ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 1. November 2016 um 17:03

Hallo

Die Überschrift zeigt es ja. Wie bekomme ich Bilder in mein Profil.Er zeigt an das er erfolgreich läd,aber ich sehe keine Bilder.

Danke

Beste Antwort im Thema

@Olli the Driver

es geht um die Fahrzeugprofile. Und so wie aussieht haben wir da momentan wirklich ein Problem.

@wolffi65

danke für die Meldung.

Ich leite alles weitere in die Wege.

Gruß Christoph

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Hallo @wolffi65

was genau meinst Du denn? Einen Avatar von Deinem Profil sehe ich.

Oder meinst Du Bilder in Dein Fahrzeugprofil?

Gruß Christoph

Themenstarteram 1. November 2016 um 18:50

Ja,die Fahrzeugbilder meine ich.Eigentlich ist das ja einfach erklärt,man wählt das Bild aus und öffnet es.Dann zeigt er den %-Satz an und erfolgreich geladen,aber es ist nichts zu sehen.

Mit dem Avatar ging es ja auch,also Software oder ähnliches kanns nicht sein.

Andreas

Wie viele Bilder wolltest du hochladen? Ich habe eben versucht 50 Bilder in meinen Blog zu laden, das ist irgendwann ohne Fehlermeldung abgebrochen, als ich es in kleinen Häppchen a 10x5 Bilder versucht habe ging es.

Gruß, Olli

P.S.: hab deinen Beitrag hierher verschoben, das Sagt's uns ist das Forum für technische Probleme und Fragen zum Forum selber

@Olli the Driver

es geht um die Fahrzeugprofile. Und so wie aussieht haben wir da momentan wirklich ein Problem.

@wolffi65

danke für die Meldung.

Ich leite alles weitere in die Wege.

Gruß Christoph

Themenstarteram 1. November 2016 um 20:03

Danke,ich werde es dann morgen versuchen.Wichtig das es angegangen wird.

Andreas

Schön, dass ich nicht allein mit dem Problem bin! :D

Hallo kann momentan im erweiterten Editor keine Bilder hochladen. Egal ob über Button Bilder hochladen noch über Durchsuchen. Bild war 1,1 MB groß

im einfachen Editor geht es.

Explorer

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bilder hochladen' überführt.]

hoffentlich schaut die Werkstatt noch mal hier rein, ist ja ein anderes Problem.

Schaun wir mal

also Fotos für mein aktuelles Fz kann ich nicht hochladen! wüsste nicht, wie da ein "einfacher" Editor helfen sollte! ;)

Es ist ein neues Problem und wurde hier her verlegt.

dachte erst, es würde an meinen Sicherheitseinstellungen liegen! ;)

Themenstarteram 3. November 2016 um 15:05

Ich kann mich auch nicht einfach einloggen wie bis her. Erst über das Motor Talk geht das,meine gespeicherten Logindaten sind außer Betrieb,was soll das?

Wenn das so weitergeht habsch kein Bock mehr auf MT

am 3. November 2016 um 16:08

Zitat:

@wolffi65 schrieb am 3. November 2016 um 15:05:36 Uhr:

Ich kann mich auch nicht einfach einloggen wie bis her. Erst über das Motor Talk geht das,meine gespeicherten Logindaten sind außer Betrieb,was soll das?

Wenn das so weitergeht habsch kein Bock mehr auf MT

Wenn Dein Auto mal nicht anspringen sollte, lässt Du dass auch einfach stehen, gehst zum nächsten Autohändler und kaufst Du Dir ein neues Fahrzeug?

Ist Dir schon mal eine Waschmaschine kaputt gegangen oder wäscht Du gar nicht mehr?

Meinst Du nicht, dass Deine Reaktion etwas überzogen ist ?

Themenstarteram 3. November 2016 um 16:11

Ist doch wohl meine Sache,oder?

Ähnliche Themen