Mein 3er :D

BMW 3er E36

Hi endlich habe ich paar bilder machen können!!
ist zwar nicht perfekt und ich habe paar bilder zweimal drinn,weil ich keine ahnung mit dem bearbeiten und so habe aber hauptsache ne🙂

ist noch nicht ganz fertig,also nicht direkt mit kritik bomberdieren 😉

hier der link

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6012

32 Antworten

Schaut aber gut aus. Die Felgen passen überraschend gut. Sogar die Scheinwerfer mit integriertem Blinker gefallen mir ganz gut. Fehlen erstmal nur die rot-weißen RL.

danke.
kommt alles noch,die m spiegel fehlen ja auch noch!!

Nicht mein Fall...

Die SW sind hässlich...passt net zum E36. Und diese "Unstimmigkeit" an dem Übergang "Blinker" - Kotflügel ist ein klares No-Go (für mich jedenfalls) für den Verbau dieser KL-Scheinis...

Naja, wird wahrscheinlich eh nur ne Bastelbude das Teil, also wayne...

Total schicke Räder ... derartige montierte auch ich an mein Saab Coupé. 🙂
Allein die Motorisierung Deines E36 ist nicht sooo der Weisheit letzter Schluss, sofern ich Umbau/Veredelung des Fahrzeugs plante (persönliche Meinung!).

Ich denke, wir freuen uns auf kommende Bilder, - erst recht, wenn sie unter Tageslicht entstehen. 😉

Gruß
Rigero

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Warum so negativ in letzter Zeit? Ist dir der Hund weggelaufen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

das frage ich mich auch

Ok die scheinis sind auch nicht so meine welt aber ich habe sie halt sehr günstig bekommen,also warum nicht!!
die bilder sind in der garage gemacht worden weil ich denn wagen nicht weg bewegen will bis alles eingetragen ist!!

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Auf welche Aussagen beziehst du das negativ?

Udn so ist das nunmal bei Vorstellungs-Threads...Guten Zuspruch darf man da nicht zwangsläufig erwarten.

Aber egal, jedem das seine, muss ja letztendlich nur einem selber gefallen. 😉

Zitat:

Nicht mein Fall...

Die SW sind hässlich...passt net zum E36. Und diese "Unstimmigkeit" an dem Übergang "Blinker" - Kotflügel ist ein klares No-Go (für mich jedenfalls) für den Verbau dieser KL-Scheinis...

ich möchte dich NICHT angreifen, aber dein Auto sieht leider auch danach aus!

Racgitter, Böser Blick und die Felgen sind auch nicht der
Burner! Nimm es mir bitte nicht übel!

Du hast ja auch nicht gefragt was wir von deinem halten, aber ich sag immer: leben und leben lasen 😉

PS: Blau-Schwarze Sitzbezüge?! 😰

Sorry finde ihn auch nicht so Prall, aber naja alles geschmackssache.....

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Allein die Motorisierung Deines E36 ist nicht sooo der Weisheit letzter Schluss, sofern ich Umbau/Veredelung des Fahrzeugs plante (persönliche Meinung!).

Ich nehme das zurück! Wenige Minuten zuvor mit Blindheit geschlagen sah ich erst jetzt, dass es sich um einen raren 318i

s

- und nicht um 84kW - handelt.

Sind demnach stimmig: Design & Power. 🙂

Das Rac(e)Gitter ist nunmal so bei er Herko-Stange dabei gewesen. Und ja, ich habe NIEMANDEN nach einem Statement zu MEINEM Auto gebeten, kA wieso DU jetzt damit kommst 😠

Der Böse Blick ist dran, um die Hülsen der AE zu verdecken, rein praktischer Natur! 😉 Gefallen mir selber nicht so ganz...

Und die Felgen sind mein Ding, mir gefallen sie, punkt aus.

Du kleine süsse du, ich kann dich ja mal auf den Sitzbezügen vernaschen, dann wirst du den Vorteil von waschbaren Sitzbezügen kennenlernen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mandelhörnchen

ich möchte dich NICHT angreifen, aber dein Auto sieht leider auch danach aus!

Racgitter, Böser Blick und die Felgen sind auch nicht der
Burner! Nimm es mir bitte nicht übel!

Du hast ja auch nicht gefragt was wir von deinem halten, aber ich sag immer: leben und leben lasen 😉

PS: Blau-Schwarze Sitzbezüge?! 😰

würde mich auch auf verbesserung vorschläge oder tips freuen,ich sag ja es ist nicht perfekt aber auch noch nicht fertig!
und das wichtigste MIR gefällt so😁

Zitat:

Auf welche Aussagen beziehst du das negativ?

Hab nur das Gefühl, dass von dir in der letzten Zeit vermehrt so genervte Beiträge kommen. Kann mich aber auch täuschen und ich les immer die Falschen... 😉

Deine Antwort