ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein 435i xDrive Gran Coupé

Mein 435i xDrive Gran Coupé

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 12:58

Hallo liebe 4er Freunde,

nach 10 Wochen warten ist mein 4er heute angekommen! Der erste Eindruck ist super,bin begeistert von der tollen Qualität des Leders ! Einfach alles passt ! Tieferlegung mit H&R Federn und Performance Heckdiffusor kommen kommende Woche,Bilder folgen dann noch ! Ein schönes Wochenende euch allen!

Gruß Chris

Image
Image
Image
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 16:42

Da steht er,bereit zur Abholung am Montag! :-)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

@ChrisDC73

Was hast Du für ein Serienfahwerk verbaut?

M oder Adaptiv?

Danke

P.s. Sieht Hammer aus dein Auto

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 14:05

Hey Thomas !

Danke,ich hab das Adaptiv Fahrwerk drin !

Gruß Chris

Sieht super aus, viel Freude mit dem Wagen! Finde die Farbenkombination super, besonders das Interieur ist klasse. Sehe ich das richtig, dass man das Armaturenbrett in Leder bestellen muss, damit auch das Handschuhfach mit Leder bezogen wird? Welche Farbe ist das genau - ich gehe davon aus, etwas aus dem Individual-Programm?

Zitat:

Sehe ich das richtig, dass man das Armaturenbrett in Leder bestellen muss, damit auch das Handschuhfach mit Leder bezogen wird?

Das ist korrekt.

Zitat:

Welche Farbe ist das genau - ich gehe davon aus, etwas aus dem Individual-Programm?

Das ist Goldbraun.

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 15:44

Individual Leder Goldbraun Schwarz inkl. Armaturentafel in Leder !

Danke für die Info dann kann ich das mit meinem Adaptivfahrwek auch machen!

Gefällt mir sehr gut!

Ist er sehr hart beim Fahren?

Hast du noch vor mehr Performance teile zu verbauen?

Wie frontsplitter oder Hecklippe am Kofferaum?

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 17:50

Hey Thomas hier mal meine komplette Ausstattung!

M-Sportpaket,M-Sportbremsen

 

BMW M Performance Heckdiffusor in Alpina weiß/schwarz lackiert, M 4 Frontziergitter schwarz mit M Sportemblem

 

H&R Tieferlegungsfedern Sportfedernsätze für BMW 435i xDrive Tieferlegung 30mm / 30mm

 

Alpinweiss uni

19" M-Sport LMR Doppelspeiche 442 M Bicolor Orbitgrau Metallic

M-Sportlederlenkrad

 

BMW Individual erweiterte Lederausstattung Goldbraun/Schwarz

BMW Individual Instrumententafel lederbezogen

BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz

BMW Individual Dachhimmel anthrazit

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

 

Innovationspaket:

Adaptives Kurvenlicht

BMW Head-Up Display

Komfortzugang

 

Comfort Paket:

HiFi-Lautsprechersystem

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Innenspiegel automatisch abblendend

Durchladesystem, 40:20:40 teilbar

 

Fahrerassistenz:

Fernlichtassistent

Park Distance Control

Rückfahrkamera

Speed Limit Info

 

Fahrwerk/Getriebe:

Adaptives Fahrwerk

Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Variable Sportlenkung

 

Klimaautomatik

Ablagenpaket

Automatische Heckklappenbetätigung

Sonnenschutzverglasung

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Sitzverstellung elektrisch, für Fahrer und Beifahrer mit Memory-Funktion für Fahrersitz

Navigationssystem Professional

Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle: Bluetooth-Schnittstelle zur Verbindung kompatibler Mobiltelefone mit dem Fahrzeug inkl. Bluetooth Audio-Streaming, USB-Anschluss für MP3-Player oder USB-Speichersticks zum Abspielen von Audiodateien

DAB-Tuner

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Innen- und Außespiegel automatisch abblendend

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 17:52

Erster Fahrbericht mit den H&R Federn gibt es nächste Woche

Gruß Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen