Mein Astra!!

Opel Astra F

hi leute

so nun wollte ich euch meinen astra auch mal vorstelen

Bj 94

98 tsd gelaufen

!,6 ltr 71 Ps

kein rost

60/40 fahrwerk mit gekürtzten dämpfern

195/50/15 auf Dezent felgen

weisse blinker

49 Antworten

ja kommt noch dis shit loch stört mich auch schon die ganze zeit binn am überlegen ob ich nicht die gantze stosstange wechsle mal sehen habe den wagen von meinen vater bekommen der hat die anhägerkuplung mal drann bauen lassen aber nie genutzt

Dieses Drecksloch habe ich auch, obwohl ich nicht mal eine AHK dran hab. Was weiß ich was der Vorbesitzer da verzapft hat.....zu viel gesoffen oder so 😁.......

fileicht ein mauseloch oder so ;-)

der wird eher mal angefahren sein und hat sich dann ne stoßstange vom schrott geholt...

magmarot? dann würde ich ne rote gsi-stoßstange besorgen... die hinteren gibts schon zu günstigen preisen und die brauchste dann nichtmal umlackieren...

Ähnliche Themen

Also der Lack sieht ja noch richtig gut aus 🙂

ja den habe ich vor ein par tagen poliet der wurde schon langsam matt aber jetzt ist er wieder nett anzuschauen.

GSi Stoßstange vorne und Hinten in Wagenfarbe. Irmscher Seitenschweller. Facelift Spiegel dran. GSI Grill oder Facelift Grill. Angel eyes mit Motorhaubenverlängerung. Schöne dezente rückleuchten, keine Klarglas. Scheiben Hinten Tönen. Und nen ordentlichen Auspuff dran, aber nicht so DTM style.. 2*90 grade oder so.
Und noch paar 17er felgen drauf.
Achja und Seitenleisten ab :-)

Joahr das würd ich alles machen... aber is ja deine Sache, muss dir gefallen.
Achja und alle elektrischen sachen im Innenraum nachrüsten ;-)
Und wenn das alles gemacht is, umbau auf C20XE :-)

Aber wie gesagt, das würd ICH machen, aber ich bin ja nicht du^^

Zitat:

Original geschrieben von wild-pako

Irmscher Seitenschweller.

kann man mögen, muss man aber net 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

kann man mögen, muss man aber net 😉

Richtig 😉

ne ist nicht so mein ding werde ihn so wie er ist wohl im grossen und ganzen lassen noch ein par veränderungen wird es wohl noch geben endschalldämpfer und die felgen werde ich auch noch polieren muss ja noch altagstauglich bleiben habe familie ;-)

Zitat:

Original geschrieben von chriseMK

die felgen werde ich auch noch polieren

das geld würde ich mir sparen od. in anderen schnick schnack investieren... ne sportliche hängerkupplung oder so... 😉

Sieht echt top aus! Ein schön gepflegter Astra, so muss es sein!

ne anhängekuplung bimmel?? ne lass mahl die habe ich doch erst abgebaut aber wennst sie brauchst kanste haben *G*

bei dem angebot kann ich ja kaum widerstehen... aber... nee danke, lass mal 😉

hatte selber eine dran, die ich abgebaut hab... liegt im keller...

ja da habe ich sie auch hinn verfrachtet ich denke da gehört sie auch hinn aber fileicht giebt es hir ja nen holländer der sie brauchen kann*G*

Deine Antwort