ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mehrere Bilder hochladen

Mehrere Bilder hochladen

Themenstarteram 6. August 2009 um 2:09

Mahlmoin

 

Gehts nur mir so, oder gibt es auch noch andere, die immernoch nur jeweils ein Bild hochladen können ?

 

Alle haben da diesen komischen Knopf, den ich nicht sehe. Keine Ahnung was da drauf steht,

aber er ermöglicht das Hochladen mehrerer Bilder. Ich hätte diesen Knopf bitte auch gern  :)

 

Kann es an den Sicherheitseinstellungen liegen ?

Oder liegt es eventuell am Internet Explorer 7 ?

Braucht man dafür den 8er oder gar Firefox ?

 

Danke schon mal für Antworten und eventuelle Hilfe ...

 

MfG BassSuchti

Unbenannt
Beste Antwort im Thema
am 14. August 2009 um 7:18

"bild(er) hochladen" wäre am besten für mich. ne einstelloption muss her!!!:mad::D

wenn man mehr als 10 bilder hochladen will geht das dämliche geklicke voll auf den sack. wenn ich mal überlege das es morgen aufs OS-bergrennen geht, das werden weit mehr als 100bilder...

help????:(

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Gibt es hier jemanden, der den Internet Explorer (Version egal) benutzt und trotzdem mehrere Bilder hochladen kann ?

Doch den gibt es,

 

habe es gerade getestet. Die Pics wurden eben, von mir testweise, in einem Rutsch hochgeladen und zwar mit dem IE.

Wie hast du das gemacht und welcher IE ist das? Bei IE8 habe ich es immernoch nicht geschafft!

Habe nochmal ein Screenshot! Klappt bei mir nicht in einem Link!

Screenshot-ie8
am 17. August 2009 um 7:10

@OpelWelt

Erklär mir bitte mal, wo ich nachschaue welche IE Version ich nutze. Kenne mich null bis gar nicht mit dem IE aus.

Dann nenne ich Dir gerne die funktionierende IE-Version.

Viele Grüße

g-j:)

am 17. August 2009 um 19:09

MOTOR-TALK macht mal bitte was!? ich hab jetzt eine geschalgene stunde versucht diesen Bild(er) knopf zu bekommen, egal welcher browser, es kommt immer diese einzel auswahlkacke!:mad:

hab echt kein bock mehr, ich werde keine 105 bilder einzelnd anklicken... :mad::mad::mad:

 

 

HILFE!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mehrere Bilder hochladen