Mein A6 in gelb ?llackieren lassen?
Moin Moin aus der schönen Pfalz,
Bei mir hat sich eine Idee festgesetzt im Kopf, und zwar wollte ich ja ursprünglich, als ich auf der Suche nach nem neuen Auto war, den S4 Avant (2000,2.7T) in gelb, war aber damals sehr schwierig zu finden im guten Zustand etc.
Nun besitze ich den A6 Avant 2.7T (2003) und müsste demnächst wahrscheinlich eh einige Teile lackieren lassen ( Stossstange hinten, Heckklappe hinten, Tür hinten rechts, evtl der Kotflügel hinten links)
Da ich das S4-gelb einfach nur megageil find spiele ich mit dem Gedanken meinen Dicken auch in diesem Ton lackieren zu lassen....
Hat das irgendwer schonmal gemacht? Was meint ihr allgemein könnte das zum A6 passen?
Was würde das grob kosten?
Habt ihr ihr Bilder von gelben A6 4B´s? Egal welches Gelb nur mal zum anschauen...
Der A6 hat 18Zoll Felgen, ein Bilstein Fahrwerk und soll noch mit dem RS-Grill sowie den S-Türleisten verschönert werden, Bilder stelle ich bei Bedarf rein....
118 Antworten
ach da kannste dich aus dem Fenster hängen und etwas jaulen
😁 Das geht auch. Tatü Tata.😁
ihr seid ja alle sooooooo gemein zu mir.🙁🙁🙁
dann bleibt er eben doch grün!
Ähnliche Themen
Wollte mich als Threadersteller auch mal wieder zu Wort melden...
könntest du mir vielleicht ein paar Bilder schicken von deinem A6 mr. himbeerss.??
Muss meinen erstmal richten lassen......
Welche Folie hast du genau drauf?
Zitat:
ja, fahre ihn weiter in der Robin Hood Lackierung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Feels
Wollte mich als Threadersteller auch mal wieder zu Wort melden...könntest du mir vielleicht ein paar Bilder schicken von deinem A6 mr. himbeerss.??
Muss meinen erstmal richten lassen......
Welche Folie hast du genau drauf?
bilder sind hier im thread... 😉
Zitat:
Original geschrieben von cyber-alf
ja, fahre ihn weiter in der Robin Hood Lackierung 😁Zitat:
nix robin hood...sondern forstwirt😁
jaaaaaa doch
...aber diplomiert, oder ? 😁 (der Wirt)
....ich habe schliesslich 11 Jahre die Post ausgefahren 🙂
Wer NIIX Wird wird Wirt..........
Als Forstwirt hättest du dir wenigstens einen Allroad holen können..........
Zitat:
Original geschrieben von Feels
Wer NIIX Wird wird Wirt..........
Als Forstwirt hättest du dir wenigstens einen Allroad holen können..........
ich weiß nur das ein älterer herr meinen wagen vor mir gefahren hat.....aber wer bestellt sich einen S6 in goodwoodgrün mit (tatsache laut PR-codes) schlechtwegefahrwerk und sportfedern --- also hart aber hoch???
Sicher nen Forstwirt 😁😁😁
alle Achtung ...mit 340 PS hochhackig und hart gefedert durch den Wald gerauscht 😁
Na um ein Paar Wildsäue und einige Festmeter Holz aufzubringen brauchste ja nen Tarnkleid und etwas Geländetaugliches. Mich wundert es nur das nicht noch ne Druckluftbeschaffungsanlage verbaut war um die nach erfolgter Jagd auf Holz und Tier die erlegten Festmeter auch abfahren zu können