Mein 328i soll weg
Wer von euch hat interesse an meinen 328i EZ 95 Violett Individual-Vollausstattung mit kompletten M-Paket 152tkm
das Auto hat einen Unfall schaden
meldet euch bei interesse
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
Was ist denn passiert?
Würd mich auch interessieren, wie hast du das hinbekommen???
Zitat:
Original geschrieben von bmw_urbi
Würd mich auch interessieren, wie hast du das hinbekommen???
Hi @ all,
vom Schadenbild her würde ich vermuten, daß er bei nasser Fahrbahn zuerst mit der linken Seite über den Randstein "geholpert" ist und sich der Wagen dann weggedreht hat, oder bei zu starkem Gegenlenken ins Schleudern kam. Ende der Fahrt war dann wohl ein Baum oder Laternenmast.
So wie das Fzg. aussieht, ist wohl gerade noch die Innenausstattung zu gebrauchen.
Wenn man die Lage des Motors betrachtet, hat es wohl den ganzen Antriebsstrang in Mitleidenschaft gezogen; Risse im Motorblock sind nicht auszuschließen. Hier sind wohl nur noch Zylinderkopf und einige Aggregate wie Anlasser, Lichtmaschine, etc. zu gebrauchen.
MfG
@wa69:
gibt's dich auch noch? 🙂
mfg
Ähnliche Themen
da konnte mal wieder einer den hubraum und die pferdestärken nicht bändigen :-) zu schade um den schönen dreier.
Würde mich auch mal interessieren wie das genau passiert ist.
Fand die Ausführung von WA69 schon sehr interessant, besonders die Stelle mit dem Motorblock 😉
wer hat den jetzt noch interesse an meinen 328i
motor ist 1a in schuss habe in gestartet läuft super
ja is alles ne preissache. is ja nicht viel mehr brauchbar von der karosse, ob der rest noch macken hat sieht man ja nicht.
joa.......
3000 is viel!
auch wenn du sagst der motor laeuft, wer weiss wie lange noch, wenn wa69 recht hat........
aber ich suche so einen zwecks komplett umbau in meinen kleinen.....
wenn also sonst noch jemand etwas weiss, guenstig und gut is klar ;-D
na, also der motor mit allen teilen sollte schon in ordnung sein, innenaustattung interessiert mich eher weniger!!!
viel glueck noch beim verkauf *s*
MFG
Martin
Der Wagen ist nur ein Haufen Schrott so wie ich das sehen den kannste entweder in Einzelteile verkaufen so das du anschlissen bei der Entsorgung des Restmülls auf null raus kommst!
Also ich würde den Schrott Haufen nicht mal nehmen wenn du mir 500 Euro rausgibst und da Posten hier Leute das sie 1.500,00Euro geben für den Haufen! LÖL
Mein TIPP: Sofort klar machen für 1.500Euro oder bei Ebay reinsetzen da bekommst bestimmt noch gut was raus da bieten so viele Idioten!
Ich habe interesse an der M Front und an heilen Felgen.
Die Leder Ausstattung wäre auch interessant für mich.