Mein Audi wurde diese Nacht komplett leergeräumt und verwüstet :-(

Audi 80 B3/89

Hallo!

Irgendwelche Typen haben letzte Nacht meinen Wagen komplett auseinandergenommen und verwüstet. Ich weiß nicht mehr warum ich nochmal zum Auto musste, aber ich war sowas von geschockt. Alle Fenster waren eingeschlagen, Fahrer und Beifahrertür wurden aufgebrochen. Radio, Endstufen, Lautsprecher alles haben sie mitgehen lassen. Meine Verkleidungen haben sie abgerissen, irgendwas über die Sitze geschüttet, Zigarettenkippen an den Sitzen ausgedrückt und und und. Polizei war auch da, nur meinten die das ich wenig Aussicht hätte das sie die Typen kriegen würden. Mein Wagen, komplett zerstört 🙁

Aber naja, wie gut das das nur ein schlechter Traum von letzer Nacht war 😉 😁 Bin dann um vier Uhr nochmal zum Auto gegangen, um zu schauen das auch alles in Ordnung ist.....Jaja, schon bis dahin verfolgen uns unsere Audis 😉

Gruß

56 Antworten

ich brauch keine Angst zu haben und schlechte Sachen zu träumen. Wer bei mir was klaut, hat echte Probleme *gg*, weil es eigentlich nix zu klauen gibt.

wer bei mir demnächst versucht was zu klauen bekommt 145dB auf die ohren...und ne zusatzsirene im innenraum is auch montiert 😁

Jo, das ist gut. Probleme gibts nur, wenn man selbst fährt und die AA einen Fehlalarm hat. Das könnte richtig gefährlich werden.....

Ja, wahrscheinlich war`s ne Vision Heute um 24 Uhr fährt bestimmt jemand in Wuppertal los, und realisiert das an meinem Wagen !

wo genau wohnst du denn? 😎

Ähnliche Themen

Mit AUDI nach Spanien?

Ich hatte vor gehabt im Sommer mit meinem Audi nach Spanien zu fahren , nur hab ich in der letzten Zeit immer Angst in dort geklaut zu kriegen. Audi 80 mit einem Kilometerstand von 51.000 km ist dort bestimmt sehr begehrt gerade weil er noch nichtmals eine Wegfahrsperre hat. Naja mal sehen villeicht fliege ich auch lieber !!!

Also, jemand der sich mit Seat mehr verbunden füllt (so interpretiere ich das durch deinen Avatar) dem antworten wir hier nicht mehr. TzTz, und sowas fährt nen Audi 😁 😉

john du eierkopf. hab nen totalen schreck bekommen und schon überlegt wie ich dir mein beileid ausdrücken könnte und dann lese ich es war ein scherz. gott sei dank, war es nur ein scherz und nix ernstes. sowas ist nämlich ne schöne schei*e die ich keinem wünsche...

Zitat:

john du eierkopf. hab nen totalen schreck bekommen und schon überlegt wie ich dir mein beileid ausdrücken könnte

Alles easy, Robin 😉! Denkst du ich hätte dann den ganzen Abend so hier rumgeflackst? Nene 😁

Fahre zurzeit einen Seat !!! Probleme damit ??? Ich fahre wenigstens noch eine Marke die der Audi Markengruppe angehört ! Du hättest dir warscheinlich eher einen Opel gekauft wenn du an deinem Audi extrem herumgebastelst hättest !!!???

Keep cool! Wozu setze ich denn da Smileys hin 🙄 ?

Gestohlen werden kann jeder Audi. Denkste, die kucken wirklich auf den km-Stand? Wenn die die Teile brauchen, dann ist denen sowas egal.....sowas wäre höchstens eine nette Zugabe.

Ne WFS ist auch nix für einen Profi. Bau Dir lieber einen Schalter ein, der die Benzinpumpe etc. lahmlegt 😉

Iss ja ok ich hab nur ein bisschen Mitleid mit der Marke die es villeicht nicht mehr lange geben wird !? (NEUER TOLEDO,ALTEA USW. ALLES DAS SELBE) Sobald mein 80er wieder hochgefahren wird kommt da nochmal ein anständiges Deutsches Marken Logo hin !!! (---:

Er glänzt halt noch wie neu !!! Habe schon öfterst von Leuten gehört das in Spanien Audis sehr beliebt wären (nicht so extrem wie in Polen) .

Zitat:

Alles easy, Robin ! Denkst du ich hätte dann den ganzen Abend so hier rumgeflackst? Nene

das habe ich mich in dem moment auch gefragt wo ich das thread gelesen habe...

tja ich hab da in der hinsicht glück. mein auto steht die ganze woche in der kaserne und wird bewacht 😉...

Mit meinem jetzigen war ich auch schon 2x in Polen und bis jetzt wollte ihn keiner *toi toi toi*. Der hat übrigens auch erst 59tkm gelaufen.
Meinen alten Audi mit 130km haben se hingegen gestohlen.

Wie Du siehst, ist es nicht wirklich vom Wagen abhängig, sondern vom Bedarf der Teile.
So ein versteckter Schalter bringt schon eine Menge.....zumindest mehr, als irgendwelche elektrischen Sachen, die man umgehen kann. Zudem den Wagen immer an gut geschützten Plätzen abstellen und die halbe Miete ist getan. Was danach passiert, entscheidet nur der liebe Gott 😉