Mein 7-jähriger Neuwagen :-)
Ich habe heute von Früh bis Spät mein 330ci gewaschen, poliert und gewachst und bin mit dem Ergebnis sowas von zufrieden, dass ich das gleich mal hier zeigen Möchte.:-)
Das Schmuckstück hat jetzt 51000km auf der Uhr und ist EZ 2000. Ich habe den Wagen zu Jahresbeginn als Premium Gebrauchten bei BMW erstanden. Er kam aus Erstbesitz eines Anfang 50-Jährigen und hat noch nie einen Winter gesehen.
Der komplette Unterboden war noch voller Neuwagenkonservierung!
Der Vorbesitzer hat das Auto übrigens als Zweitwagen gefahren:-)
Hier mal ein paar Impressionen in Topasblau:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rodi6661
ahh,sieht echt super aus...mal guckn,wollt ich mir vielleicht auch mal drann machen das MII Paket.🙂weiss ja nun schonmal wie es mit der farbe aussieht 😁
würde mich mal interessieren wo du das gekauft hast und was das lacken gekostet hat....
Ich hab bei salesafter.de zugeschlagen. Die haben das Komplettpaket im August für 1499,90Euro im Angebot. Da ist dann alles dabei und du musst dich um nicht mehr kümmern:-)
Hier mal die Rechnungspositionen ohne Mehrwertsteuer:
Service Beratung am Fahrzeug mit Service Ticket (0AW) ------ 0,00Euro
M-Aerodynamikpaket nachrüsten (38AW) ----- 222,30Euro
M-Paket lackieren ------ 320,00Euro
Aerodynamikkit ----- 550,00Euro
Blende ----- 75,00Euro
Luftführung (links) ----- 18,00Euro
Luftführung (rechts) ------ 18,00Euro
Abdeckung ----- 17,90Euro
Führung ----- 37,42Euro
Niete ----- 1,80Euro
Macht gesamt ohne Märchensteuer 1260,42Euro.
Ich finde es allerdings wirklich interessant, dass die komplette Lackierung nur 320Euro(+Steuer) kostet.
So günstig wird man das bei der Qualität nirgends bekommen
56 Antworten
nice! 🙂 so muss ein 330 ausschauen! 😉
Ähnliche Themen
Was willst noch dran machen, oder lässt ihn so ???
Sieht schon ganz ok aus aber halt nix besonderes
mfg sunny
Zitat:
Original geschrieben von BUMMER e46
Hi,sehr schönes auto,sind das 18 oder 19 zoll BBS?
MfG:Waldemar
8,5"x18" ET35 mit Conti Sport Contact 2 225/40R18 Die Räder haben ein kleines Vermögen gekostet:-)
Zitat:
Original geschrieben von sunny_200de
Was willst noch dran machen, oder lässt ihn so ???
Sieht schon ganz ok aus aber halt nix besonderesmfg sunny
Eigentlich wollte ich vorne die kleine Hartgelippe. Aber als ich den Preis sah wurd mir schlecht! Dieses kleine Ding kostet unlackiert fast soviel wie das komplette MII-Paket.
Jetzt stehen das MII-Paket, M3-Front oder M3Csl-Front zur Auswahl.(Jemand noch andere Ideen?)
Ich denke mal ich werde mich für das MII-Paket entscheiden, da ich nicht so auf gebastelte Optik stehe. Es sollte schon alles stimmig sein und da ist das Sportpaket eine sehr günstige und hübsche Alternative. Leider schon etwas "ausgelutscht" da jeder zweite damit rumfährt:-(
Wenigstens Clubsportecken aus Carbon machen die Front dann einen Tick individueller.
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Eigentlich wollte ich vorne die kleine Hartgelippe. Aber als ich den Preis sah wurd mir schlecht! Dieses kleine Ding kostet unlackiert fast soviel wie das komplette MII-Paket.
Jetzt stehen das MII-Paket, M3-Front oder M3Csl-Front zur Auswahl.(Jemand noch andere Ideen?)
Schaut ganz gut aus dein Auto 🙂
Vielleicht hilft dir das weiter:
Ich hab mir damals die Frage gestellt, ob MII oder serienfront mit Titanlufteinlass. 🙂
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
kennzeichen auch lustig 😉.
Das mit dem Kennzeichen glauben die Leute! Ich wurde mal Ernsthaft gefragt ob ich mit den breiten Schlappen(damals noch 255er) überhaupt vom Fleck komm'. Auch wurde ich schon mehrmals zu Zwischensprints aufgefordert -> von VW Jetta, Renault Twingo, E36 VFL Vierzylinderfraktion:-) und natürlich meine TDI-Freunde mit dem Dränglergen auf der Autobahn
Netter Überraschungseffekt
sieht sehr schick aus dein QP.
hoffe meiner steht auch noch so TOP da wenn er mal sieben ist/wird 🙂
Grüße
David
schönes auto. ist ja fast der selbe wie meiner 😉 die allerselben felgen wollt ich mir auch schon holen. naja jetzt werdens halt andere. bau die MII front hin, sieht ganz gut aus.
vielleicht sieht man sich mal in sw.
gruß