1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mehrere Bilder hochladen

Mehrere Bilder hochladen

Mahlmoin

Gehts nur mir so, oder gibt es auch noch andere, die immernoch nur jeweils ein Bild hochladen können ?

Alle haben da diesen komischen Knopf, den ich nicht sehe. Keine Ahnung was da drauf steht,
aber er ermöglicht das Hochladen mehrerer Bilder. Ich hätte diesen Knopf bitte auch gern  🙂

Kann es an den Sicherheitseinstellungen liegen ?
Oder liegt es eventuell am Internet Explorer 7 ?
Braucht man dafür den 8er oder gar Firefox ?

Danke schon mal für Antworten und eventuelle Hilfe ...

MfG BassSuchti

Unbenannt
Beste Antwort im Thema

"bild(er) hochladen" wäre am besten für mich. ne einstelloption muss her!!!😠😁
wenn man mehr als 10 bilder hochladen will geht das dämliche geklicke voll auf den sack. wenn ich mal überlege das es morgen aufs OS-bergrennen geht, das werden weit mehr als 100bilder...

help????🙁

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Sicherlich, Andy. Nur hat er grad das Wort gesucht.😉

Habe Safari zum Beispiel ewig schon nicht mehr benutzt. Bin ausschließlich mit dem Firefox unterwegs. Aber auch da gibt es teilweise Probleme mit dem Upload von den Bildern. Oftmals wird ein Bild vergessen, dann das einzelne dazuladen, sortieren und fertig.

Grüße
Mirco

ach dann hab ich das falsch verstanden,ich hab das gelesen als ob es am Broswer liegen könnte😉

das kommt davon wenn man nur oberflächlich drüberschaut😉

mfg Andy

Ne ne, ihr habt beide Recht ...

Ich hab das Wort "Browser" gesucht und habe auch gleichzeitig überlegt, welcher Browser für MT wohl der beste sein mag.
Da die Veröffentlichung mehrerer Bilder scheinbar nur mit dem Firefox möglich ist, würde ich diesen als bevorzugten Browser ansehen.

Momentan bin ich wieder über den IE drin, aber wenn es mal mehrere Bilder werden, dann geh ich über Firefox rein. Mir war nur wichtig zu wissen, warum ich als einer der Wenigen diesen Knopf nicht gesehen habe.

Also bei Opera funktionierts eigentlich auch ohne Probleme.

Bis auf einmal, da wurde der Text gelöscht.😕 Seitdem nie mehr.

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Also bei Opera funktionierts eigentlich auch ohne Probleme.

Bis auf einmal, da wurde der Text gelöscht.😕 Seitdem nie mehr.

wenn Du auf Bilder sortieren gehst und suchst danach deinen Text,dann weisst Du wie es mir gestern

erging...😠

also besser vorher den Text kopieren,als alles nochmal schreiben😉

mfg Andy

Ähnliche Themen

ich hab auch das problem, wenn ich nen artikel erstelle dann sind da 4 felder zum bilder hochladen, bei 7 bildern ist das schon nervig. wenn die dann oben sind kommt ab und zu das heissersehnte bilderhochladen knöpfchen, wo man ganz einfach die gewünschten bilder auswählt und der die hochläd.🙁
ging vorher immer, seitdem tag/nacht zeugs hab ich damit probleme (opera, akt. vers)

Jepp, das mit den 4 Feldern plus Button kann ich auch; allerdings sind die Felder sporadisch auch mal nicht da... aber da du ebenfalls Opera (bei mir 9.25, zugegeben schon älter) nutzt, wird's an dem liegen 😉

Allerdings hab ich keine Probleme, Bilder mittels diesen 4 Feldern hochzuladen, denn der Button ist ja da. Und wenns mehrere Bilder sind nehme ich den "weitere Felder" Link.

