Mein Audihändler ist zu geil!!!
Nachdem ich meine originalen 18" Winterräder aufgrund massiever Lackablösungen nach dem Winterbetrieb zur Rekla an Audi abgegeben habe passierte folgendes:
Rekla ohne Probleme durchbekommen!(Oh Wunder?!)
Anruf vom freundlichen das meine neuen Felgen zur Abholung im Ersatzteillager bereit liegen.
Also hin! Kofferraum auf,Kortons rein und zurück in die Firma.
(Teilenummer auf dem Karton und Grösse stimmten mit meinen Reka überein)
In der Firma angekommen die grosse Überraschung!
Kartons auf! Ups! Was ist das denn!
4 nagelneue 9x19et35 RS6 Felgen!
Ist jetzt eine Woche her und hat immer noch keiner gemerkt! Jetzt sind es meine!!!
Nur doof das ich mir gerade 4 Stück 19" bei Ebay ersteigert habe,für viel Geld!
Also! Sollte jemand 4 9x19 RS6 suchen! Bitte melden!
40 Antworten
Sorry, da wäre ich nicht stolz drauf.
Wenn ich sowas lese wundert es mich nicht mehr, wenn die Kulanz der Händler sichtlich schwindet!
So was wie ein Gewissen scheint es wohl nicht mehr zu geben!?!
Ich würd den armen Kerl nicht so verurteilen. Hätte er 19" Räder bestellt und 18" bekommen, hätte er sich wahrscheinlich auch nicht beschwert!!!!!!
Ehrlich währt am dümmsten? Ich finde nicht!!
Liebe Grüße jens
das kann doch nicht wahr sein!
ich schreib hier doch nicht das ich meinen händler betrogen habe und oben links steht mein kennzeichen?
NE TT 7600?oder ist es nur ne fake-nummer?
es sind ja genügend ordnungshüter hier vertreten die das mal schnell überprüfen können.
hoffe du meldest dich bei deinem händler bevor es mt für dich macht. 😉
@reifen-gesell
Du kannst es behalten und dich freuen - aber auch den Unmut vieler hier herbei ziehen (Thema Kulanz) wie schon ArminF39 sagte.
Es spricht auch nichts dagegen, denn du hast ja die Kartoons (Teilenummer auf dem Karton und Grösse stimmten mit meinen Reka überein) noch vorhanden.
Ehrlich? Ich würde es auch behalten 😁
Wäre aber nicht so blöd gewesen (sorry nicht falsch verstehen) es hier rein zu schreiben 😁
Gruß
Ähnliche Themen
Jetzt macht Ihm mal nicht noch ein schlechtes Gewissen.
Ich hätte es hier auch nicht gepostet, weil es genug Leute gibt, die sich darüber aufregen, aber in Wirklichkeit daß gleiche machen würden.
Und zwar : SIE ZURÜCK BRINGEN 😎
Das ganze ist so unglaubwürdig, das ich es einfach nicht glauben kann 🙂
Warum ersteigerst du deine Felgen bei ebay, wenn du angeblich Felgenhändler bist?
Und das jemand so dumm ist, sowas in das wohl bekannteste dt. Auto-Forum zu posten und zugleich nicht nur sein Nummernschild, sondern auch noch seine komplette Anschrift (website) hier verlinkt kann eigentlich überhaupt garnicht sein 😁 .
Die sollen wohl schon frisch bereift im Schaufenster stehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von A4junkie
Das ganze ist so unglaubwürdig, das ich es einfach nicht glauben kann 🙂
Warum ersteigerst du deine Felgen bei ebay, wenn du angeblich Felgenhändler bist?
Und das jemand so dumm ist, sowas in das wohl bekannteste dt. Auto-Forum zu posten und zugleich nicht nur sein Nummernschild, sondern auch noch seine komplette Anschrift (website) hier verlinkt kann eigentlich überhaupt garnicht sein 😁 .
Jo das hab ich überlesen oder nicht bemerkt 😁
Das ist ja noch "dümmer" als erlaubt 😁
Au weia, ich wollte schon loslegen von wegen Mitnahmegesellschaft usw. bla bla.
Aber das scheint mir ein (hoffentlich individuelles) Intelligenzproblem zu sein...
herzlichen glückwunsch zu den neuen felgen 😁
naja das mit der ehrlichkeit ist halt auch eine sache des charakters..................
@reifen-gesell
was für Antworten erwartest Du von hier???
Gruß
Jürgen
Tja, also der ganze Post hier ist auf der anderen Seite als Reifenhändler vielleicht ne gute Möglichkeit ein paar 19-Zöller an den Mann zu bringen, hätte mal unter zwei Namen anfragen sollen, könnte mir gut vorstellen dass ich die Dinger zwei mal angeboten hätte bekommen... (nur war mir der Aufwand noch mal ein Profil anzulegen zu stressig)
Ehrlich währt am längsten.
Ich hab auf meinem jetzt neue 8x17 R&H mit 235er Spurinnensuchgeräten. Und zwar ganz regulär vom Händler mit Rechnung, teuer erstanden, seit knapp über 24 Stunden montiert ;-)
Hallo,
da gibt es nur ein Problem, die 19 Zoll Felgen haben ganz andere Kartons wie die 18 Zoll und passen auch in keinem Fall in die von den 18 Zöllern.
Ich würde sie zurück geben.
Cu Babsi