Mehr Sound von meinem Gölfchen ^^
Könnte ich einen Tieferen Sound bekommen oder irgendwie mehr Sound es ist nur sehr wenig von meinem Auspuff zu hören !
64 Antworten
Ich verstehe deine Argumentation nicht wieso braucht man in der Stadt keinen schönen Sound ? sollte man nur schönen Sound auf der Autobahn haben ?
Also auch wenn ich nur 55Ps habe möchte ich doch das sich mein Auto gut anhört ich will damit auch keinen Porsche beindrucken oder Sonstiges es soll zum Style des Autos passen !
Was eine Aussage erst ab 100PS Sportauspuff oder was ? sollte man dann auch erst ab 100PS oder so Alufelgen draufziehen dadurch kriegt das Auto ja auch eine Sportliche Optik also wer 55ps hat oder weniger darf sein Auto in keinster weise einen Sportlichen look und Sound verpassen , wofür werden dann solche anlagen gebaut zum Spaß anscheind !
Au Backe, jetzt bleib mal ruhig, du nimmst dir die Sache ganz schön zu Herzen. 😮
Ich meine das dein Argument "Ich brauch nicht mehr Leistung, ich fahr eh nur in der Stadt" nicht wirklich zieht wenn du andererseits auf ein sportliches Styling wert legst. Zu einem sportlich aussehenden Fahrzeug, gehört auch zumindest etwas Dampf unter Haube. Ist zumindest meine Meinung.
Was will ich bitte mit ner Schüssel die aussieht wie grade von der DTM auf die Straße gesetzt(überspitzt ausgedrückt) aber wenn ich aufs rechte Pedal drücke passiert außer ein Haufen Krawall nicht viel? Wozu dann das "sportliche Styling"?
Von A nach B fährt der Golf mit Original ESD, 13" Stahli´s, bunten Rückleuchten, Serienfahrwerk, usw. genauso, wenn nicht manchmal sogar besser. Und mit dem gesparten Geld kann man den NZ viele male volltanken. Darauf will ich hinaus. 😉
Jedem das seine Royal!!!😉
Ich bin auch einer dem eine schöne Optik wichtiger ist als Leistung.Ich finde es auch eine Frechheit zu sagen,mit einem 55Ps brauch man gar keinen Krach machen,der hat sowieso keine Leistung!
Und ich denke das du mit deinem 16V auch in die Stadt fährst und mal eine Welle machst!Und in der Stadt hast du mit deinem keine großen Vorteile,außer zwei Sekunden früher an der nächsten Ampel zu stehen!
Ich finde es sogar gut das solche Autos auch optisch verändert werden,sonst wüßte man ja sofort was das für ein Auto ist und wieviel unter der Haube steckt,wenn nur die größer motorisierten getunt werden dürfen!Wäre doch langweilig wenn dies so sein würde.
Zitat:
Original geschrieben von Pfiffi79
Jedem das seine Royal!!!😉Ich bin auch einer dem eine schöne Optik wichtiger ist als Leistung.Ich finde es auch eine Frechheit zu sagen,mit einem 55Ps brauch man gar keinen Krach machen,der hat sowieso keine Leistung!
Und ich denke das du mit deinem 16V auch in die Stadt fährst und mal eine Welle machst!Und in der Stadt hast du mit deinem keine großen Vorteile,außer zwei Sekunden früher an der nächsten Ampel zu stehen!
Ich finde es sogar gut das solche Autos auch optisch verändert werden,sonst wüßte man ja sofort was das für ein Auto ist und wieviel unter der Haube steckt,wenn nur die größer motorisierten getunt werden dürfen!Wäre doch langweilig wenn dies so sein würde.
Danke endlich mal einer meiner meinung , ich muss dazu sagen das ich lieber ein wenig in die Optik stecke anstatt jedes mal meinen tank aufzufüllen weil ich ja ach soviele Ps habe