ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Mein 520i 2004 M54 32tkm

Mein 520i 2004 M54 32tkm

BMW 5er E60
Themenstarteram 27. Juli 2013 um 9:06

Hallo,möchte mal mein Auto vorstellen :)

Bin am überlegen wegen Folieren,weiss und dach carbon schwarz :)

Img-0417
Img-0419
Img-0420
+7
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 27. Juli 2013 um 11:14

Die Innenausstattung würde zu einer weißen Außenfarbe so gar nicht passen. Für mich käme da allenfalls eine dunkle Folierung in Frage - in welchem Farbton auch immer... :D

am 27. Juli 2013 um 15:22

A echta Wiena :D ;)

Klassischer E60 - serienmäßig :) Finde ich ganz gut. Muss nicht immer voll gepackt sein mit M-Paket und weiteren Schnick-Schnacks! :)

Schöner Motor, wenn auch ein wenig schwach auf der Brust - nach meinem Empfinden.

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 27. Juli 2013 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

A echta Wiena :D ;)

Klassischer E60 - serienmäßig :) Finde ich ganz gut. Muss nicht immer voll gepackt sein mit M-Paket und weiteren Schnick-Schnacks! :)

Schöner Motor, wenn auch ein wenig schwach auf der Brust - nach meinem Empfinden.

Grüße,

BMW_Verrückter

Ja danke,hat alles drin was man so im leben braucht und für die beschleunigung hab ich ein Motorrad ;)

am 27. Juli 2013 um 17:38

Das einzige was wirklich fehlt sind ein paar schöne Alufelgen.

am 27. Juli 2013 um 17:39

Dem schließe ich mich an :)

Am besten die Sternspeiche 128 ;)

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Dem schließe ich mich an :)

Am besten die Sternspeiche 128 ;)

Grüße,

BMW_Verrückter

Hab ich zwar hier noch nicht gesehen,aber die taugen mir auch ;-)

am 27. Juli 2013 um 23:35

Servus!

Hoffe, dass der Besitzer nichts dagegen hat - Wunderschön !

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 28. Juli 2013 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Dem schließe ich mich an :)

Am besten die Sternspeiche 128 ;)

Grüße,

BMW_Verrückter

Hast ein foto von diese felgen?

ok fotos hab schon gesehen,hier hab ich die winterreifen,sind nicht original aber sieht ähnlich aus oder?

mfg

Img-0405

Naja. "Ähnlich" auch nur, wenn das bedeutet, dass beides 5-Speichen-Felgen sind. :D

Im Anhang 2 Bilder.

Wie ich finde so ziemlich die schönsten Felgen für den E60.

Leider gibt es die erst ab 19-Zoll aufwärts.

Schöne 18-Zöller gibts m.M.n. leider nicht, aber das ist Geschmackssache.

Drum habe ich noch die 122er (17-Zoll) drauf, gibts in der Bucht auch schon ziemlich günstig. (die 138er sehen sehr ähnlich aus, davon gibts auch sehr viele Angebote).

 

Sternspeiche-128
Sternsp-128

Zitat:

Original geschrieben von snooki1

Hallo,möchte mal mein Auto vorstellen :)

Lass an dem fast 10 Jahre alten Auto so wie es ist. Alles andere ist Geldverschwendung.

am 28. Juli 2013 um 17:37

Sehen sich kaum ähnlich - nur das 5-Speichen-Design, wie angesprochen.

Die 128er sind eine Klasse für sich! Schaue dir die Bilder von flosen an - schaue dir an, wie schön diese auf dem E60 wirken!

Toll - auch auf dem 7er oder X5 in 21 Zoll - gefallen mir richtig guuut!

Grüße,

BMW_verrückter

So Fette Räder auf dem kleinen R6? Würde ich mir überlegen.

Wird ja noch träger

Zitat:

Original geschrieben von sulu

Lass an dem fast 10 Jahre alten Auto so wie es ist. Alles andere ist Geldverschwendung.

Das sind "Optik-Tuning-Maßnahmen" auch an einem Neuwagen ;) ...nen wirklichen Nutzen hat man davon ja schließlich nicht. Ich hab z. B. meinem 16 Jahre alten Cabrio auch neue Felgen spendiert, ganz einfach weil mir die gefallen haben. Würde ich rein danach gehen was Geldverschwendung ist hätt ich mir das Cabrio als Zweitwagen gar nicht erst kaufen dürfen ;)

Oder anders gefragt: Bis zu welchem Fahrzeugalter ist es denn ok und ab wann nicht mehr? Bis 5 Jahre => kein Thema ...ab 6 Jahre => Geldverschwendung?

@TE: Ich würde auch sagen daß das mit dem Folieren nicht unbedingt sein muss und würde die oberste Priorität auch erst mal auf andere Felgen legen ...wobei ich natürlich klar für meine geliebten Styling 184M bin :) ...die vorhandenen Originalfelgen dann für den Winter und die nicht-originalen ab auf Ebay, die gehen gar nicht.

Ich habe auf meinen 5er die 135 Doppelspeiche draufgemacht. Sie lassen das Auto elegant und sportlich wirken, im Vergleich zu den 16 Zoll Sternspeiche.

Meine Wunschfelgen waren die 18 Zoll Sternspeiche 246

20130719-204319
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Mein 520i 2004 M54 32tkm