Mein Audi A6
Wollte euch mal meinen Audi A6 Avant vorstellen.
Vielleicht könnt ihr ja schreiben , was man(n) noch verändern könnte 😉 dankeschön im vorraus ...
Beste Antwort im Thema
schade um die schönen felgen, müssen auf einem so verhunzten karren durch die gegend fahren. tu dir selber einen gefallen und mach das rückgängig.
wer einen sf-grill will, soll sich einen neueren audi kaufen, wers sich nicht leisten kann, solls lassen.
18 Antworten
Also als erstes mal aufs Dach hauen das der noch nen Stück runter kommt.Steht ja da wie eine Gazelle!Felgen sind TOP.Die TFL passen nicht unbedingt dazu weil die ziemlich weit raus stehen.Und stell mal deine Haube ein.Sieht ja furchtbar aus.Und dieser schwarze Streifen da vorn.Naja.Wems gefällt
Interessante Front, schiesse mal direkt von vorne nen Foto. Und runter muss er,damit die Alus zur Geltung kommen.
Stimmt runter muss er wirklich, kommt nächsten Monat...
Habe noch ein Pic vergessen ...
Also dies habe ich noch vor .. Audi Rs6 endrohre, heckscheiben verdunkeln, distanzscheiben , tiefer....
Also das Auto an sich...schön ! Silber , Optikpaket Matt Schwarz, S-Line, die Felgen....toll ! Aber die Verschlimmbesserungen(schwarze Heckleuchten,Grill ohne Emblem...etc) ?!?!? Was soll das ?? Wenn man so ein schönes Auto hat warum verschandelt man(n) es so ??
Lieber die sportliche Optik etwas unterstreichen wär doch viel schöner ! Ein bisschen tiefer noch un jut is......
P.S klar das ist nur meine Meinung...hoffe dass wir uns nicht falsch verstehen !! 😉
Ähnliche Themen
Na ja, er hat ja von sich aus nach Meinungen gefragt, oder? Dann muß er auch Kritik einstecken können.
Wie schon gesagt wurde, schicke Felgen!
Aber die komplette Front geht ja gar nicht, dieser aufgeklebte SF bei nem VFL, bei den TFL sieht man auf den ersten Blick das sie "einfach mal drangeschraubt" wurden.
dazu noch die laminierten RL, nee, dann lieber originale FL Rückleuchten ran.
Aber das wichtigste ist, das es DIR gefällt. Das ist doch die Hauptsache, oder nicht? Dann ist doch alles in bester Ordnung.
ich kann mich da nur meinen vorrednern anschliessen!
-) runter damit - aber das hast du ja eh vor
-) die heckleuchten gegen orig. tauschen
-) den grill wieder tauschen - aber geschmacksache - meiner ist es nicht
-) den abschluss zw. re kotflügel und motorhaube einstellen
-) felgen - sehr gut
vielleicht noch ein paar daten und fotos auch vom innenraum😁
Zitat:
Original geschrieben von autometer76
ich kann mich da nur meinen vorrednern anschliessen!-) runter damit - aber das hast du ja eh vor
-) die heckleuchten gegen orig. tauschen
-) den grill wieder tauschen - aber geschmacksache - meiner ist es nicht
-) den abschluss zw. re kotflügel und motorhaube einstellen
-) felgen - sehr gutvielleicht noch ein paar daten und fotos auch vom innenraum😁
Hi,
schöner Wagen ... bis auf die schon aufgeführten Dinge Lampen hinten würde ich auch wieder zurückrüsten bzw. Fl , Grill ... da würd ich mir die Arbeit antun und den vom RS6 einpassen(hab ich auch noch vor)
Und na Klar runter muß er... 🙂
Moin und wilkommen im Forum!
Silber find ich schick! Den gemalten "Grill" nicht! Die Rückleuchten auch nicht. Felgen sind auch schick. Runter: Ja, aber übertreibs nicht. S-Line gab es nicht beim VFL, sollte man sich genauso wenig draufkleben wie´n 16V an einen Golf 2!
Geb mal ein par Daten bekannt: Motor, Front/Allrad,Felgengrösse,...
PS: Kennzeichen würd ich nie offen im Netz Zeigen, und nicht bei dir vorm Haus Fotografieren. Die Auto-Langfinger lesen immer mit.... 😰 und der A6 ist äußerst beliebt bei denen...😠
Ich will es mal auf den Punkt bringen: Was du geschafft hast damit zu 100% einen Audi zu versauen, das sollte man einem A6 nicht antun.
Aber Dir muß es gefallen!
Die Chromleisten um die Fenster passen nicht, entweder alles schwarz oder alles Chrom.
Ansonsten passt hier größtenteils das böse Wort: Baumarkttuning 🙄
schade um die schönen felgen, müssen auf einem so verhunzten karren durch die gegend fahren. tu dir selber einen gefallen und mach das rückgängig.
wer einen sf-grill will, soll sich einen neueren audi kaufen, wers sich nicht leisten kann, solls lassen.
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im 4B Forum😉
Ein bissel runter muss er noch, ansonsten muss doch nicht mehr viel gemacht werden. Das einzige was mir nicht zusagt ist der vorgetäuschte SFG 😁 ( der sieht schon am 4F sch..ße aus, und am 4B erst recht ) - aber wenn es Dir gefällt, dann lass es so 😉
Die Zierleisten kann man schwarz Folieren lassen - ein Profi macht das in gut ein bis zwei Std. - und dann harmoniert es auch mit der Reling und den restlichen Teilen.
ja denk auch das er aufjedenfall runter muss !!! aber machst du ja schon bald .
ja ansonsten die front halt wieder mehr auf orginal ändern wie schon so oft erwähnt aber sonst find ich ihn auch schon ok !!!
dann mal weiterhin noch viel spass mit dem guten stück
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
S-Line gab es nicht beim VFL, sollte man sich genauso wenig draufkleben wie´n 16V an einen Golf 2!
nur,das es den golf 2 als 16v gab😉😉
aber sonst...ich schliesse mich hier mal an.
tiefer,chromleisten folieren lassen,andere rückleuchten und diesen komischen sf weg...dann isser schön😁