Mein A4 Avant 2.0 TDI
Jetzt gibt es zum Nick einige Bilder ...
Er ist noch relativ nackig, aber es wird noch etwas daran gebaut...
22 Antworten
Hallo,
Hmm, der ist doch ziemlich komplett...bis auf die GRA. Und vielleicht ein kaputtes Birnchen welches Dein Fis anzeigt😉
Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
Hallo,
Hmm, der ist doch ziemlich komplett...bis auf die GRA. Und vielleicht ein kaputtes Birnchen welches Dein Fis anzeigt😉
GRA ??? Tempomat kommt noch mal rein ...
Zweite Lampe in der Nummernschildbeleuchtung ist defekt ... Soffitte muss ich noch besorgen... 😉
Genau GRA= Geschwindigkeitsregel Anlage🙂
Hast ihn grad erst bekommen? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
mfg chriss
Stimmt fehlt noch ... Aber es kommt noch! sowie neue Birnen für die Lampen😉 ...
Er ist erst seit zwei Wochen in meinem Besitz!
Ähnliche Themen
Na dann, viel Freude mit dem Wagen! Ich denke Du hast ne gute Wahl getroffen.
mfg chriss
Danke ... Nach Gutachten -gutes Preis-Leistungsverhältnis ... Gute Ausstattung und alles andere nachrüstbar 😉
Solide Grundlage für Fahrspaß ...
Na mit Sicherheit!
Welche Nachrüstungen oder Umbauten hast Du Dir denn vorgenommen?
1.Tempomat
2. Birnen mit besseren Beleuchtung
3. Verdunklung hinten
vielleicht auch mal neuer Grill (wie der neue A4) ...
Sonst bin ich sehr zufrieden! Schöne Ausstattung ... großes Navi und Sportsitze ...
Das ist ja relativ überschaubar😉
Bezüglich des Grills schau einfach mal bei den A4-Freunden, da gibts gute Tipps zum umrüsten. Aber wenn Du hier die SuFu nutzt findest Du auch etliche Threads darüber!
Danke für Tipps ...
Neue Bilder sind hinterlegt worden ... unter Autoangaben ...
Zu viel möchte ich nicht an Ihm machen ... Ich möchte einiges alleine machen ....
ABT hat auch ein paar nette Anregungen. 🙂
Hab mir grad mal deinen anderen Thread durch gelesen. Also Xenon würd ich mir abschminken, zum Zahnriemen..ist übel das er jetzt so kurz nach dem Kauf schon fällig ist.. Zum Thema GRA..Audi hat mit Sicherheit nichts dagegen! Da gibt es keine Probleme. Es gab sogar imFebruar ne Nachrüstungs Option vom Audi Händler für ca 250 Euro!
Willkommen im 2.0er Club, aber dass sind die normalen Sitze, nicht die Sportsitze.
Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
Hab mir grad mal deinen anderen Thread durch gelesen. Also Xenon würd ich mir abschminken, zum Zahnriemen..ist übel das er jetzt so kurz nach dem Kauf schon fällig ist.. Zum Thema GRA..Audi hat mit Sicherheit nichts dagegen! Da gibt es keine Probleme. Es gab sogar imFebruar ne Nachrüstungs Option vom Audi Händler für ca 250 Euro!
Xenon habe ich mir wirklich überlegt, denn mein Mechaniker meinte 2.500 € da keine Vorinstallationen vorhanden sind. Aber ich bekomme schon gute Birnen mit einer besseren Ausleuchtung für gutes Geld 😉.
Zahnriemen muss zum Glück auch noch nicht gleich gemacht werden ... Motor (BPW) hält noch etwas 😉 muss aber dieses Jahr noch gemacht werden ...
Nachrüstung wird auch noch etwas preiswerter 😉
Mechaniker hat ein gutes Gefühle (nach einer Probefahrt) gehabt und die Frau hat mal wieder mehr Glück als Verstand 😉 ... und habe gleich auf die Windschutzscheibe den Lotus-Effekt bekommen ... Kann ich nur jedem empfehlen!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von KTS.
Willkommen im 2.0er Club, aber dass sind die normalen Sitze, nicht die Sportsitze.
Danke! Er macht auch wirklich Spaß!
Nein die S-Sportsitze sind es nicht... Laufen bei Audi aber auch unter Sportsitze 😉 ...