Mein A4 wurde geklaut!!!!!!!!!
Guten Abend alle zusammen,
habe richtig schlechte laune mein 2,5 TDI A4 wurde mir direkt vor der tür heute geklaut. habe den wagen gesternm abend um 22.00 vor der tür abgestellt und heute war er einfach weck. ist das so einfach trotz wegfahrsperre lenkradschloss etc. den wagen zu klauen??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GewinnerTyp
n Gehirn... an was du schon wieder denkst... :PZitat:
Original geschrieben von bumerangAudi
Hast du geiles Bild :-). Ist das ein Arsch oder ne Musch...?😛
Grüße
Gehirn und Ami-Fahne passt aber irgendwie überhaupt nicht zusammen! 😁
40 Antworten
danke erstmal,
den wagen wird auf jeden fall die versicherung behalten. wer weiß in was für einem zustand der wagen ist? auf jeden fall, habe ich damals vor gericht 2000 euro entschädigung bekommen, wegen dem unfall von dem authaus. bin jetzt auf bmw umgestiegen, ist ein alter traum von mir gewesen.
hier mal ein bilder von meinem 328i coupe!
aber irgendwann wird es auf jeden fall ein audi wieder!!
Zitat:
Original geschrieben von Hannover1
danke erstmal,
den wagen wird auf jeden fall die versicherung behalten. wer weiß in was für einem zustand der wagen ist? auf jeden fall, habe ich damals vor gericht 2000 euro entschädigung bekommen, wegen dem unfall von dem authaus. bin jetzt auf bmw umgestiegen, ist ein alter traum von mir gewesen.
Dier Versicherung hat aber für dein Audi bezahlt?
Das klauen geht echt schnell weil wenn du dein Auto mit dem schlüssel elektronisch abschließt dann kann einfach einbrechen. Das mit der wegfahrsperre geht auch einfach die benutzten alle eine sog. Black Box damit knacken die alles.
Hoffentlich denkt jetzt keiner das ich ein Autoklauer bin😉😁, hab mal ein bericht über das Thema im TV gesehen.
Das tut mir wirklich leid das du dein Auto verloren hast.
Gruß Speedalb
Zitat:
bin jetzt auf bmw umgestiegen, ist ein alter traum von mir gewesen.
Glückwunsch zum schönen coupe, der R6 ist ja aller feinste Sahne.
Ähnliche Themen
Zitat:
danke erstmal,
Bei welchen Audi Händler hast du denn dein A4 gekauft habe mein auch aus >Hannover.
mfg
bam
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Das klauen geht echt schnell weil wenn du dein Auto mit dem schlüssel elektronisch abschließt dann kann einfach einbrechen. Das mit der wegfahrsperre geht auch einfach die benutzten alle eine sog. Black Box damit knacken die alles.Hoffentlich denkt jetzt keiner das ich ein Autoklauer bin😉😁, hab mal ein bericht über das Thema im TV gesehen.
Das tut mir wirklich leid das du dein Auto verloren hast.
Gruß Speedalb
Eingebrochen wird in der Regel mit einem Polenschlüssel.
Traurig ist das man das Teil sogar im Auktionshaus bekommt und das Schloss sich praktisch wie mit dem original Schlüssel öffen läßt.
Die WFS wird nicht mit einer Blackbox deaktiviert...das geht viel einfacher und das in wenigen Sekunden mit teilweise "Baumarktmitteln".
Mein Rat daher, nichts wichtiges im Auto liegen lassen...
Wollte mal nur bescheid geben, das der wagen in litauen gefunden worden ist vor 2 monaten auf irgend ein parkplatz. mein anwalt hatte mich angerufen und mir das erzählt.
Und war der noch fahrbereit?
Zitat:
Wollte mal nur bescheid geben, das der wagen in litauen gefunden worden ist vor 2 monaten auf irgend ein parkplatz. mein anwalt hatte mich angerufen und mir das erzählt.
??? Das hast Du doch bereits am 4. Juli gepostet ???
Kann es sein das es ein Auftragsdiebstahl ist wegen dem Prozess???
LG
Pirat66
Kein Beweis keine Klage...
Zitat:
Original geschrieben von Pirat66
Kann es sein das es ein Auftragsdiebstahl ist wegen dem Prozess???LG
Pirat66Kein Beweis keine Klage...
eine Frage an den Tread steller, wusste das Autohaus beim Verkauf, dass es ein Unfallfahrzeug war oder hat das sich erst später herrausgestellt?
Weil wenn das Autohaus es wirklich ohne Wissen verkauft hat, haben sie bestimmt nichts mit dem Autodiebstahl zu tun.
Ausserdem kann ch es mir garnicht vorstelle!
Dein Auto ist bestimmt zum Opfer einer litauischen Diebstahlbande gefallen!
Die ganzen Organisatonen und so, die die Navis klauen kommen aus Litaun!!
Ist kein Vorurteil oder so, ist wieklich so, sie kommen extra nach Deutschland um Navis und Autos zu klauen und verkaufen dies meistens im Ausland oder über Ebay und so weiter.