Mehr Sound von meinem Gölfchen ^^
Könnte ich einen Tieferen Sound bekommen oder irgendwie mehr Sound es ist nur sehr wenig von meinem Auspuff zu hören !
64 Antworten
Das wäre deiner meinung nach welche ? Ich hab nur ein Guppe N auspuff ist zwar Tiefer Sound aber nur in den sehr niedrigen drehzahlen
Die alten ATU Pötte brüllen ganz ordentlich.
Wenn man n bisschen mehr investieren möchte, dann gäbe es da z.B. noch Bastuck (auch die älteren).
Alles weitere wäre Mutmaßung.
Moin, wie wär´s mit nem ordentlichen Stereo, dann hört man den Auspuff doch gar nimmer!😁
Ähnliche Themen
Bei den Spritpreisen reicht es doch wenn er in niedrigen Drehzahlen röhrt.
Aber wenn du Krach in allen Drehzahlen willst, musste ein paar Euros mehr investieren, aber das scheint dich ja nicht zu stören, wenn dir der Spritpreis keine Sorgen bereitet ! 😁
Für den schmalen Geldbeutel ATU, für gehobenere Ansprüche Bastuck !
Die NULL EURO Lösung:
Rücksitzbank ausbauen! Sind nur zwei Schrauben, kostet nix und ist jederzeit Rückbaubar! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von dandy69
Die NULL EURO Lösung:Rücksitzbank ausbauen! Sind nur zwei Schrauben, kostet nix und ist jederzeit Rückbaubar! 😁 😁 😁
Jo ist aber schlecht da ich diesen Monat Vater werde 😁 dafür wird die Rücksitzbank benötigt
Zitat:
Original geschrieben von Montrey
Jo ist aber schlecht da ich diesen Monat Vater werde 😁 dafür wird die Rücksitzbank benötigtZitat:
Original geschrieben von dandy69
Die NULL EURO Lösung:Rücksitzbank ausbauen! Sind nur zwei Schrauben, kostet nix und ist jederzeit Rückbaubar! 😁 😁 😁
Wie soll denn das Kind im Auto schlafen, wenn der Auspuff so laut ist? Oder soll er das (schreiende) Kind übertönen? 😁 😁 😁
hey!
also ich habe gute soundmäßige erfahrungen mit vorschalldämfer-ersatzrohren bzw -attrappen. schönes grummeln von 1000 bis 4000 touren..
ist kostengünstig, nur halt bissl ackern muss man.
greetings!
Was sagt ihr zum ausbrennen ich weiss Tüv blabla .. ads ist mir egal nur bringt das Sound mäßig was ? und wenn ja womit kann man es am besten ausbrennen ?
Ich will dir ja nicht zu nahe treten... aber Alter, du kriegst n Kind! Da würde ich über nen lauten Pott zuletzt nachdenken.
http://www.gothicgirl-666.de/auto/vergleich.mpg
http://www.gothicgirl-666.de/auto/sounds.mpg
da kannste mal nen atu am rp hören
ich finds gut das man den hört wenn man den tritt und bei gleichmässigen fahren eigentlich kaum zu hören ist
dein problem ist ein 1.3l motor da wird net viel sound rauskommen
Hier fahren 40ps Polos rum die haben mehr als ich meiner hört sich fast an wie original der hat fast nichts gebracht ....