Mein Astra!!
hi leute
so nun wollte ich euch meinen astra auch mal vorstelen
Bj 94
98 tsd gelaufen
!,6 ltr 71 Ps
kein rost
60/40 fahrwerk mit gekürtzten dämpfern
195/50/15 auf Dezent felgen
weisse blinker
49 Antworten
ganz ok.. seitenleisten noch weg und dann ist doch schonmal ok! evtl andern grill oder böser blick dann ists gut.
Ähnliche Themen
na ja der motor ist schon ok und die aufkleber sind hald original wenn ich mich nicht irre ist eben ein california modell und solls auch bleiben
Schickes Teil 🙂 Einen anderen Auspuff würde ich noch dran machen. Die Felgen gefallen mir echt gut.
Ansonten würde ich ihn so lassen, vielleicht noch andere Rückleuchten, aber keinen Klarglas Mist. Die Felgen sehen gar nicht aus wie 15er..wirken eher größer 😁.
ja andere rückleuchten kommen noch und endschalldämpfer ist bestellt die felgen haben die die grösse 7,25/15/ET35 hir und da wird es auch noch ein par veränderungen geben ansonten wollte ich ihn eigentlich so lassen wie er jetzt ist
scheinwerferblenden kommen auch noch.
Womit hast du eigentlich die Stoßstangen so schön schwarz hinbekommen????
Mir gefällt die Front ohne Scheinwerferblendis besser 😉.
rückleuten hatte ich an rot scwartze gedacht die stosstangen habe ich mit armorol gemacht hällt aber nicht so lange musste zwischendurch erneuern aber die sind sowiso nicht ganz so grau geworden kann sein weil der wagen immer in der garage gestanden hatt.