mein AUDI
nabend alle miteinander ich wollte euch mal meinen audi zeigen und fragen was ihr von ihm haltet nach den bildern ich stelle erstmal nur einpaar rein und im laufe der woche werden noch welche folgen .
und ich hoffe das auch andere mal ihre schicken autos mit den 4 ringen dazu tun damit man sich an ihnen erfreuen kann
mfg audifanwob
33 Antworten
*hehe dein avant hat dir das gesagt? redest wo auch mit deinem auto? das is guuuut! also ich habe meine bei ebay gekauft. die bekommste schon neu ohne bereifung für 499,00€. ich hau dir mal den link rein:
http://cgi.ebay.de/...mZ390054677052QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
wenn ich dir noch weiter helfen kann machste einfach ne meldung =)
uah, danke für die info. gar nicht mal sooo teuer... die sehn doch echt von allen noch am besten aus...
ahso... hier noch meiner. da er mittlerweile öfters so aussieht, hab ich gedacht, upload ich mal ein aktuelles... lol
durch das dran- und abmachen sitzt mittlerweile die stoßstange schief bzw. springt irgendwie aus der halterung raus. aber egal....
Zitat:
Original geschrieben von Steve Morain
*hehe dein avant hat dir das gesagt? redest wo auch mit deinem auto? das is guuuut! also ich habe meine bei ebay gekauft. die bekommste schon neu ohne bereifung für 499,00€. ich hau dir mal den link rein:http://cgi.ebay.de/...mZ390054677052QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
wenn ich dir noch weiter helfen kann machste einfach ne meldung =)
...............
Ähnliche Themen
Also Sorry, aber für mich sehen die Reifen aus wie aufm Monstertruck, sprich die Relationen passen gar nicht zusammen von Auto und Reifen. Finde 18 Zoll aufm B5 is schon max. zudem ich mir auch lieber Quallitativ hochwertigere Reifen kaufe anstatt grosse Felgen und dann "günstige" Reifen weil die in 19 Zoll fast nicht mehr zu finanzieren sind.
Zitat:
Original geschrieben von Audifanwob
nabend alle miteinander ich wollte euch mal meinen audi zeigen und fragen was ihr von ihm haltet nach den bildern ich stelle erstmal nur einpaar rein und im laufe der woche werden noch welche folgen .und ich hoffe das auch andere mal ihre schicken autos mit den 4 ringen dazu tun damit man sich an ihnen erfreuen kann
mfg audifanwob
Die Angeleyes weg und der Wagen ist top.
@ maudi: machma mit nen 2.8er mit 25" Felgen, ein Rennen gegen ein 1.6er mit 16er Felgen xD ich glaub das wird peinlich xD
Meine Meinung: 17er am B5, dezent tieferlegen und Perfekt ist er
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
Meine Meinung: 17er am B5, dezent tieferlegen und Perfekt ist er
17er fahre ich im Winter, gefällt mir aber nicht so sehr.
desshalb die gleichen als 18Zoll im Sommer ^^ Dezent tief 😁
manchmal ist weniger eben mehr.
Hier meiner
Zitat:
Original geschrieben von Audi Lehrling
17er fahre ich im Winter, gefällt mir aber nicht so sehr.Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
Meine Meinung: 17er am B5, dezent tieferlegen und Perfekt ist erdesshalb die gleichen als 18Zoll im Sommer ^^ Dezent tief 😁
manchmal ist weniger eben mehr.
Hier meiner
Hehe
Wäre froh wenn ich 17 Zoll zumindest im Winter fahren könnte.... Sind leider zu klein.
Ich finde 18 Zoll auf den B5 ist Idealgröße... Alles andere ist irgendwie zuviel.... Aber kommt ja auch etwas auf die Tieferlegung mit an.
Sieht aber wohl jeder anders...
Mfg.TT
Auf dem Bild mit Winterschuhe
Sommer kommen erst nächste Woche drauf.
Ich bin froh wenn ich mal größere als 15 Zoll fahren könnte ^^xD
Ohne Ausbildung, mit Nebenjob und neben bei noch etwas, reicht es einfach nicht xD