reinkipp,dann geht weniger weg oder wie ?Verbennt das darin nicht,kann das keine verpuffung geben ?oder sogar einen Rückschlag explosion etc, !?!?!?!

Claudia,sag mal was apssiert ist und obs was gebracht hat !?!?!?!

 

leute gebt mnir tips BRAUCHE ALLE ;D !will halt net benzin rein und anzünden das ist auch kacke ;D !also,was kan man reinkippen ?

am 15. Mai 2003 um 12:20

Meiner Meinung nach kommen die Bastuck Anlagen auch erst an einem SixPack richtig gut. Einen richtig guten Sound habe ich am 4 Zylinder mit Bastuck noch nie gehört.

Ich hab meinen seit gestern drauf und bin bisher 150km gefahren. Gestern Abend habe ich schonmal einen Soundfile aufgenommen. Ich finde für 150km klingt der schon recht ordentlich.

Bastuck Sound am Z3 2.8 nach erst 150km

Zitat:

mir wurde gesagt,dass man nur aus den kraftpaketen...sound holen kann

das ist dummgelaber!

also meinen alten supersprint hab ich mit caramba und son zeugs lauter bekommen....war aber ein langer prozess...immer ein bisschen, also hat man sich immer dran gewoehnt :(

hab jetz bastuck mit vsd ersatzrohr und schau immer das ich morgens nich zuviel das geb :D

das schnellste und beste...bosi--->tonne und bastuck ran :) ;)

ne, den bosi kannst verkloppen, zb bei ebay schoen hoch ansetzen...da sind genug deppen :D zb die die fuer nen front blech 174 euro bieten *lol*

was anderes kann ich dir leider nicht empfehlen....

@big wo war das vid nochma vom McLane?

mfg stormy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Mein Auspuff ist ..............