Mehr Sound von meinem Gölfchen ^^

VW Golf 1 (17, 155)

Könnte ich einen Tieferen Sound bekommen oder irgendwie mehr Sound es ist nur sehr wenig von meinem Auspuff zu hören !

64 Antworten

Naja schonen lauteren Sound ich kann oritopf oder sporttopf drunter machen kein unterschied

...... mein cousin hat kein Mitteltopf mehr liegt es bei mir dadran er hat auch keine teuren auspuff aber mehr Sound wie ich er hat aber ab Kat also denke ich kein Mitteltopf mehr

wenn ich sowas lese sound und laut

entweder sound oder laut

nur weils laut ist ist es noch kein sound das kann nur scheiss lärm sein

Was ich ja auch erwähnte nur das kann ziemlich böse werde a von der rennleitung her und b das du iwann mit Mickymäusen auffer AB unterwegs bist.

Meine schlimmste abgasanlage war im RP verbaut du musstest schreien damit man sich unterhalten konnte 😁

Aber ok war eh fertig der wagen 😉

🙂 Grüße Jakob

och ich kann mit meiner anlage net meckern

Ähnliche Themen

Naja aber mehr Sound sollte rüberkommen als beim Originalen auspuff oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

Lass mich mal mit dem mal so paar tage alleine brüllt der auch so wie der alte von mir 😁😁😁

Montrey wenn du ihn echt lauter haben willst hilft nur eins nen guter Sportauspuff entweder was himeno fährt ATU oder Wenn du auch etwas klang haben willst Supersprint. Wenn das noch zu leise is würde ich sagen bleibt nur eines leider nich zulässig aber wir aben es dir gesagt. Gruppe N 😛

🙂 Grüße Jakob

Ich habe heute beim Kollegen einen Bastuck endschalldämpfer gehört einfach klasse sound

Kann mir vllt mal jemand kurz erklären was die ganzen gruppen bedeuten?

Hallo alle zusammen, also ich hab nen 2er mit der NZ Maschine, dafür hab ich mir bei Ebay einen Supersprint Endtopf mit Ersatzrohr geholt und ich muss sagen, der richtig schönen Sound, auch oben raus und das gute an der Sache ist, es hat alles ne ABE.Bezahlt hab ich so um die 60 Öcken, hört sich gut an, sieht gut aus, ist legal, was will man mehr!?

MfG

Zitat:

entweder sound oder laut

Quatsch! wenns laut ist kanns nicht gut klingen oder was? (wenn auch laut nicht gleich guter sound ist)

Zitat:

Anlage = ATU-endpott? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audikillerfast

Hallo alle zusammen, also ich hab nen 2er mit der NZ Maschine, dafür hab ich mir bei Ebay einen Supersprint Endtopf mit Ersatzrohr geholt und ich muss sagen, der richtig schönen Sound, auch oben raus und das gute an der Sache ist, es hat alles ne ABE.Bezahlt hab ich so um die 60 Öcken, hört sich gut an, sieht gut aus, ist legal, was will man mehr!?

MfG

MSD-Ersatzrohr plus Endtopf mit ABE!? Die ABE is dann aber nur für den Endtopf.

Zitat:

Original geschrieben von kivain

Kann mir vllt mal jemand kurz erklären was die ganzen gruppen bedeuten?

Suche benutzen! Gr. A = 60mm (bzw. 63,5 außen) durchmesser, Gr. N = seriendurchmesser, meist nur ESD.

Der Auspuff ist so, das Rohr ist fest da dran,original, sieht man sogar schön aufm Bild in der ABE!!!Find ich richtig gut,da kann mir keiner was!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Audikillerfast

MfG

60€ nur wie das ? meiner hat 90€ gekostet und ist fürn arsc..

Zitat:

Original geschrieben von pirelli-niko

Zitat:

entweder sound oder laut

Quatsch! wenns laut ist kanns nicht gut klingen oder was? (wenn auch laut nicht gleich guter sound ist)

nicht alles was laut ist ist gleich guter sound sondern meist nur peinlich

Zitat:

Original geschrieben von pirelli-niko

Zitat:

Anlage = ATU-endpott? 😁

abgasanlage für dich, jedes auto hat ne anlage damit drunter.

du vergisst ich hab keine rp anlage mehr sondern eigenzusammstellung

2e krümmer+hosenrohr
d3 kat mit sonde
rp zwischenrohr und msd
atu esd ( eingestellte serie)

Man muss auch mal Glück haben bei Ebay!!!

ih jaaaa es wird immer kuscheliger die unter 100 öcken brülltüten kan ich auch gleich auspacken 😁😁😁

Ich kann dir auch eine bauen zwar ohne ABE aber das stört dich ja anscheinend nich 😁

Das bischen blech da mitm hammer und mitm schweißgerät zusammendängeln bau ich dir auch nen pott aber der wird nur etwas Hart 😁

🙂 Grüße Jakob

P.S: unglaublich das sich manche leute noch so nen billigschrott aus ebay ziehen 🙄

Deine Antwort