Mein 530d (F10) ist da ^^ ** Bilder **
Hallo ans Forum!
Diese Woche habe ich meinen 530d (F10) abgeholt und wollte hier einfach mal ''ein paar'' Bilder reinstellen, als Dankeschön an euch, da mir hier bzgl. Austattung etc. wirklich sehr geholfen wurde.
Ich will hier nicht die ganze Austattung auflisten, nur mal die wichtigsten Details hier:
Schwarz Uni Lackierung,
M-Paket,
Leder Dakota Oyster/Schwarz,
Interieurleisten Fineline Anthrazit,
19'' 351 M Felgen,
erweiterte Instrumentenkombi. ,
Surround View.
Ich bin wirklich froh das ich Oyster/Schwarz geordert habe. Ich kanns wirklich jedem empfehlen, es schaut einfach nur Klasse aus!
Das Auto habe ich erst seit ein paar Tagen, und will/kann deshalb noch nicht viel zum Auto sagen. Ich werde aber in den nächsten Wochen hier das eine oder andere reinschreiben.
Der erste Endruck ist aber Super 😁😁😁 soviel kann ich schonmal sagen.
So.... jetzt aber die paar Bilder!
EDIT: Sorry ich weiß^^ Auto ist dreckig 🙁
Beste Antwort im Thema
Hallo ans Forum!
Diese Woche habe ich meinen 530d (F10) abgeholt und wollte hier einfach mal ''ein paar'' Bilder reinstellen, als Dankeschön an euch, da mir hier bzgl. Austattung etc. wirklich sehr geholfen wurde.
Ich will hier nicht die ganze Austattung auflisten, nur mal die wichtigsten Details hier:
Schwarz Uni Lackierung,
M-Paket,
Leder Dakota Oyster/Schwarz,
Interieurleisten Fineline Anthrazit,
19'' 351 M Felgen,
erweiterte Instrumentenkombi. ,
Surround View.
Ich bin wirklich froh das ich Oyster/Schwarz geordert habe. Ich kanns wirklich jedem empfehlen, es schaut einfach nur Klasse aus!
Das Auto habe ich erst seit ein paar Tagen, und will/kann deshalb noch nicht viel zum Auto sagen. Ich werde aber in den nächsten Wochen hier das eine oder andere reinschreiben.
Der erste Endruck ist aber Super 😁😁😁 soviel kann ich schonmal sagen.
So.... jetzt aber die paar Bilder!
EDIT: Sorry ich weiß^^ Auto ist dreckig 🙁
192 Antworten
Ja klar. Mein Problem ist aber leider, dass ich keinen 70 PS Polo will, sondern einen BMW mitsamt seinem Wohlfühlfaktor. Das schafft aber auch der 525d 😉
Und dass wir alle einen an der Murmel haben, dürfte sowieso klar sein. Ansonsten würden sich Autos wie der 5er eigentlich verbieten, weil Dekadenz pur. 😎
Wenn du vom S4 versaut bist, gilt das ja auch für mich mit dem 335i Coupe.
Ich bin nun aber zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Benzinmotor mit 306 PS nicht mehr sein muss, und entsprechend ein Diesel angeschafft wird - allein wenn ich an die Preistreiberei bei Kraftstoffen denke, ist diese Entscheidung - für mich persönlich - die einzig richtige.
Und wenn für dich 10K keine Rolle spielen, hast du entweder zuviel Geld, oder keine Frau! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rexman
Ja klar. Mein Problem ist aber leider, dass ich keinen 70 PS Polo will, sondern einen BMW mitsamt seinem Wohlfühlfaktor. Das schafft aber auch der 525d 😉Und dass wir alle einen an der Murmel haben, dürfte sowieso klar sein. Ansonsten würden sich Autos wie der 5er eigentlich verbieten, weil Dekadenz pur. 😎
Ich bin nun aber zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Benzinmotor mit 306 PS nicht mehr sein muss, und entsprechend ein Diesel angeschafft wird - allein wenn ich an die Preistreiberei bei Kraftstoffen denke, ist diese Entscheidung - für mich persönlich - die einzig richtige.Und wenn für dich 10K keine Rolle spielen, hast du entweder zuviel Geld, oder keine Frau! 😁
Polo war nur ein Beispiel - den wollen wir vermutlich alle hier nicht 😉
Bei mir derselbe Gedanke, nur möchte ich es etwas anders einteilen. Spaßauto für Spaßstrecken, Firmenauto für Firmenstrecken...
Hab Frau und Kinder und daher auch kein Geld 😁 😉
lg und wann bekommst deinen eigentlich bzw. hast du schon bestellt?
Hab grad einmal die Entscheidung zu Gunsten des F10 getroffen. Von Bestellung also noch keine Rede. Werde ich aber spätestens im Mai vornehmen - vorausgesetzt beim Eintausch gibt es keine unüberbrückbaren Differenzen. 😁
Mai ist deshalb früh genug, weil ich den Wagen nicht vor August übernehme.
Vorher gibt's noch Urlaub und diverse Umbauten im Eigenheim.
