Mein Audi 80 B4 2,8E Quattro

Audi 80 B3/89

Hallo,
wie versprochen mein Audi 80 B4 2,8E

18 Antworten

und noch eins....

darf ich vorstellen: The Powermachine!!!!!

schicker B4!
haste noch nen paar innenraumfotos?

MFg

und hier die Innenraumfotos...

Ähnliche Themen

und noch eins....

juhu ich liebe helles leder!!
Will das auch haben!!

Sehr cool!

Mfg

Hallo,

das ist ein sehr schönes Auto. Muß ich ja sagen. Sieht in der Farbe und der Ausstattung sehr Edel aus!
Könnte mir auch gefallen !

Gruß Andy

Sehr schön, nur den Procon Ten Aufkleber würde ich abmachen.

Womit bekommst Du das Armaturenbrett so schön schwarz und dass es nicht so glänzt? Oder wirkt das nur auf den Fotos so?

Hi,
das amaturenbrett ist so schön schwarz. Das ganze Auto ist sehr gepflegt und wurde von einem ältern Herrn gefahren. Er ist auch nicht viel gefahren so ca 10tkm pro Jahr

Der sieht ma richtig klasse aus, der Heckspoiler mit Bremslicht? Sieht auch sehr klasse aus. Und der Motorraum ein traum.

die klimaautomatik find ich am besten.
welchen findest den besser, deinen tdi oder benziner?!

gruss pat

Ich sach mal so, der kööööönnnte mir gefallen. Ja gut, da sind ein paar Extras drann und ok da ist etwas Leder verbaut worden. Ich sag ja auch nichts gegen den Motor und so, aber ....

... was ist mit dem Radio passiert - passt das nicht mehr ganz rein? Und ist das wirklich "noch" Kassette? Also mal ehrlich, so ein schickes Auto und dann sowas? Schäm Dich und setzen, 6-!

Nee, wirklich schickes Auto. Bei meinem war damals noch nicht mal Kassette drin, nur das dumme Radio und 3 Knöppe 🙁

Hi,
es war noch das orginal Gamma mit nur 2(??!!??) Lautsprecher drin. Ich hab mir natürlich einen CD MP3 Tuner gekauft. Der ist aber nach einer Woche kaputt gegangen und ist jetzt in Reperatur. Es ist nur eine vorläufiger Einbau

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI Driver

Hi,
es war noch das orginal Gamma mit nur 2(??!!??) Lautsprecher drin.

Den gleichen Mist habe ich auch gerade hinter mir. Laut AUDI ist beim Gamma CC in den hinteren Türen zwei AKTIV- Boxen eingebaut! Die hinteren sind aber nachgerüstet und nicht aktiv. Der ganze Kabelbaum ist zerstückelt und mit Lüsterklemmen zusammengebaut!

Zündungsplus gibt es gar nicht!?

Habe den Kabelbaum jetzt erstmal soweit gerichtet, das ich heute mir ein Radio bei ATU kaufen kann. Es ist mit 69€ im Angebot und neben komplett schwarzer Optik noch rot beleuchtet, was will man mehr!

Vielleicht ist es ja auch was für Dich:

http://www.atu.de/shop/ArtikelInfo.asp?Artikelnr=241

Was mich noch wundert! Im Austattungscodethread hast Du den Code hier angegeben, der ist aber keiner verbaut???

3YB = Türverkleidung in gehobener Ausführung mit Ziereinlage

Sieht nämlich so aus:

http://img81.exs.cx/img81/3500/Audi80Innenraum.jpg

Funktioniert deine Klimaautomatik eigentlich wieder?

Gruß

Manuel

Deine Antwort