ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein 435i xDrive Gran Coupé

Mein 435i xDrive Gran Coupé

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 12:58

Hallo liebe 4er Freunde,

nach 10 Wochen warten ist mein 4er heute angekommen! Der erste Eindruck ist super,bin begeistert von der tollen Qualität des Leders ! Einfach alles passt ! Tieferlegung mit H&R Federn und Performance Heckdiffusor kommen kommende Woche,Bilder folgen dann noch ! Ein schönes Wochenende euch allen!

Gruß Chris

Image
Image
Image
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 16:42

Da steht er,bereit zur Abholung am Montag! :-)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 5. Oktober 2015 um 9:29

Ja überlege auch die 19 Zöller als Winterräder zu nutzen und im Sommer wie gesagt die 20 Zöller 405M Performance.

Zumal ich bei meinem Freundlichen ausgehandelt habe das er mir einen Satz 18 Zoll 405M Winterräder in Mattschwarz auf seine Kosten bestellt. Er soll mir lieber anstelle der Winterräder die 20 Zoll Sommerräder bereitstellen und ich kümmere mich um die Winterreifen für die 19 Zöller.:))

Mal schauen ob er das macht.....

Themenstarteram 5. Oktober 2015 um 15:13

Heckdiffusor ist jetzt dran ! Ich finde der ist ein muss bei M Sportpaket ! Morgen die Tieferlegung,bin schon gespannt!

Image
Image

Sieht super aus, aber sieht mein Auge dort ein 3D-Kennzeichen als Rote Nummer?

Die gibt es seit heute übrigens in amtlich zugelassener Carbonoptik ;-)

Themenstarteram 5. Oktober 2015 um 15:24

Danke ! Ja ist ein 3D Kennzeichen,bekomme ich nächsten Montag bei Zulassung auch drauf !

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 18:37

Heute Tieferlegung mit H&R vorn und hinten 30 mm ! Ich finde schaut super aus !

Image
Image
Image
+2

Zitat:

@ChrisDC73 schrieb am 6. Oktober 2015 um 18:37:08 Uhr:

Heute Tieferlegung mit H&R vorn und hinten 30 mm ! Ich finde schaut super aus !

Schaut gut aus, keine Frage! Vielleicht bissl zu tief. Für mich auf jeden Fall to much hinsichtlich Praxistauglichkeit zB.

Aber wenn es dir passt und gefällt, alles richtig gemacht! Nur das zählt am Ende! ;)

Optisch saulecker. Gefällt mir sehr ;)

Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 16:42

Da steht er,bereit zur Abholung am Montag! :-)

Image
Image
am 7. Oktober 2015 um 16:58

Sehr gut sieht er aus...Jetzt bleibt nur die Frage des Komforts...Dürfte sich ja nicht allzu verändert haben...

Kannst du uns dann diesbezüglich noch berichten?!

am 7. Oktober 2015 um 16:58

Warum nimmst du Ihn nicht gleich mit?!;)))

Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 18:03

Ja klar werde nach der ersten Ausfahrt gleich berichten wie es war !

am 8. Oktober 2015 um 14:22

Was machst du eigentlich mit deinem "alten Diffusor"?

Hätte eventuell Interesse wenn du Ihn verkaufst...:)

Kannst mir ja per PN schreiben!

Hi Chris,

ich bin auch sehr an einem Bericht interessiert, da mein XDrive Hobel ebenfalls runter muss!

Zu H&R habe ich mehr als einen guten Draht, wäre mir von daher am liebsten.......

Zitat:

@ChrisDC73 schrieb am 6. Oktober 2015 um 18:37:08 Uhr:

Heute Tieferlegung mit H&R vorn und hinten 30 mm ! Ich finde schaut super aus !

Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 15:29

Hexen Thorsten!

 

Ich hab H&R auf Empfehlung von einem Bekannten(Rennfahrer bei BMW) einbauen lassen. Mein Händler hat es zum Nulltarif gemacht ! Ich werde dir nächste Woche mal Berichten wenn ich die ersten Kilometer gefahren bin wie es sich anfühlt,Fahrverhalten usw.!

 

Gruß Chris

Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 15:30

Soll "Hey Thorsten" heissen, mein IPhone macht was es will !!!! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen