Mein Audihändler ist zu geil!!!
Nachdem ich meine originalen 18" Winterräder aufgrund massiever Lackablösungen nach dem Winterbetrieb zur Rekla an Audi abgegeben habe passierte folgendes:
Rekla ohne Probleme durchbekommen!(Oh Wunder?!)
Anruf vom freundlichen das meine neuen Felgen zur Abholung im Ersatzteillager bereit liegen.
Also hin! Kofferraum auf,Kortons rein und zurück in die Firma.
(Teilenummer auf dem Karton und Grösse stimmten mit meinen Reka überein)
In der Firma angekommen die grosse Überraschung!
Kartons auf! Ups! Was ist das denn!
4 nagelneue 9x19et35 RS6 Felgen!
Ist jetzt eine Woche her und hat immer noch keiner gemerkt! Jetzt sind es meine!!!
Nur doof das ich mir gerade 4 Stück 19" bei Ebay ersteigert habe,für viel Geld!
Also! Sollte jemand 4 9x19 RS6 suchen! Bitte melden!
40 Antworten
Gestern in meinem Stammlokal hat die Bedienung zwei Getränke beim Kassieren vergessen.
Ich habe sie darauf aufmeksam gemacht und sie hat sich gefreut, dass ich Sie nicht um 10 EUR besch...en wollte.
Charaktäre sind eben verschieden.
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
@reifen-gesell
was für Antworten erwartest Du von hier???
Diese Frage stelle ich mir auch gerade...🙄
Hi!
Ich finde das auch nicht schön, um nicht zu sagen Schei** !!!
Da gibts vielleicht mal n freundlichen händler der dir nen gefallen getan hat um dir entgegen zu kommen, und dann verarscht du ihn so.
Bleibt nur zu hoffen, dass der händler nicht auf den Kosten sitzen bleibt.
mfg Sven
Zitat:
Original geschrieben von madcruiser
Charaktäre sind eben verschieden.
Und das ist auch gut so! Man hat ihm einen Gefallen getan, und die Felgen ohne zu meckern getauscht. Diejenigen, die sich dann hinstellen nach dem Motto "guckt mal, ist der doof!" sind dann erfahrungsgemäß dieselben, die im umgekehrten Fall als erste und am lautesten schreien. Aber was Hänschen an Anstand nicht lernt...
Gruß,
Dainsleif
Ähnliche Themen
@ reifen-gesell
Erleichtere Dein Gewissen, schenke mir die Felgen
und Du bist aus der Sache raus 😁
Ich weiss von nix und will nix wissen.
Das wäre eine saubere Lösung !
Sein Gewissen würde wohl eher erleichtert, wenn er die Felgen dem Händler zurückbringen würde...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Sein Gewissen würde wohl eher erleichtert, wenn er die Felgen dem Händler zurückbringen würde...
....und 5 Rosenkränze beten würde.
Gegrüßet seist du, Maria und hüte dich vor der ewigen Verdammnis
Aaaamen !
Wow, bist Du cool.
Was ihr hier so schreibt ist echt lustig...
Die einen Platzen fast vor neid und probieren so stark es geht ein schlechtes gewissen zu machen und andere freuts...
Also ich weiss ja nicht aber ich glaub ihr geb hier was vor, was ihr nit seid...
Z.B.
Ihr fahrt zur Sparkasse um die letzten eier ausm automaten zu holen...
Da kommt son 50 jähriger CLK-Fahrer mit ner goldenen Fahrradkette um den Hals und hebt nen Bündel 100er ab...
beim rausgehen seht ihr, dass er einen fallen lässt.
Nehmt ihr ihn mit oder merkt ihr euch das Nr.Schild oder fahrt sogar hinterher?
Und nu erzähl mir einer, dass er sowas nicht machen würde.
Und Audi nagt best. nicht am Hungertuch...
Ich wette die krazt es nichmal wenn sowas ( mal !!! )
passiert.
Und wer sagt, dass der Händler so ein "dummer" mensch ist und die wirklich zurück schickt!!!
der wird die behalten die anderen Nachbestellen und die bei der nächst besten Gelegenheit an Man (n) bring...
alles klar popolus - ist halt deine meinung. jedem das seine.
was mich eben nur wundert ist dieses reinschreiben in ein echt fettes forum ... und reifenhändler sein (hey seit 1909) ... und trotzdem ebay ...
ach ich weiß, die hitze wahrtscheins oder?
:-)
Zitat:
Original geschrieben von Popolus
Und Audi nagt best. nicht am Hungertuch...
Ich wette die krazt es nichmal wenn sowas ( mal !!! )
passiert.
Hast ja recht. Früher habe ich meine DVDs bei Karstadt geklaut. Denen geht's aber echt dreckig zur Zeit, deshalb lasse ich jetzt nur noch bei Saturn mitgehen. Da die ja auch nicht am Hungertuch nagen, sinkt auch meine Hemmschwelle von Tag zu Tag und ich habe mir auch einen neuen DVD-Player dort besorgt :-)
Nehmt's den Reichen, denen tut's ja nicht weh! Anarchie? find ich gut!!!
das hab ich nicht gesagt. Ich sagte, dass sie einen fehler dieser art den sie selbst gemacht haben verkraften werden...
Das hat nix mit diebstahl zu tun. Wenn die kisten an ihn gerichtet sind kann er sie doch behalten...
Das hat nix mit zwanghaftem Diebstahl zu tun.
Alles in allem glaub ich allerdings, dass das ne Fake-Storry is.
Warum man sowas in ein Forum schreibt, wo einem weitegeholfen werden soll, ist mir und vielen anderen unklar...
PS: einen winzigen Irrtum zugunsten des Käufers (was fast nie passiert eher umgekehrt) kann man wohl nicht als Anarchie bezeichen...
Hoffe dieer Beitrag landet im Papierkorb :-)
Hallo!!!
fällt euch nicht auf, dass hier Schleichwerbung gemacht wird!
reifen-gesell hat sich doch allem Anschein nach nur eine blöde Geschichte einfallen lassen, um die Felgen hier anbieten zu können! Und wie man sieht hat er mit seiner Taktik Erfolg - es melden sich genügend Leute zu Wort und somit steht er immer ganz vorn!!!!!!!
Naja, wenn Dein Händler es merken sollte, muss er Dir ja in Zukunft nicht mehr so kulant entgegentreten.
Ich würde Dir sogar Hausverbot erteilen.
Dann kannst Du Dich wenigstens in Ruhe freuen.
Geiz ist geil?
Hirn auch.
Hi Jungs,
... mal ganz abgesehen von der "Glaubwürdigkeit" des Threads bzw. des Threaderstellers (hatte schonmal so meine "Erfahrungen" mit dem G'sell) ... sind die 19" wirklich nur'n Appel und'n Ei teurer als die 18Zöller, das läßt einen 🙂 absolut kalt ... wenn er die Dinger nicht sogar vom Zentrallager bekommen hat ... nun ja, und die in Ingolstadt sind ja nu nicht die Ärmsten 😁
Außerdem könnten wirklich die falschen Etiketten auf der Kartonage gelandet sein ....
... wurscht, wer fährt schon so ne blöden Alusis 😁
Gruß
ralle