Mein Audi wird 20. Was soll ich ihm schenken?
Am 12.08.1992 war Tag der EZ. Was schenkt man da? Innenreinigung, Lambdasonden, Sex auf dem Rücksitz?
Bin dankbar für jeden Tipp.
Beste Antwort im Thema
Einen freischein für eine Fahrt in einer lustigen hydraulischen Maschine, die ihn kleiner macht? 😁
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hacki81
Einen freischein für eine Fahrt in einer lustigen hydraulischen Maschine, die ihn kleiner macht? 😁
Das wollt ich auch gerade schreiben. 😛
macht sich denn außer mir keiner sorgen um den alten mann, der in seinem alter noch sex auf der rücksitzbank haben will?
das grenzt an selbstmord-gedanken... wäre schade, wenn das auto den besiter überleben würde.
nicht unüblich bei den karren, aber dennoch schade. 😉
Hallo,
gib ihm 'ne halbe Tankfüllung 100-Oktan-Sprit.
... und gönn dir auch einen Schluck .... Biovital.... ;-)
Gruss
Ähnliche Themen
Ach, mach dir nix draus, ich glaub beim Avantquattro spielt sich der Sex sowieso nur (noch) im Kopf ab 😁
und davon bekommt man keinen Infarkt 😁
Zum Thema:
Schenk ihm ne umfangreiche Reparaturorgie..die kannste auch selbst feiern..
also ich schenk meinem:
sex auf rücksitzbank, bei offenem dach, eine politur und ein bild an audi, dass se sich mal gedanken machen, wie se die nächsten 20 jahre mich mit original ersatzteilen beliefern wollen...
(klein schreib ich unter die unterschrift:
das haben se nun davon, dass autos so lange halten, - wei deren Wertarbeit - und kunden nach e-teilen fragen....!)
Zitat:
Original geschrieben von Kleinheribert
und davon bekommt man keinen Infarkt 😁Zum Thema:
Schenk ihm ne umfangreiche Reparaturorgie..die kannste auch selbst feiern..
Und ne Flasche Doppelherz für den Besitzer? 😁
Meiner ist letzten Monat 18 geworden ( jaja, ich weiß, ist noch ein Jungspund) , von mir gabs eine komplette Motorrevision.
Aber Sex auf der Rücksitzbank mit ein paar Klecksern daneben macht sich bestimmt auch gut.
Hallo,
meiner hat zum 20. Geburtstag im Juli ne neue Kupplung gekriegt :-)
ich weiß war zwar ein ziemlich großes Geschenk, aber........
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von scrotum
Meiner ist letzten Monat 18 geworden ( jaja, ich weiß, ist noch ein Jungspund) , von mir gabs eine komplette Motorrevision.Aber Sex auf der Rücksitzbank mit ein paar Klecksern daneben macht sich bestimmt auch gut.
Ich bin am Montag 44 geworden. Da kleckert dann nix mehr. Es sei denn, mann hat ein offenes Bein oder Schnupfen.
Wenn man beim Sex auf dem Rücken liegt, dann verhindert alleine die Schwerkraft, daß überhaupt noch was rauskommt.
Wie ich gestern meinen einen Vorderreifen gesehen habe, wird er wohl zumindest einen solchen und eine Achsvermessung brauchen.
Eine Kupplung könnte ich ihm auch schenken. Würde aber nur im Kofferraum rumliegen, da es ein Automatikfahrzeug ist. Aber Getriebeöl könnte ich wecheln lassen. Vielleicht macht er dann keinen Satz mehr, wenn ich im kalten Zustand den Rückwärtsgang einlege.
Grübel.
Zitat:
Original geschrieben von 100avantquattro
Was schenkt man da?
Ein V6-Gedeck........neue Lambda´s und und nen LMM. 😁
Nö, Spaß beiseite.
Ist doch ganz klar, am 12.8.2022 das H-Kennzeichen, da würd er sich freuen.
Zitat:
Original geschrieben von waidlerNr2
Ein V6-Gedeck........neue Lambda´s und und nen LMM. 😁Zitat:
Original geschrieben von 100avantquattro
Was schenkt man da?Nö, Spaß beiseite.
Ist doch ganz klar, am 12.8.2022 das H-Kennzeichen, da würd er sich freuen.
Das kann dann derjenige machen, der dann im Besitz des Wagens sein wird. Ich kann nur dafür sorgen, daß keine unzeitgemäßen An- und Umbauten an die Karre kommen. Und wer wei´ß, was in 10 Jahren für Anforderungen an H-Kennzeichen geknüpft sein werden. Kann mir nicht vorstellen, daß Vater Staat oder die Halter von neuen Fahrzeugen gewillt sein werden, die Zeche für die gute Qualität der alten Audis oder unsere Konsumverweigerung zu zahlen. Vielleicht muß dann nachgewiesen werden, daß der Wagen noch mit der 1. Tankfüllung unterwegs oder noch in Erstbesitz ist.