Mein Audi wird 20. Was soll ich ihm schenken?

Audi

Am 12.08.1992 war Tag der EZ. Was schenkt man da? Innenreinigung, Lambdasonden, Sex auf dem Rücksitz?
Bin dankbar für jeden Tipp.

Beste Antwort im Thema

Einen freischein für eine Fahrt in einer lustigen hydraulischen Maschine, die ihn kleiner macht? 😁

45 weitere Antworten
45 Antworten

Mein 90er bekommt zu jedem Geburtstag einen Service bei Audi... mit Ölwechsel, alle 2 Jahre Bremsflüssigkeitswechsel und gereinigt wird er auch...

mein audi wird im nächsten jahr 20 🙂
ich habe ihn jetzt schon in altersteilzeit geschickt. er muss derzeit nur noch 4 monate im jahr arbeiten.
(blümchen)sex auf der rückbank kann ich nicht empfehlen. auf einem der vordersitze ist das schon reizvoller...

für das liebesspiel gänzlich ungeeignet ist das zeug hier KLICK
aber radlaufkanten, achsteile und sonstige rostgefährdete stellen halten deutlich länger mit diesem extrem widerstandsfähigen, klebrigen fett...

Meiner wird in 4 Wochen 30.. Mein gott, was mach ich da nur 😰

jo, meiner is 22 geworden und ist auch nur noch 4 Monate im Jahr unterwegs...  🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hacki81

Meiner wird in 4 Wochen 30.. Mein gott, was mach ich da nur 😰

H-Kennzeichen spendieren?  😁

Wie wäre es denn mit

a) ein neues Kennfeld rein und dann...
b) was hochprozentiges E85 hinterher.

damit der auch feiern kann. So auf dem trocknen sitzen ist doch doof!

Auf die Schikanen für das H-Kennzeichen bin ich in Zukunft auch mal gespannt!
Immerhin gibt es das ja schon in Deutschland und muss nicht neu erfunden werden wie das BELIEBTE Wechselkennzeichen 😉

Warte am Besten noch ein Jahr und nutze die Zeit bis er Volljährig ist zum Überlegen was Du ihm an seinem 21sten schenkst 😉

Meiner ist erst 16, aber wenn er 20 wird, spendiere ich ihm ein paar neue Zündkerzen und ein Luffi, nach voraussichtlich 500tsd KM wirds dann mal an der Zeit 🙂

HTC

wie wärs den mit einem "2.0" typenschild für die heckklappe?

hat unser AAH auch bekommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kawaman1974

Das Kuriose an der Sache wäre, daß dann das Schild die tatsächlich nach 20 Jahren noch vorhandene und gefühlte Leistung ziemlich exakt beschreiben würde.

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Zitat:

Original geschrieben von Kawaman1974

Das Kuriose an der Sache wäre, daß dann das Schild die tatsächlich nach 20 Jahren noch vorhandene und gefühlte Leistung ziemlich exakt beschreiben würde.

wie denn das?

dran gewöhnt oder schon die million voll gemacht?

20 Jahre wartungsstau? Am besten noch original luftfilter und zündkerzen? 😁

hört auf blöd über sein auto zu reden... bei den bisher gehörten geschichten seines wagens glaub ich ALLES!

Meiner wir 30 Jahre weiste was ich ihm schenke ne scharfe Nockenwelle von Dbilas 272Grad nen 36 Weber (schon drin) nen Wertgutachten und ne H Zulassung!!! und Hoffentlich beschenkt er mich mit vieeel Fahrspaß!!!! ach und sex auf der Rücksitzbank ist im Coupe unbequem!!

Zitat:

Original geschrieben von Masmat21

Meiner wir 30 Jahre weiste was ich ihm schenke ne scharfe Nockenwelle von Dbilas 272Grad nen 36 Weber (schon drin) nen Wertgutachten und ne H Zulassung!!! und Hoffentlich beschenkt er mich mit vieeel Fahrspaß!!!! ach und sex auf der Rücksitzbank ist im Coupe unbequem!!

warum keinen 2.2er turbo wie im S1? 😁

Deine Antwort