Mein Astra Caravan C14NZ ging einfach aus.

Opel Astra F

Mein Astra 14l C14NZ Caravan 94 Bj. ist heute beim fahren ausgegangen und ist nicht mehr angesprungen. Als erstes habe ich den Deckel von der Multec abgemacht und habe meine Freundin den Motor starten lassen, der Anlasser dreht ganz normal, es kommt aber kein Sprit aus der Einspritzdüse raus. Als zweites habe ich die Sicherungen geprüft und versucht den Fehler auszulesen. Alle Sicherungen in Ordnung und kein Fehler gespeichert. Dann habe ich den Zündschlüssel umgedreht um zu hören ob das Ryle unten rechts im Fußraum klickt, es klickt. Dann habe ich hinten gehört ob die Sprit Pumpe zu hören ist und man kann hören das sie anspringt. Mein Problem ist, ich war der Meinung das auch hinten ein Ryle zu hören sein muss bin mir aber nicht sicher. Habe auf jeden Fall kein Klicken hinten gehört. Weis jemand von euch drüber bescheid und kann mir was dazu sagen?
Tank ist Voll.

19 Antworten

es muß genau das selbe sein, auser dem muß die wfs zurück gesetzt worden sein sonst geht es auch nicht

ich würde das ausschliesen!
in den seltesten fällen liegt es am STG
teste die Pumpe unter der Sitzbank!
wenn da kein Sprit kommt neue rein !

Zitat:

Original geschrieben von corsi 001

ich würde das ausschliesen!
in den seltesten fällen liegt es am STG
teste die pumpe unter der sitzbank!
wenn da kein sprit kommt neue rein !

Bei mir ist die Pumpe gleich am Tank da komme ich glaube ich über die Rückbank nicht rein, also wüste ich jetzt nicht. Beim Stufenheck geht das das weis ich aber beim Caravan glaube ich nicht.

ist das der gleiche tank?
ist die pumpe nicht im tank selber so kenne ich das egal was für ein astra f model! im corsa b ist das so !
und da die pumpe die gleich GM nr hat, geh ich davon aus das diese auch im tank ist!
dafür ist auch die Runde schwarze scheibe zum Öffnen gedacht!

http://cgi.ebay.de/...423QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

ps der Teller ist eindeutig für mich!