ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mehrere Mobiltelefone koppeln

Mehrere Mobiltelefone koppeln

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 22. November 2023 um 15:36

Hallo Forum

Ich fahre seit 7 Jahren einen Phaeton 3l Diesel Baujahr 2012. Bisher habe ich meine iPhones problemlos über Bluetooth benutzt.

Nun möchte ich ein zweites iPhone koppeln. Ist das möglich?

Freue mich auf euren Support.

BG

Lutz

Ähnliche Themen
5 Antworten

Müsste genauso gehen wie bei Deinem anderen iPhone.

LG

Udo

Beim GP4 funktioniert es; ich habe mein iPhone und das meiner Frau gekoppelt.

Du telefonierst dann automatisch über das Handy, welches zuerst vom Phaeton „erkannt“ wurde.

Bis zu 3 Geräte gleichzeitig können gekoppelt sein, bei einem vierten Gerät wird nach der Löschung eines anderen gefragt.

Themenstarteram 22. November 2023 um 20:35

Vielen Dank für Euer Feedback. Werde morgen schauen und dann berichten.

BG

Lutz

Themenstarteram 24. November 2023 um 7:49

Guten Morgen

Habe gestern Telefon A abgestellt und dann Telefon B gekoppelt. Telefon B funktionierte 6h auf der Fahrt aus CH nach D perfekt (Telefonieren/Podcast/Musik). Während der Fahrt habe ich Telefon A gleichzeitig über Ohrhörer problemlos geschäftlich verwendet. Heute Morgen bin ich nur mit Telefon A eingestiegen und es wurde problemlos gekoppelt und funktionierte. V12TDI hat richtigerweise angemerkt, das die maximale Anzahl Telefone 3 ist. Beim Koppeln von Telefon A gestern erhielt ich ein Feedback, dass ich erst eins meiner alten iPhones löschen müsste (hatte ich wohl vergessen), bevor ich Telefon A koppeln könne. Dabei wurde die Grenze n=3 explizit genannt.

Besten Dank noch einmal und ein Wochenende.

Lutz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mehrere Mobiltelefone koppeln