mein AUDI

Audi RS4 B5/8D

nabend alle miteinander ich wollte euch mal meinen audi zeigen und fragen was ihr von ihm haltet nach den bildern ich stelle erstmal nur einpaar rein und im laufe der woche werden noch welche folgen .

und ich hoffe das auch andere mal ihre schicken autos mit den 4 ringen dazu tun damit man sich an ihnen erfreuen kann

mfg audifanwob

33 Antworten

Hey,

erfülle gerne deinen Wunsch.

naja ziemlich seriennah, oder? bis auf felgen angeleyes und spiegel is ja nix dran. Also mein fall sind die kappen ja net, aber sonst... schön geputzt isser, ich bring mein mal vorbei... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audifanwob

nabend alle miteinander ich wollte euch mal meinen audi zeigen und fragen was ihr von ihm haltet nach den bildern ich stelle erstmal nur einpaar rein und im laufe der woche werden noch welche folgen .

und ich hoffe das auch andere mal ihre schicken autos mit den 4 ringen dazu tun damit man sich an ihnen erfreuen kann

mfg audifanwob

Die Scheinwerfer gehen gar nicht

naja das sieht jeder anders ^^

mir gefällt er so muss noch nen bissel was dran machen solange hab ich ihn ja auch noch nicht ...

und zum putzen kommen ne ne lass mal einer reicht mir erstmal 🙄🙄

Ähnliche Themen

hi, das is meiner!!!

Zitat:

Original geschrieben von Steve Morain

hi, das is meiner!!!

Sind das 18 oder 19Zoll Felgen?

super immer her mit den bildern ....

Sind das 18 oder 19Zoll Felgen?sin 19er. aber sind mir schon wieder zu klein. is halt der nachteil bei felgen. man gewöhnt sich so schnell dran und dann will man wieder größere... aber was solls. ich finde ihn schön. das gesamtbild passt. is aber noch nich ganz fertig.

Zitat:

Sind das 18 oder 19Zoll Felgen?
[/quote

sin 19er. aber sind mir schon wieder zu klein. is halt der nachteil bei felgen. man gewöhnt sich so schnell dran und dann will man wieder größere... aber was solls. ich finde ihn schön. das gesamtbild passt. is aber noch nich ganz fertig.

die 19er sind dir schon wieder zu klein ? Sieht ja jetzt schon aus wie Räder mit nem Audi dran. Wie soll es dann denn aussehen ? Für mich eher hässlich.

maudi was sagst du denn dazu =) ???

Zitat:

maudi was sagst du denn dazu =) ???

Zu den 19'' ?

Kann dich schon etwas verstehen,hätte inzwischen auch gerne größere.
Mag große Felgen!😁

19er aus dem B5 sehen für mich einfach häßlich aus. Passt die ganze Poroportin des Autos nicht mehr.

Na ja --halt Geschmacksache. Für so manchen jungen Fahrer kanns ja gar nicht groß genug sein--egal wie knüppelig und unerträglich hart das Fahrzeug wird--Preis spielt natürlich auch keine Rolle.

Was wollen die Leute nur damit ausgleichen ?🙄

maudi und ich wir beide haben 19er drauf und en gewindefahrwerk drunter. finden das eigentlich ganz schön geil =) ich z.b. finde das 17er total verloren bei nem b5 aussehen. je größer die felgen desto bulliger wirkt das fahrzeug!!! aber muss am ende jeder selber wissen!

Zitat:

hi, das is meiner!!!

hallo, was sind das für felgen (name...) und wo findet man die?? mein avant hat mir gesagt, dass er die haben muss

gracias

Deine Antwort