Mein A4 Avant 2.0 TDI
Jetzt gibt es zum Nick einige Bilder ...
Er ist noch relativ nackig, aber es wird noch etwas daran gebaut...
22 Antworten
Ja, Frauen haben in solchen Sachen doch manchmal etwas mehr Fingerspitzengefühl! Allerdings ist derA4 ja nicht unbedingt das ,,Typische" Frauenauto;-)Zitat:
Mechaniker hat ein gutes Gefühle (nach einer Probefahrt) gehabt und die Frau hat mal wieder mehr Glück als Verstand 😉 ... und habe gleich auf die Windschutzscheibe den Lotus-Effekt bekommen ... Kann ich nur jedem empfehlen!!!!!
Lotus-effekt, keine Frage ist ne gute Sache. kommt nur drauf an wie lange es hält!
mfg chriss
Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
Ja, Frauen haben in solchen Sachen doch manchmal etwas mehr Fingerspitzengefühl! Allerdings ist derA4 ja nicht unbedingt das ,,Typische" Frauenauto;-)Zitat:
Mechaniker hat ein gutes Gefühle (nach einer Probefahrt) gehabt und die Frau hat mal wieder mehr Glück als Verstand 😉 ... und habe gleich auf die Windschutzscheibe den Lotus-Effekt bekommen ... Kann ich nur jedem empfehlen!!!!!
Lotus-effekt, keine Frage ist ne gute Sache. kommt nur drauf an wie lange es hält!
mfg chriss
Warum sollte der A4 kein Typisches Frauenauto sein ???? Es wäre sogar ein A6 Avant geworden ... 😉
A3 Sportsback wäre mir zu klein und auch zu teuer 😉
Der Lotuseffekt hält 3-4 Monate ...
Moin,
Lach,,okay! Man(n) lernt ja nie aus! Ich benutz meinen Avant nur um mein Rad ab und an zu transportieren..🙂
Es muss schon etwas mehr rein passen 😉
Wie verhält es sich eigentlich mit Fahrradvorrichtungen am Heck? Anhängerkupplung wichtig?