ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mein Accord ist endlich da ;)

Mein Accord ist endlich da ;)

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 10:15

Seid gegrüßt ;) ... Habe meinen Acci, den ich am 31.08.2006 bestellt habe, am 04.01.2007 abgeholt. Und was soll ich sagen, der Wagen ist einfach nur GEIL. Jeder Kilometer macht Spaß und ich freu mich schon riesig, wenn er eingefahren ist dann mal den iVTEC zu testen *lol*

Hier auch ein paar Pics:

 

http://img167.imageshack.us/img167/6481/accordvornerx3.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/3323/accordseiteqz3.jpg

http://img167.imageshack.us/img167/9682/accordhintenga4.jpg

Ähnliche Themen
27 Antworten

gratulation, schönes teil, nur das Type R zeugs hätte ich weggelassen.

gruss

am 12. Januar 2007 um 13:03

GEILES Gerät, gefällt mir sehr gut. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

am 12. Januar 2007 um 13:35

ich hoffe nur, dass da kein civic irgendwelche embleme hat einbüßen müssen ;)

ist das der 2.4er? nettes teil!

grüße

Matze

@ Carisma1996:

Geil, sportlich dezent (auch mit dem Type R Zeugs) und ohne Prollfaktor. Ich würde alles so lassen und nichts verändern.

Wie teuer ist so ein Gefährt wie Du ihn auf dem Hof stehen hast? Wie sieht es mit dem Verbrauch aus?

Ich hoffe man hat noch Fahrkomfort und er ist nicht zu sportlich abgestimmt, dass alles der arme Rücken auffangen muss (arrrgh dachte gerade an meinen Rücken...ich merke, ich werde äter;-))

Gutes Einfahren und anschließend viel Vollgasspaß damit!

am 12. Januar 2007 um 15:49

Gatulazione.

Ein schönes Auto das ich fast genommen hätte. Beinahe hätte mein Kopf das Dach geküsst. Das ist eigentlich der Grund das ich den Accord Kombi nicht genommen habe.

Gruss

smint

Das Problem mit der Höhe hatte ich auch im Accord,

wie lange musstest du denn auf ihn warten?

mfg Stephan

am 12. Januar 2007 um 18:54

@ carisma1996

tolle karre*g

allzeit juuute fahrt wünscht dir

perlios

Toller Wagen!

Welche Motorisierung?

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 20:03

Erst mal DANKE an euch ALLE für eure Glückwünsche ;)

@gattaca:

Also für den Wagen so wie er ist mit Extra 16Zoll Felgen mit Winterreifen habe ich sage und schreibe 25.700€ gezahlt. Aber wirklich Tutti kompletti mit Zulassung & Co. Der Händler ist echt erste Sahne!!!

@le_smou:

Das ist nen Type-S mit den Type-R Emblemen ^^ mit 2,4 Liter und 190PS

am 13. Januar 2007 um 8:47

Glückwunsch zu Deinem Accord. Der ist geil, sieht geil aus und fährst sich auch geil. Meine Ferundin hat auch das 2006er Modell. Allerdings "nur" als 2.0 mit 155 PS. Wenn Du den richtig gut eingefahren hast, geht der ab wie Sau. Zumindest ist es so bei dem von meiner Freundin, welcher mittlerweile 15 TKm runter hat. Sie hat ihn letztes Jahr im April direkt vom Hof des Händlers als Neuwagen für 21000 Euro inclusive llem gekriegt.

am 13. Januar 2007 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von gogotom373

Glückwunsch zu Deinem Accord. Der ist geil, sieht geil aus und fährst sich auch geil. Meine Ferundin hat auch das 2006er Modell. Allerdings "nur" als 2.0 mit 155 PS. Wenn Du den richtig gut eingefahren hast, geht der ab wie Sau. Zumindest ist es so bei dem von meiner Freundin, welcher mittlerweile 15 TKm runter hat. Sie hat ihn letztes Jahr im April direkt vom Hof des Händlers als Neuwagen für 21000 Euro inclusive llem gekriegt.

NUR 21000 E ??? *staun*

am 13. Januar 2007 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von perlios

NUR 21000 E ??? *staun*

Jup.Und vor allem, es war noch nicht mal das günstigere Comfort-Modell, sondern das eigentlich im Listenpreis teuere Sport-Modell. Theoretisch hätte man den auch sofort für einen höheren Preis weiter verkaufen können.

Allerdings sollte ich vielleicht dazu sagen, daß sie zum einen die 21000 Bar als Päckchen Scheine auf den Tisch geknallt hat und zum anderen ihr Vater, welcher Taxiunternehmer ist, seine gesamte Flotte bei diesem Händler, der auch noch Opel vertreibt, gekauft hat. Aus diesem Grund denke ich mal, daß ich wenn ich mir Ende diesen Jahres den neuen CTR kaufen möchte, diesen auch recht günstig kriege.

Zu dem Accord nochmal; es kommt noch hinzu daß Honda letztes Jahr mit dem Accord eine Aktion gestartet hatt um mehr Marktanteile zu gewinnen. So konnte wohl auch der Händler die Accords günstig einkaufen.

Für den Händler spricht auch noch, abgesehen von den günstigen Preisen, daß er insgesamt 5 Jahre Garantie ( 3 Von Honda, 2 vom Händler) gibt.

am 13. Januar 2007 um 9:55

ist ja ein SUPER angebot!

lg, perlios

auch gratulation von mir, sehr schoenes auto, gefaellt mir sehr, design sieht bombe aus,

aber jetzt meine frage, wie sind die bremsen? beissen die richtig zu? ich hab mal irgendwo in ein test gesehen, dass die bei hoher geschwindigkeit total versagen, war aber ein kombi accord, oder kennt ihr das problem schon? bin neu hier in honda thread.

wieviel verbraucht der 190ps so ungefaehr in der stadt? will vielleicht umsteigen auf benziner, hm, aber die macht mehr co2 als mein auto

gruss

rookiekiller

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mein Accord ist endlich da ;)