Natürlich fiebere ich aber deiner Präsentation entgegen und erwarte selbstredend ebenfalls Fotos. 😉
Ich hab auch ein wenig gegooglet und mir den 5er in Alpinweiß mit M-Paket angesehen. Was für eine geile S.u! 😁
Da könnte man glatt noch ins Grübeln kommen...wobei, lasst mich zufrieden mit euren dämlichen 6 Zylindern und M-Paketen...🙄 😁
Zitat:
Ja klar. Mein Problem ist aber leider, dass ich keinen 70 PS Polo will, sondern einen BMW mitsamt seinem Wohlfühlfaktor. Das schafft aber auch der 525d 😉Und dass wir alle einen an der Murmel haben, dürfte sowieso klar sein. Ansonsten würden sich Autos wie der 5er eigentlich verbieten, weil Dekadenz pur. 😎
Ich bin nun aber zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Benzinmotor mit 306 PS nicht mehr sein muss, und entsprechend ein Diesel angeschafft wird - allein wenn ich an die Preistreiberei bei Kraftstoffen denke, ist diese Entscheidung - für mich persönlich - die einzig richtige.Und wenn für dich 10K keine Rolle spielen, hast du entweder zuviel Geld, oder keine Frau! 😁
Find ich ganz interessant. Auch ich hab vom 335i gewechselt (auch Österreich) Bei mir wars auch der Gedanke vernünftiger zu werde. Der 335i wurde nur im Sommer bewegt.
Nach einer Probefahrt im 525d stand für mich aber schnell fest, damit werde ich nicht glücklich. Ohne die Aktivlenkung wärs dann bei mir auch kein F10 geworden!
Bin gespannt was du dann berichtest.
Gruß Woody
Ähnliche Themen
Zitat:
Hab grad einmal die Entscheidung zu Gunsten des F10 getroffen. Von Bestellung also noch keine Rede. Werde ich aber spätestens im Mai vornehmen - vorausgesetzt beim Eintausch gibt es keine unüberbrückbaren Differenzen. 😁Mai ist deshalb früh genug, weil ich den Wagen nicht vor August übernehme.
Vorher gibt's noch Urlaub und diverse Umbauten im Eigenheim.Natürlich fiebere ich aber deiner Präsentation entgegen und erwarte selbstredend ebenfalls Fotos. 😉
Ich hab auch ein wenig gegooglet und mir den 5er in Alpinweiß mit M-Paket angesehen. Was für eine geile S.u! 😁
Da könnte man glatt noch ins Grübeln kommen...wobei, lasst mich zufrieden mit euren dämlichen 6 Zylindern und M-Paketen...🙄 😁
Finde ich auch, eine geile S.u! 😁 Bilder folgen hoffentlich bald!!
lg einstweilen
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Find ich ganz interessant. Auch ich hab vom 335i gewechselt (auch Österreich) Bei mir wars auch der Gedanke vernünftiger zu werde. Der 335i wurde nur im Sommer bewegt.Zitat:
Nach einer Probefahrt im 525d stand für mich aber schnell fest, damit werde ich nicht glücklich. Ohne die Aktivlenkung wärs dann bei mir auch kein F10 geworden!Bin gespannt was du dann berichtest.
Gruß Woody
Ein wenig beunruhigt bin ich ja durchaus. Hat man aber die Entscheidung zugunsten eines vernünftigeren Autos getroffen, muss man eben einmal in den sauren Apfel beißen. Ich hoffe, spätestens der Winter wird für den Spaßfaktor im Sommer entschädigen.
Selbstverständlich werde ich berichten - und auch Bilder online stellen, falls gewünscht.
@Sven
Das Vid möchte ich dir nicht vorenthalten. Ziehe ich mir schon seit Monaten immer wieder rein 😉
http://www.youtube.com/watch?v=wo8qPpNKmjA
lg
Zitat:
Original geschrieben von agf08
@Sven
Das Vid möchte ich dir nicht vorenthalten. Ziehe ich mir schon seit Monaten immer wieder rein 😉http://www.youtube.com/watch?v=wo8qPpNKmjA
lg
Danke...Super Geil !!!😁
Das Interieur finde ich nicht so prickelnd...Oyster vermute ich mal...zum schwarzen 5'er vom TS passt es...aber zum weißen ??
Jetzt können wir nur froh sein, das wir nicht in USA unseren 535i bewegen....bei so einem Motor will man auch mal an die Grenzen gehn...😎
Allerdings die Spritpreise in USA würde ich schon gerne eintauschen...🙁
Übrigens....hier mein derzeit bevorzugtes Vid http://www.youtube.com/watch?v=WZvttfYmKyo
VG und schöne Feiertage
Peter
Zitat:
Original geschrieben von sven2000
Danke...Super Geil !!!😁Das Interieur finde ich nicht so prickelnd...Oyster vermute ich mal...zum schwarzen 5'er vom TS passt es...aber zum weißen ??
Jetzt können wir nur froh sein, das wir nicht in USA unseren 535i bewegen....bei so einem Motor will man auch mal an die Grenzen gehn...😎
Übrigens....hier mein derzeit bevorzugtes Vid http://www.youtube.com/watch?v=WZvttfYmKyo
VG und schöne Feiertage
Peter
Stimmt, mir ging es hauptsächlich um die Farben-, M-Paket- und Felgenkombi 😉
Genauso sehe ich das aus - Spritpreise ja, Tempolimits nein danke 😁
Auch ein sehr gutes Vid! Danke, lg
Zitat:
Stimmt, mir ging es hauptsächlich um die Farben-, M-Paket- und Felgenkombi 😉Zitat:
Danke...Super Geil !!!😁Das Interieur finde ich nicht so prickelnd...Oyster vermute ich mal...zum schwarzen 5'er vom TS passt es...aber zum weißen ??
VG und schöne Feiertage
Peter
Genauso sehe ich das aus - Spritpreise ja, Tempolimits nein danke 😁
Auch ein sehr gutes Vid! Danke, lg
Jetzt sind wir fast allein im Club der Wartenden ???
Aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...
Wie auch immer...unsere Zeit wird kommen....von daher:
Hier mein aktuelles Vid : http://www.youtube.com/watch?v=W1OJOi9Y9TI
😁
Ist zwar etwas langatmig, aber dafür kommt der speed echt gut rüber !!!!...😰
Viel Spass damit und auf bald
vg
Peter
Hinweis: Am 29.04. startet die DTM. Endlich mit BMW!!!! Ich bin dabei !!!! Du auch ????..😕
Servus!
Eben, unsere Zeit kommt genau zum passenden Wetter 😉
Schönes Vid - danke! Innen gefällt mir der 5er immer besser!
Hab hier auch noch eins mit ein paar sehr schönen Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=shumdrzIm6Q&feature=related
DTM werde ich gerne mal verfolgen. Meinst du vom TV aus oder bist du live dabei?
lg
Zitat:
Eben, unsere Zeit kommt genau zum passenden Wetter 😉Schönes Vid - danke! Innen gefällt mir der 5er immer besser!
Hab hier auch noch eins mit ein paar sehr schönen Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=shumdrzIm6Q&feature=relatedDTM werde ich gerne mal verfolgen. Meinst du vom TV aus oder bist du live dabei?
lg
danke für das vid...hakan und mehmet...echt stark die typen, lach😁
bei der dtm bin ich live dabei...fahre mit meinem sohn hin....habe karten mit fahrerlager...mal schauen, was bei bmw so abgeht 😉
ich war bislang bei der formel1 dabei...aber die preise sind unakzeptabel geworden...von daher dtm
schau mal unter www.dtm.com
es gibt noch karten.....😎
vg
peter
Zitat:
danke für das vid...hakan und mehmet...echt stark die typen, lach😁bei der dtm bin ich live dabei...fahre mit meinem sohn hin....habe karten mit fahrerlager...mal schauen, was bei bmw so abgeht 😉
ich war bislang bei der formel1 dabei...aber die preise sind unakzeptabel geworden...von daher dtm
es gibt noch karten.....😎vg
peter
Die Typen sind spitze!! 😁 Aber die kontraststarken Bilder, insbesondere der Drift ins Wasser, sind ganz nett 🙂
Das ist eigentlich ein sehr guter Tipp! Ich wollte mir schon immer mal sowas live ansehen. Formel1 habe ich bis dato nie geschafft und DTM wäre da echt eine tolle Alternative!
Schau ich gerne mal rein 😉
lg
PS. Welches Rennen kannst mir empfehlen? Bin an der südbayrischen Grenze zu Hause.
Zitat:
Die Typen sind spitze!! 😁 Aber die kontraststarken Bilder, insbesondere der Drift ins Wasser, sind ganz nett 🙂Zitat:
danke für das vid...hakan und mehmet...echt stark die typen, lach😁bei der dtm bin ich live dabei...fahre mit meinem sohn hin....habe karten mit fahrerlager...mal schauen, was bei bmw so abgeht 😉
es gibt noch karten.....😎vg
peter
Das ist eigentlich ein sehr guter Tipp! Ich wollte mir schon immer mal sowas live ansehen. Formel1 habe ich bis dato nie geschafft und DTM wäre da echt eine tolle Alternative!
Schau ich gerne mal rein 😉
lg
PS. Welches Rennen kannst mir empfehlen? Bin an der südbayrischen Grenze zu Hause.
Ich kenne bislang nur den Kurs in Hockenheim...ist ca. 150 Km von mir entfernt...dort gibt es das Auftaktrennen am 29.04. und im Herbst das Abschlussrenen mit Meisterschaftsfeier..
In München gibt es noch ein Rennen...aber das findet in der Allianz Arena vom FC Bayern statt
Ich hoffe Du findest das passende für Dich!
Im WEB sind alle Termine hinterlegt.
VG und Servus
Peter
Hi Sven!
Hab heute die Info bekommen, dass meiner 530xd am Freitag zur Übergabe bereit steht!!! 😁
Also ab Freitag bin ich nun endlich mit meinem weißen 5er unterwegs!!
Fotos folgen!
lg