Kurios finde ich allerdings, dass ich, wenn die 4 Felder da sind, je "Auswählen" nur ein Bild markieren kann. Habe ich nur den gelben "Bild(er) hochladen", kann ich mit dem auch mehrere Dateien im Auswahldialog markieren.
Naja, wayne, irgendwie hat's noch immer geklappt 😁

Bilder
Bilder2

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

wenn Du auf Bilder sortieren gehst und suchst danach deinen Text,dann weisst Du wie es mir gestern
erging...😠

Ja, hatte ich beim FAQ-Bearbeiten vorhin mehr als einmal 😉 Alphabetisch sortiert, schon habe ich anstatt "Bearbeiten" "Neues Thema erstellen", und das natürlich leer. Aber der Zurückknopf von Opera bringt mich an dieser Stelle immer zuverlässig zum vorherigen Stand inklusive geschriebenem Text zurück 🙂

"bild(er) hochladen" wäre am besten für mich. ne einstelloption muss her!!!😠😁
wenn man mehr als 10 bilder hochladen will geht das dämliche geklicke voll auf den sack. wenn ich mal überlege das es morgen aufs OS-bergrennen geht, das werden weit mehr als 100bilder...

help????🙁

Hmmmm,

habe gerade wieder ein Test gemacht, 100 Pics auf einmal (gab schon Tests bis 500😁) ging, problemlos, wenn auch nicht sehr komfortabel.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hmmmm,

habe gerade wieder ein Test gemacht, 100 Pics auf einmal (gab schon Tests bis 500😁) ging, problemlos, wenn auch nicht sehr komfortabel.

Viele Grüße

g-j🙂

500 bilder auf einmal?😰? da gehst du doch tot bei jedes einzelnd anzuklicken...

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

500 bilder auf einmal?😰? da gehst du doch tot bei jedes einzelnd anzuklicken...

Du glaubst doch nicht wirklich,

das ich die 1056 Pics Hier im DTM Bericht, alle einzeln hochgeladen habe🙄😁

Hat zwar lange gedauert, aber wurden "auf einen Rutsch" hochgeschoben.

Viele Grüße

g-j🙂

Ich hab da den einen Verdacht... den Button (siehe bilder2.jpg) für mehrfaches Hochladen erhalte ich verdächtig oft, wenn ich beim Antworten nochmal auf "Neu laden" drücke.

Ja gut, mit Ausnahme z.B. von jetzt gerade 😛 Andersrum hab ich's aber noch nicht hinbekommen 😉
Mir scheint, da sind 2 verschiedene Formulararten in MT aktiv, und Opera sucht sich im Zufallsmodus eine aus.

Jedenfalls garantiere ich, dass es geht... nur halt nicht immer 😁

1056 Bilder hochladen ? 😰

Naja obwohl, so abwegig ist das gar nicht. Wenn ich mir den Astra F Bereich so ansehe, dann fällt doch immer wieder auf, dass immernoch einige Personen einen Beitrag pro Bild erstellen. Wenn es dann 15 Bilder sind, dann hat man ordentlich zu tun 😁
Zudem sammelt man auch noch haufenweise Beiträge im Beitragszähler ... das scheint bei einigen Usern zum Volkssport geworden zu sein.
Diese Option mehrere Bilder hochladen zu können ist ein schöner Schritt, um diese Beitragssammelei ein wenig einzudämmen.

Bietet MT eigentlich auch Wochenend-Kurse zum Editieren und Zitieren von Beiträgen an ? Ich würde den halben Astra F Bereich anmelden 🙄 😁

Aber nochmal zuück zum eigentlichen Thema ...

Welcher Browser ist denn für MT nun am zuverlässigsten ?
Gibt es hier jemanden, der den Internet Explorer (Version egal) benutzt und trotzdem mehrere Bilder hochladen kann ?

Zitat:

Gibt es hier jemanden, der den Internet Explorer (Version egal) benutzt und trotzdem mehrere Bilder hochladen kann ?

Doch den gibt es,

habe es gerade getestet. Die Pics wurden eben, von mir testweise, in einem Rutsch hochgeladen und zwar mit dem IE.

Uaahhh, aber jetzt wieder schnell zurück zum FF mit seinen tollen AddOns😉

Mehr von den Pics plus den Artikel zu den Bildern im Block !

Viele Grüße

g-j🙂

B1
B2
B3
+3
Deine Antwort