Mein A3 bitte bearbeiten für Vorstellung von lackierung!

Audi A3 8L

Hallo,
habe vor mein Auto teils zu lackieren bzw evtl kleben zu lassen.
Es soll ein Teil der Motorhaube bis zum Grill (siehe Bild 1 wegen vorstellung von Motorhaube & Grill), Spiegel und das Dach in Schwarz gelackt o. geklebt werden.
Daher erstmal meine erste Frage was besser wäre mit Kosten etc. Kleben o. Lacken?!

Dann wollte ich fragen wer mir das Foto so bearbeiten könnte, dass ich mir ein Bild drüber machen kann ob es gut aussehen wird :P Evtl auch noch Verbesserungstipps geben kann!

Würde mich über paar Vorschläge oder Bildbearbeitungen sehr freuen.

Bilder zum Bearbeiten im Anhang.

MfG Basti

25 Antworten

2 Bild

3 Bild

Hier mal auf die Schnelle gemacht:

Bild-2fake
Bild-3fake

Wenn du sowas schon machen willst wovon die meisten hier vermutlich nix halten . Dann Schaue dir mal Sachen in Carbon Optik an ( Bekleben) .

Ich denke das so etwas noch am besten Ausschaut .

Ähnliche Themen

sorry aber IGITT. Und carbon geht garnicht. Wenn carbon dann echt. Und keine folie.

alle mal besser als ne Schwate Haube und nem Dach am Silbernen Auto .

Hatte letzten noch das vergnügen einige Skyline zu sehen die alle ne Schwatte Haube und Dach hatten . Das war so was von Ätzend.

@Boebbel: Wie immer gut gefaket..😉
@Spetznatz: Ich merke langsam aber sicher haben wir die gleiche Wellenlänge..
@noch mal Boebbel: Könntest Du mir die Felgen auf dem angefügten pic mal schwärzen? Wäre echt lieb 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

alle mal besser als ne Schwate Haube und nem Dach am Silbernen Auto .

Hatte letzten noch das vergnügen einige Skyline zu sehen die alle ne Schwatte Haube und Dach hatten . Das war so was von Ätzend.

He red ned so schlecht über schwarzes dach am silbernem auto 🙁

Das ganze kann doch auch gut aussehen 😁   ---}> Silbernes Auto+Schwarzes Dach = GEIL
http://data.motor-talk.de/.../31072009126-5963.jpg
Aber nur ohne schwarze Haube

PS: Hinten sind mitlerweile andere Distanzen montiert damit stehen die räder perfekt im Radkasten 🙂

@ schabuty,  schon klar, ich find selbst schwarzes dach und schwarze haube IGITT. Das war auf die allgemeine lackier idee bezogen.

@ sarah, ob das der beginn einer wunderbaren freundschaft ist? hachjaaaa  *hust* 😁

wobei mir das bild von BWM_sepp gefällt, das sieht noch recht dezent aus. Aber mehr darfs da auch nicht sein. schwarze haube würde das wieder kaputt machen.

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

@Boebbel: Wie immer gut gefaket..😉
@Spetznatz: Ich merke langsam aber sicher haben wir die gleiche Wellenlänge..
@noch mal Boebbel: Könntest Du mir die Felgen auf dem angefügten pic mal schwärzen? Wäre echt lieb 🙂

Weißt du zufällig was das für Felgen sind (Name)?

Ich such nämlich für nächsten Sommer welche und die würden mir sehr gut gefallen!

Was, wer, Ich? Klar weiß ich das, sind ja meine..😉 Rial Sion

Zitat:

Aber nur weil du es bist 😉

Foto-0078-4203fake

MACH DAS SARAH! 😁 😎

Zitat:

Was, wer, Ich? Klar weiß ich das, sind ja meine..😉 Rial Sion

super, danke!

mir gefallen sie auf deinem allerding so wie sie jetzt sind besser

Deine Antwort