Mein 3er :D

BMW 3er E36

Hi endlich habe ich paar bilder machen können!!
ist zwar nicht perfekt und ich habe paar bilder zweimal drinn,weil ich keine ahnung mit dem bearbeiten und so habe aber hauptsache ne🙂

ist noch nicht ganz fertig,also nicht direkt mit kritik bomberdieren 😉

hier der link

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6012

32 Antworten

Zitat:

dass es sich um einen raren 318is - und nicht um 84kW - handelt.

Den 318i (denke den meintest du) gabs im Coupe gar nicht. 😁

Zitat:

und das wichtigste MIR gefällt so

Na also das ist doch das Wichtigste !!!!

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Hab nur das Gefühl, dass von dir in der letzten Zeit vermehrt so genervte Beiträge kommen. Kann mich aber auch täuschen und ich les immer die Falschen... 😉

Nun, dann stimmt was mit deinen Gefühlen nicht 😁

Schau selber nach 😉
http://www.motor-talk.de/search.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Den 318i (denke den meintest du) gabs im Coupe gar nicht. 😁

Was weiß ein Fremder? 😉

Ich bin eher ahnungsloser Bewunderer und find's prima, dass im BMW-Forum über ein mit viel Zeit und Hingabe getuntes Fahrzeug (das vor 16 Jahre auf dem Markt debütierte) so kontrovers diskutiert wird (... im Saab-Unterforum von MT vermisse ich das ein wenig).

Gruß
Rigero

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Das Rac(e)Gitter ist nunmal so bei er Herko-Stange dabei gewesen. Und ja, ich habe NIEMANDEN nach einem Statement zu MEINEM Auto gebeten, kA wieso DU jetzt damit kommst 😠

Der Böse Blick ist dran, um die Hülsen der AE zu verdecken, rein praktischer Natur! 😉 Gefallen mir selber nicht so ganz...

Und die Felgen sind mein Ding, mir gefallen sie, punkt aus.

Du kleine süsse du, ich kann dich ja mal auf den Sitzbezügen vernaschen, dann wirst du den Vorteil von waschbaren Sitzbezügen kennenlernen 😉

Nun ja, du kennst doch das Glashaus und die Steine oder? Wenn man sein Auto in der Signatur hat, brauch man sich dann auch nicht wundern, wenn off topic mäßig mal nen Kommentag kommt! Hättest du deinen Satz auch so geschrieben, hätte ich gesagt: dein auto sieht super aus? Ja?

PS: Ney lass mal, wenn du auf Nougat-Stechen stehst, ich eher nicht so 😁

@Mr.Brown :

du hast nicht zufällig da in der Garage mal ein blaues Quad stehen gehabt?Oder einen ziemlich neuen aber total verunfallten E46 vor ein paar Jahren...?

nicht das ich wüsste!!
wieso?kommts dir bekannt vor?

@ brown
ich würd noch crystal red rückleuchten reinsetzen und chrom klarglas nebler
dazu einen 2 rohr auspuff,
entweder von einem 325 / 328
(dezentes doppel stahlrohr)
oder einen doppelrohr IMASAF

lampen kosten ca. 60 euro
nebler 40-50
und so ein auspuff 120-130

ansonsten steht da ein schöner wagen in der garage... verbastel ihn nicht durch irgendwelche heckspoiler oder heckscheibenblenden.

Zitat:

Original geschrieben von sexyskillz

nein, DEN lieber nicht! 😁

zum fahrzeug:
mir gefällt es ganz gut!

gruss, BAYERN-EXPRESS

Ist das die Tiefgarage an der Sackgasse...?

Zitat:

Original geschrieben von sexyskillz

@ brown
ich würd noch crystal red rückleuchten reinsetzen und chrom klarglas nebler
dazu einen 2 rohr auspuff,
entweder von einem 325 / 328
(dezentes doppel stahlrohr)

lampen kosten ca. 60 euro
nebler 40-50
und so ein auspuff 120-130

ansonsten steht da ein schöner wagen in der garage... verbastel ihn nicht durch irgendwelche heckspoiler oder heckscheibenblenden.

normale NS liegen auch schon bereit nur rücklichter nicht,kommt aber noch!!

bin auch kein SPOILER fan vondaher versuche ich es M3 standart zu machen wie es nur geht!!

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Ist das die Tiefgarage an der Sackgasse...?

nein,das ist ne normale garage in Cronenberg!!

wann sieht man dich denn wieder mal auf der straße??

Aber bitte keine rot/weißen RL !
Die Felgen gefallen wir nicht wirklich.

Gruß der Grüne

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Brown

nein,das ist ne normale garage in Cronenberg!!
wann sieht man dich denn wieder mal auf der straße??

Achso,ich dachte das wäre da nähe Wülfratherstr,weil du meintest das der Wagen da oft steht.Bin seit heute wieder unterwegs 😁

drehe gleich noch mit meiner Frau eine Runde zu irgendeinen DriveIN.Vielleicht sieht man sich heute abend noch.Wenn nicht,jetzt weiss ich ja wie dein Wagen aussieht.Jetzt erkenne ich dich an den Felgen.Die hat nicht jeder.Zur Zeit nur eine E Klasse,und ein hässlicher Compact hier bei uns 😉

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Achso,ich dachte das wäre da nähe Wülfratherstr,weil du meintest das der Wagen da oft steht.Bin seit heute wieder unterwegs 😁

drehe gleich noch mit meiner Frau eine Runde zu irgendeinen DriveIN.Vielleicht sieht man sich heute abend noch.Wenn nicht,jetzt weiss ich ja wie dein Wagen aussieht.Jetzt erkenne ich dich an den Felgen.Die hat nicht jeder.Zur Zeit nur eine E Klasse,und ein hässlicher Compact hier bei uns 😉

haha genau,der Compi ist echt hässlich!!!der hat auch zu dicke reifen mit ne sehr hohen Querschnitt!!

fahre zur zeit nur raus wenns sein muss weil noch nichts eingetragen ist!!

aber mein vater hat denn wagen jetzt weil er mit dem TÜV ein termin vereinbaren wollte!!!🙂

Deine Antwort