Mehr Sound aus dem originalen S3 8L Auspuff holen?!
Hallo,
wie kann man mehr Sound aus dem originalen S3 8L auspuff holen?
Will nicht zuviel geld für einen neuen Sportauspuff oder sonst was zahlen! 🙂
kann man da was günstiges machen?!
Also ne luftfiltermatte von K&N hab ich schon drin... 🙂
Beste Antwort im Thema
Manipulationen am KAT und Endschalldämpfer führen zu Erlischung der Betriebserlaubnis, ohne die darf das Fahrzeug auf öffentlichen Strasse nicht mehr gefahren werden.
Ohne die gibt es auch keine Versicherung mehr, beim Unfall viel Spass dann.
Das man damit weder HU noch AU besteht dürfte klar sein.
Eindeutig illegal das Ganze und ziemlich schwachsinning seine Versicherung zu riskieren nur weil man nicht die Kohle hat sich nen vernüftigen Auspuff zu kaufen.
*kopfschüttel*
Alex
46 Antworten
Friedrich ist die einzinste echte 3 Zoll Anlage alle anderen Bauen im Schalldämpfer auf 2,5 Zoll.
EDEL01 Baut glaube ich noch echte 3 Zoll Anlagen .
Ich selber habe die Friedrich , die Vids dazu gibt es weiter Oben
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Sepp
Kann ein ausgeräumter pot sich echt kontraproduktiv auf die leistung auswirken?? O_o
Kann ich mir doch fast nicht vorstellen, aber der sound ist wirklich nicht so 100% überzeugend!?
Egal jetzt gibts erst mal die lang ersehnte downpipe 😁weiß jemand ob man bei S3 beim ausbau der original downpipe den achsträger absenkein muss?? 😰
Weil bevor ich das mach flex ich die lieber auseinander und verschweiß die rohre danach wieder 😉
Sorry, aber solche Fragen gehen nun einfach zu weit. Denkt mal an die Folgen. Keine BE = kein Versicherungsschutz. Und ganz nebenbei kriegt man auch noch ein Steuerverfahren an den Hals, weil die Schadstoffklasse ja auch nicht mehr erfüllt ist.
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator