Mein 523er Vorstellung

BMW 5er E39

morgen oder übermorgen kommt mein 523er automatic an 6 zylinder bj 98 170 ps ca 200.000km langstreckenfahrzeug an inkl bordcomputer, TOP ZUSTAND in meine lieblingsfarbe schwarz.😎😎😎😎

ich hatte vorher nur 1 jahr lang fiat punto 60 ps mit nem kinder motor^^und jetzt sind es satte 170 ps ...........

Wenn ich kb mehr auf denn 5er hab oder so, gebe ich es ab an meine mutter ich hoffe die kommt dann mit 170ps klar^^

ich freu mich schon aufs rumm prollen was spricht dagegen`?

bilder stell ich von dem auch noch rein 😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Auf Bilder freue ich mich. 🙂

Ist ein guter BMW mit super Motor.

Was ich jedoch nicht so gerne höre - ist dieses "Rumprollen". 🙂

Musst du bei dem Motor und dem Auto ganz Gewiss nicht machen - es reicht schon, wenn dich Kenner sehen, wissen die schon, dass ein toller BMW ist - musst ja nicht ahnungslose beeindrucken und 17-Jährige Tussis vor der Disko 🙂

BMW_Verrückter

29 weitere Antworten
29 Antworten

mach die motorhaube auf und schau mal auf der fahrerseite da sollte nen aufkleber sein mit ner farbnummer und dem farbnahmen...

zum rumprollen ist der nicht gebaut...
überlege doch ma über nen m paket nach...
scheibentöhnung und faceliftleuchten...
dann schaut der sicher voll cool aus...
mfg

Zitat:

Original geschrieben von conan77

Ein TRAUM ! 😁😁

ich kanns garnicht mehr abwarten die straßen unsicher zu machen😎

Bleib mal auf den Teppich 🙄

auf welchen dem fliegenden?😁

Zitat:

auf welchen dem fliegenden?😁

Ja genau den,komm mal wieder runter ,Du bist schon zu hoch 😉

Ähnliche Themen

Er freut sich halt - lasst ihn doch 😁

BMW_Verrückter

PS.: Nicht vergessen - leg dich nicht mit falschen BMWs an, da gibt es schnellere!

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Er freut sich halt - lasst ihn doch 😁

BMW_Verrückter

PS.: Nicht vergessen - leg dich nicht mit falschen BMWs an, da gibt es schnellere!

😁 NEIN!

Zitat:

ich freu mich schon aufs rumm prollen was spricht dagegen`?

Dagegen spricht, dass das kein tiefergelegter, verspoilerter Opel Manta ist, sondern ein seriöser, zeitlos eleganter BMW 5er.

Ich bin gerade die ersten runden gefahren, der hammer, der geht ab wie ne rakete und das fahrgefühl ist 1a (wenn ich an meine damalige 60ps kiste denke mit dem kinder motor und der hier jetzt mit dem 6 zylinder xD das ist ne WIN WIN situation xD xD

Immer aufpassen und in Kurven nicht allzuviel Gas verpassen - du hast einen Hinterradantrieb. 😉

BMW_Verrückter

Wo kommst denn her? Pinneberger Kennzeichen oh oh...

Zitat:

Immer aufpassen und in Kurven nicht allzuviel Gas verpassen - du hast einen Hinterradantrieb. 😉

BMW_Verrückter

ja danke für den tipp😛 , ich hab mich auch schon heute gewundert und gefragt, was das war als ich der kurve gas gegeben hatte.

sp89: hamburg

Haha - pass auf, nicht in der Stadt ausprobieren, sonst legste noch einen Drift hin 😁 😁 😉

BMW_Verrückter

Zitat:

Ein TRAUM ! 😁😁

ich kanns garnicht mehr abwarten die straßen unsicher zu machen😎

gibts noch fotos vom innenraum?

Zitat:

BMW_Verrückter

Endlich jemand, der einem BMW korrekterweise keinen Heckantrieb anmaßt. 😉

@conan77: Das Gefühl hatte ich auch nach einem Ford KA mit 50 PS (und der Schalter - 523i geht nochmal um einiges aggressiver ab), jetzt merke ich davon aber nichts mehr. So gewöhnt man sich.

@bbbbbbbb:

Ja, ich achte auch immer darauf. Heckantrieb ist ja ein total falscher Ausdruck für einen BMW. Der einzige BMW, der echten Heckantrieb hat, wird der neue BMW i8 sein. Heckantrieb heißt, der Motor ist hinten und der Antrieb ebenfalls - das ist dann Heckantrieb. Korrekterweise muss es Hinterradantrieb bei BMW und Mercedes heißen, da ja der Motor vorne sitzt, aber nur der Antrieb hinten ist! Du weißt es ja eh schon, nur für die anderen nochmals 🙂

BMW_verrückter

Deine Antwort