ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mehrere Bilder hochladen

Mehrere Bilder hochladen

Themenstarteram 6. August 2009 um 2:09

Mahlmoin

 

Gehts nur mir so, oder gibt es auch noch andere, die immernoch nur jeweils ein Bild hochladen können ?

 

Alle haben da diesen komischen Knopf, den ich nicht sehe. Keine Ahnung was da drauf steht,

aber er ermöglicht das Hochladen mehrerer Bilder. Ich hätte diesen Knopf bitte auch gern  :)

 

Kann es an den Sicherheitseinstellungen liegen ?

Oder liegt es eventuell am Internet Explorer 7 ?

Braucht man dafür den 8er oder gar Firefox ?

 

Danke schon mal für Antworten und eventuelle Hilfe ...

 

MfG BassSuchti

Unbenannt
Beste Antwort im Thema
am 14. August 2009 um 7:18

"bild(er) hochladen" wäre am besten für mich. ne einstelloption muss her!!!:mad::D

wenn man mehr als 10 bilder hochladen will geht das dämliche geklicke voll auf den sack. wenn ich mal überlege das es morgen aufs OS-bergrennen geht, das werden weit mehr als 100bilder...

help????:(

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Moinsen zurück,

also bei mir klappt das einwandfrei mehrere Bilder hochzuladen. Den "Beweis" erspare ich mir mal hier;)

Wobei ich, um die Reihenfolge zu bewahren, nach jedem geladenen Bild in die Vorschau schalte, da bei mir die Bilder leider nicht prompt übernommen, sondern erst nachdem ich die Vorschau betätigt habe, angezeigt werden. Soweit für mich aber kein Problem...

Du hingegen kannst, wenn ich Dich richtig verstanden habe, immer nur ein einziges Bild hochladen?

Hmmm, in der Anlage findest Du ein Screencap von mir - so sollte das auch bei Dir ausschaun:D

Da das bei Dir offensichtlich nicht der Fall ist liegt der Kasus knaktus...? Tjaaa... Ja wo denn nur.....:confused:

Ist gar der "fiese Nachtmodus" schuld? Wohl kaum...

Bin ob der Aufklärung gespannt.

Gruß

Der Doc

Edit(h) sagt: Habe nach dem Screencap nochmal editiert:D;)

Themenstarteram 6. August 2009 um 3:11

Äähm nein, der Nachtmodus scheint in vollkommener Unschuld zu stehen ...

 

Dafür hat sich meine Netzhaut nun aber verabschiedet :D

 

Wieso schlafen alle immmer dann, wenn ich so ne wichtige Frage habe ? :o

Auch-unbenannt

Sehr gut,

hätten wir den Nachtmodus ausgeschlossen (das war auch nicht ganz ernst gemeint, danke aber, das Du's somit bewiesen/ausgeschlossen hast)

Warum andere pennen während Du wach bist?

Nun, die müssen wahrscheinlich gleich schuften und haben nicht wie z.B. ich grade Urlaub:D

Warum bist Du eigentlich nicht in der Poofe?

Guten morgen und Gruß

Der Doc

Zusatz als Beweis: Am Nacht-Modus kann et wahrlich nicht liegen:D:D

Gruß

Der Doc

Themenstarteram 6. August 2009 um 3:38

Ich hab mir auch mal Urlaub genehmigt, daher die leichte Taktlosigkeit beim Schlafrythmus :D

 

So, also an den Sicherheitseinstellungen liegt es auch nicht ... das hab ich gerade versucht ... nun werde ich diese Mail abschicken und dann am anderen PC (50 cm weiter rechts) mal einen Versuch per Firefox starten ...

Wenn es dann immernoch nicht geht, mach ich mir erstmal was zu essen :D

Themenstarteram 6. August 2009 um 4:00

Man man man ... das dauert ja wieder ewig ... basteln da wieder welche an MT rum ?

 

So, also Problem gelöst ... es liegt am Internet Explorer.

 

Über Firefox wird mir das Symbol angezeigt ... also, Firefox installieren und schon kann es losgehen :D

 

 

Dieses Thema kann geschlossen werden

 

 

MfG BassSuchti 

Gut gemacht - Problem gelöst!

Nur was ist hier mit den Ladezeiten auf MT auf einmal los???

hmm

mit meinem IMac Apple und dem Safari Browser ist es wie oben beschrieben...würde eigentlich gerne weiter mit dem Safari arbeiten,denn einen besseren Browser gibt es eigentlich nicht,aber diese Bilder geschichte nervt gerade bei den Blog Artikeln schon sehr,denn es kostet Zeit und Nerven....hinzu kommt noch folgende Problematik-->Klick

mfg Andy

Themenstarteram 6. August 2009 um 14:27

Ja, ich kenne einige deiner Blogs ... Bilder ohne Ende ;)

 

Wenn es nicht unbedingt nötig wäre, würde ich auch nur beim IE7 bleiben ... für die meisten Seiten reicht der völlig, aber mal schauen ... vielleicht finde ich ja jetzt auf anderen Seiten auch noch Knöpfe, die mir bisher verborgen waren :D

 

Aus Freude hänge ich mal ein Bild an, wie es nun bei mir aussieht ...

Wieder-unbenannt

Schön, dass es nun bei Dir so aussieht und es klappt...

Nur warum ist es bei mir mit dem Bilder Hochladen anders (siehe Anhänge oben, die schaun anders aus)???

Gruß

Der Doc

Themenstarteram 7. August 2009 um 21:08

Keine Ahnung warum es bei dir anders ist ...

 

Was benutzt du denn, um ins Netz zu kommen ?

 

Vielleicht kann man ja hier mal eine kleine Liste erstellen, mit welchem "kein Plan wie das heißt" Motor-Talk am besten läuft.

 

Dann kann man ganz vorne auf der Startseite erwähnen, für welchen "kein Plan wie das heißt" Motor-Talk optimiert ist ... :)

 

 

Falls jemand Ahnung hat wie das heißt, was ich suche, kann er mir das gern mitteilen ...

Browser.;)

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Browser.;)

@Mirco

ich denke schon dass ein großes Forum wie MT problemlso mit jedem Browser laufen sollte....der Spass einer breiten Userschaft bleibt sonst auf der Strecke....;)

das mit den Pics nervt mich aktuell ganz erheblich in meinem aktuellen Thema-->Klick sind es nur 4 Pics die ich sortieren wollte....als ich auf ''Sortierung speichern'' klicke ist der gesamte Beitrag verschwunden,und ich musste alles neu erstellen.....ich hatte echt keinen Bock mehr den Artikel zu erstellen,und der Safari ist wirklich ein Klasse Browser....für mich absolut unverständlich und bei den Blogs eine echte Spassbremse mit diesem Bug.....ich glaub ich mach mal ne Blogpause bis das wieder funzt:(

mfg Andy

Sicherlich, Andy. Nur hat er grad das Wort gesucht.;)

Habe Safari zum Beispiel ewig schon nicht mehr benutzt. Bin ausschließlich mit dem Firefox unterwegs. Aber auch da gibt es teilweise Probleme mit dem Upload von den Bildern. Oftmals wird ein Bild vergessen, dann das einzelne dazuladen, sortieren und fertig.

Grüße

Mirco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mehrere Bilder hochladen