Mein Audi wird 20. Was soll ich ihm schenken?
Am 12.08.1992 war Tag der EZ. Was schenkt man da? Innenreinigung, Lambdasonden, Sex auf dem Rücksitz?
Bin dankbar für jeden Tipp.
Beste Antwort im Thema
Einen freischein für eine Fahrt in einer lustigen hydraulischen Maschine, die ihn kleiner macht? 😁
45 Antworten
Also meiner hat jetzt einige Geschenke bekommen. 2 Kats, ein neues KI samt LED-Beleuchtung, LED-Schalterbeleuchtung, einen nagelneuen Schließzylinder für die Heckklappe.
Die Tankfüllung gab's gerade eben, die letzte gab's gestern abend. Dazwischen lagen 380 km Autobahn und 78,28 € für Sprit und Gas. Die letzten 80 km Macht einen rechnerischen Verbrauch von 11,7 l Super/100 km. Klingt nach viel, wenn man aber bedenkt, daß die letzten 80 km Autobahn nur 25 Minuten gedauert haben, dann relativiert sich der Wert wieder 😁. Zumindest dürfte es jetzt keine unverbrannten Rückstände mehr an Kerzen und Ventilen geben.
Das nächste Geschenk wurde mir gestern bei A.T.U. nahegelegt.... zumindest eine der hinteren Spurstangen oder deren Kopf ist ausgeschlagen. Hat man mir auch geduldig gezeigt und erklärt. Haben mir tatsächlich geraten, mir das Teil vielleicht bei Ebay zu holen und in einer günstigen Schmiede einbauen zu lassen. In Anbetracht des Fahrzeugalters und des sonst eher fragwürdigen Rufes vom Werkstatt-ALDI eine faire Beratung. Und alles für 3,- € Fahrwerks-Check-Pauschale. Dafür gab's 'nen Fünfer für die Kafeekasse. Kann man nicht meckern. Okay, das ausgeschlagene Traggelenk vorne haben sie wohl nicht bemerkt.... aber das wußte ich ja schon 😁
Fahrzeugreinigung ist jetzt fälliger denn je. 4 Tage Ostsee mit Kindern und die Karre gleicht einer Düne.