mein Alcantara Innenraum ist fertig

VW Golf 4 (1J)

So wie ich es versprochen hatte stell ich jetzt die Bilder des Innenraumes vor der mit grauen Alcantaraleder bezogen wurde.

Materialkosten
Leder: 30 €
Kleber: 10 €
Geduld: 2 Wochen

50 Antworten

sieht echt bombig aus. kannste mal ein seitliches bild vom offenen handschuhfach machen? das interessiert mich mal, wie du das gelöst hast. aber sonst echt schick!

sehr schöne arbeit. sieht wirklich gut aus!

mfg

Foto ist grad schlecht. Den Stoff habe ich einfach sauber abgeschnitten und umgelegt. Wenn man das Handschuhfach auf macht sieht man das Ende vom Stoff was aber nicht schlimm ist wenn es sauber gemacht ist. Das Handschuhfach muss jetzt etwas stärker zu gemacht werden aber das stört ja nicht.

Also mir gefällt es super! Mal sehen ob ich das Projekt auch mal in die Hand nehme.

Ähnliche Themen

riecht das nicht nach lösungsmitteln im innenraum?

was machst du, wenn es mal wieder 30° draussen hat und dein auto in der prallen sonne steht?

sieht geil aus..
kansch am we gleich bei mir vorbeischauen..
wohnst ja grad um die ecke 😉

bravo bravo !!

Zitat:

Original geschrieben von Siegemaster

riecht das nicht nach lösungsmitteln im innenraum?

was machst du, wenn es mal wieder 30° draussen hat und dein auto in der prallen sonne steht?

das geht schon, ich hab schon öfter sachen im innenraum mit sprühkleber und filz bezogen, schon ein paar stunden später merkt man nix mehr von irgendwelchen lösungsmitteln, und wenn's warm wird verdunstet da auch nix mehr.

wie hast du das denn mit dem griff vom hanschuhfach gemacht? kannst du davon ein bild einstellen?
kannst du mir den ebay link geben? ich find da nichts.

Respekt vor der Arbeit keine Frage, aber mein Ding ist es nicht.

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

sieht geil aus..
kansch am we gleich bei mir vorbeischauen..
wohnst ja grad um die ecke 😉

bravo bravo !!

ach ich hab die Nummer schon ma bei uns durchs Dorf gurken sehn 😁

boahhh

Wow man das sieht echt gut aus

Nicht schlecht . Gefällt ma auch ;-)

Ein Lob für die Arbeit. Sieht (zumindest auf dem Foto) sauber aus.
A B E R : Schwarzer Kunststoff, Alcantara, dieses grobe, eher sportliche Stoffmuster in Verbindung mit dem Blau (Stoff und Metall) wirkt irgendwie unpassend. Absoltuer Stilbruch !!! Das Leder wirkt eher gediegen, die Sitze wiederum sportlich, dazu die Alupedale...dieser Materialmix ist ja grauenhaft. Und mal ehrlich...es ist doch kein Jaguar !!!

Aber immerhin....Trotzdem gute Arbeit. Ob das aber über Jahre ohne Falten hält, wird sich zeigen. Wenn nicht, hast du einen Totalschaden im Innenraum. Und ich glaube das mit dem Geruch nicht...das stinkt noch EWIG !!!!

Ist nur meine Meinung......keine Kritik !!!

der wahnsinn. sieht sehr geil aus!!! und das für den preis. *Neid* 😉

respekt *daumen hoch*....

Deine Antwort