ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein 435i xDrive Gran Coupé

Mein 435i xDrive Gran Coupé

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 12:58

Hallo liebe 4er Freunde,

nach 10 Wochen warten ist mein 4er heute angekommen! Der erste Eindruck ist super,bin begeistert von der tollen Qualität des Leders ! Einfach alles passt ! Tieferlegung mit H&R Federn und Performance Heckdiffusor kommen kommende Woche,Bilder folgen dann noch ! Ein schönes Wochenende euch allen!

Gruß Chris

Image
Image
Image
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 16:42

Da steht er,bereit zur Abholung am Montag! :-)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Schönes Auto - herzlichen Glückwunsch (ich muss noch bis Mitte Nov warten..)

Das "M" in den Nieren und an der Seite gefällt mir persönlich nicht so - aber ansonsten ein sehr schönes Auto.. Weiß mit schwarz abgesetzten Lufteinlässen .. Herrlich.

Den Performance Kühlergrill-Rahmen in schwarz würd ich mir noch gönnen - passt dann zu den sont auch schwarzen Rahmen.

....super schön!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Wolltest Du nicht noch PPK?! NOCH ist da kein extra Schildchen des PPK im Motorenraum zu sehen :-)

Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 14:49

@Gunnar ! PPK und Performance Auspuff kommen im Frühjahr 2016 !

Sieht klasse aus ! Glückwunsch :)

Zitat:

@kallekenkel [url=http://www.motor-talk.de/.../...5i-xdrive-gran-coupe-t5453565.html?...]Den Performance Kühlergrill-Rahmen in schwarz würd ich mir noch gönnen - passt dann zu den sont auch schwarzen Rahmen.

Ups, hast du ja schon (siehe Bild 7) .. sah im 3. Bild erst nicht so aus ;)

Congrats, sehr schöner Wagen. Meiner sollte in einem Monat anrollen ??

gute fahrt! hab exakt diesselbe innenausstattung :-)

Themenstarteram 3. Oktober 2015 um 12:21

Danke ??????

Zitat:

@ChrisDC73 schrieb am 2. Oktober 2015 um 12:58:31 Uhr:

Hallo liebe 4er Freunde,

nach 10 Wochen warten ist mein 4er heute angekommen! Der erste Eindruck ist super,bin begeistert von der tollen Qualität des Leders ! Einfach alles passt ! Tieferlegung mit H&R Federn und Performance Heckdiffusor kommen kommende Woche,Bilder folgen dann noch ! Ein schönes Wochenende euch allen!

Gruß Chris

Die Konfiguration sieht wirklich spitze aus! Tolle Farbkombinationen.

Sind deine schwarzen Nieren diese aus dem MPerformance Sortiment die es bei BMW auf der Homepage zu bestellen gibt? Auf den Bildern des BMW online Shop sieht das Teil anders aus.. Das M Logo fehlt und man kann auch keine Doppelnieren erkennen. Oder gibt es deinen Grill nur für den 435?

Beste Grüße

Das ist der Grill vom M4.

am 4. Oktober 2015 um 22:06

Sehr schönes Auto! Werde meinen auch diese Woche bestellen... Er ist ähnlich wie deiner nur in schwarz mit LED etc.

Will auch unbedingt H&R Federn einbauen lassen vom Freundlichen direkt. Schnitzer habe ich gehört sollen nicht so "tief" kommen wie die H&R! Will Ihn auch nicht zu tief haben, so das er nach M Paket ohne Xdrive aussieht ;)!

Wäre schön wenn du gleich Bilder reinstellen kannst wenn du Sie verbaut hast!

Wollte auch anstelle der 19 Zoll 441 M Räder die 20 Zoll 405M Performance Räder haben.

Muss mal abklären ob die vom Werk anstelle der 19 Zöller die 20 Zöller verbauen mit dem Aufpreis halt??!

Und im Winter die 18 Zoll M 405 ;)

am 4. Oktober 2015 um 22:07

Bist du zufrieden mit den 19 Zöllern ja?

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 4. Oktober 2015 um 20:27:11 Uhr:

Das ist der Grill vom M4.

Kann man den denn ohne große Änderungen anstelle des originalen Grill einsetzen?

Was ist aus der "4" geworden? Die kann man einfach entfernen?

LG

Themenstarteram 5. Oktober 2015 um 0:05

Das ist der M3/4 Kühlergrill und das M-Sportemblem ist vom Kotflügel,kannst du im Teileversand bestellen oder EBay ! Guter Sekundenkleber und schon passt es,mir gefällt es ! Montage ist ganz einfach,der Grill ist nur eingeklemmt, Und ja werde gleich kommende Woche Bilder reinstellen sobald Heckdiffusor und Tieferlegung erfolgt ist ! Die 19 Zoll Felgen gefallen mir optisch sehr,werde die Felgen im Winter drauf lassen mir Michelin Alpin PA4 und dann mal schauen im Frühjahr!

Grüße Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen