Mein 523er Vorstellung

BMW 5er E39

morgen oder übermorgen kommt mein 523er automatic an 6 zylinder bj 98 170 ps ca 200.000km langstreckenfahrzeug an inkl bordcomputer, TOP ZUSTAND in meine lieblingsfarbe schwarz.😎😎😎😎

ich hatte vorher nur 1 jahr lang fiat punto 60 ps mit nem kinder motor^^und jetzt sind es satte 170 ps ...........

Wenn ich kb mehr auf denn 5er hab oder so, gebe ich es ab an meine mutter ich hoffe die kommt dann mit 170ps klar^^

ich freu mich schon aufs rumm prollen was spricht dagegen`?

bilder stell ich von dem auch noch rein 😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Auf Bilder freue ich mich. 🙂

Ist ein guter BMW mit super Motor.

Was ich jedoch nicht so gerne höre - ist dieses "Rumprollen". 🙂

Musst du bei dem Motor und dem Auto ganz Gewiss nicht machen - es reicht schon, wenn dich Kenner sehen, wissen die schon, dass ein toller BMW ist - musst ja nicht ahnungslose beeindrucken und 17-Jährige Tussis vor der Disko 🙂

BMW_Verrückter

29 weitere Antworten
29 Antworten

Auf Bilder freue ich mich. 🙂

Ist ein guter BMW mit super Motor.

Was ich jedoch nicht so gerne höre - ist dieses "Rumprollen". 🙂

Musst du bei dem Motor und dem Auto ganz Gewiss nicht machen - es reicht schon, wenn dich Kenner sehen, wissen die schon, dass ein toller BMW ist - musst ja nicht ahnungslose beeindrucken und 17-Jährige Tussis vor der Disko 🙂

BMW_Verrückter

auch von mir ein glückwunsch zum neuen fahrzeug! 😁

aber das mit dem rumprollen kommt echt net so gut... ausserdem wollen wir dich hier mal wieder etwas in die realität zurückholen... 170PS sind bei einem 5er nicht die welt... vorallem noch mit automatik! die kiste is ziehmlich schwer... ab 528i gehts erst los! *indeckunggeh* 😁

meine persönliche meinung... 😉

Stimmt schon, aber bei zuvor 60 PS ist 177 PS eine ganz schöne Steigerung - was Fahrzeugklasse/qualität angeht sowieso! 🙂

Außerdem wird er die typische Freude am Fahren haben, reicht doch aus! 😉

BMW_Verrückter

ja das stimmt schon... aber zum rumprollen fehlt trotzdem noch ne menge 😁

Ähnliche Themen

naja das problem ist wenn ich damitn unfall baue reißt mir mein dad wahr. denn kopf ab und meine mum wird dann auch nur nerven.
das auto bleibt die nächsten 3-10 jahre hier bei der familie d aber egal in den nächsten tagen ist er hier mein 5er bmw DAZU IN MEINER LIEBLINGSFARBE SCHWARZ EIn traum xD pics folgen

Glückwunsch...

jetzt noch 275er auf 20 Zoll- Alus, dicker Sportauspuff, krasse Tieferlegung und im Sitz bißchen runter rutschen... dann kannste vor der Disco vorfahren 😁

Viel Spaß und pannenfreie Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von conan77

das auto bleibt die nächsten 3-10 jahre hier bei der familie d

quasi neuer Familienzuwachs^^

Zitat:

Original geschrieben von conan77

ich freu mich schon aufs rumm prollen was spricht dagegen`?

Aus dem Alter wächst jeder irgendwann heraus. 😛

Ansonsten viel Spaß mit dem Wagen, hoffentlich ist das ASC on Board. 😉

Ein TRAUM ! 😁😁

ich kanns garnicht mehr abwarten die straßen unsicher zu machen😎

18092011347
18092011346
18092011344

Sieht schön aus 🙂 Wenn du ihn so belässt, wäre er original - sieht zwar etwas fad aus, aber gut. Ich würde ihn ein wenig verschönern 😉

BMW_Verrückter

Schlichte eleganz nennt man das😉
Lass ihn so, kein rumgeeier wegen zu grosser Reifen oder rumgehüpfe wegen verbastelten Fahrwerk.
Vl Scheiben abdunkeln, neue Streuscheiben vorne und aufpolieren lassen.Fertig.

Zitat:

Original geschrieben von tom535i

Vl Scheiben abdunkeln, neue Streuscheiben vorne und aufpolieren lassen.Fertig.

So in der Art meinte ich auch - evtl. 18 Zöller drauf und vorne 20 mm tiefer legen lassen, damit es besser aussieht 🙂 Dann wäre ich persönlich zufrieden 😉

BMW_verrückter

Die gelben blinker find ich grausam, aufjedenfall schwarz oder weiß rein.

kann jemand sagen ob das metallic ist?

sonderausstattung:
klimaautomatik
sitzverstellung elekt.fahrer m
bordcomputer v mit fernb.
bmw lm rad/speichersylin
shadow line
schiebe hebedach elek.
sonnenschutzrollo fuer he
fussbatten in hochflor ve
innenspiegel auto.
armauflage vorn