Mehr Sound aus dem originalen S3 8L Auspuff holen?!
Hallo,
wie kann man mehr Sound aus dem originalen S3 8L auspuff holen?
Will nicht zuviel geld für einen neuen Sportauspuff oder sonst was zahlen! 🙂
kann man da was günstiges machen?!
Also ne luftfiltermatte von K&N hab ich schon drin... 🙂
Beste Antwort im Thema
Manipulationen am KAT und Endschalldämpfer führen zu Erlischung der Betriebserlaubnis, ohne die darf das Fahrzeug auf öffentlichen Strasse nicht mehr gefahren werden.
Ohne die gibt es auch keine Versicherung mehr, beim Unfall viel Spass dann.
Das man damit weder HU noch AU besteht dürfte klar sein.
Eindeutig illegal das Ganze und ziemlich schwachsinning seine Versicherung zu riskieren nur weil man nicht die Kohle hat sich nen vernüftigen Auspuff zu kaufen.
*kopfschüttel*
Alex
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft
Gedulde dich noch kleines bisschen habs gerade eben erst hochgeladen 🙂
Friedrich 3 Zoll mit TüV und HJS Kat mit E Nummer
http://rapidshare.de/files/47559506/Slalom_Oberhausen.MOV.html
Der Tüv checkt das garnicht... die AU macht ja meist eh nicht der TÜV Prüfer... wenn mein Video angeschaut hast siehst das das nicht enorm laut ist... jeder bescheidene Corsa oder 3er Golf ist mit Sportauspuff lauter!
Stimmt laut isser nicht aber der Sound ist auch nicht so dolle , das Rauschen sagt mir auf jeden Fall das es nicht wirklich Leistungsfördernd ist ,ehr das gegenteil.
Sorry auch wenn du einer von UNS hier bist aber so sehe ich das nun mal .
Da finde ich meinen 1000 mal besser und das bringt Definitiv Leistung und soooo teuer ist das auch nicht
so jetzt hier noch mal mein Vid zum Sofort gucken ohne Runterladen
http://www.motor-talk.de/.../mein-a3-beim-regen-slalom-t2313673.html
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Stimmt laut isser nicht aber der Sound ist auch nicht so dolle , das Rauschen sagt mir auf jeden Fall das es nicht wirklich Leistungsfördernd ist ,ehr das gegenteil.Sorry auch wenn du einer von UNS hier bist aber so sehe ich das nun mal .
Da finde ich meinen 1000 mal besser und das bringt Definitiv Leistung und soooo teuer ist das auch nicht
Kann ein ausgeräumter pot sich echt kontraproduktiv auf die leistung auswirken?? O_o
Kann ich mir doch fast nicht vorstellen, aber der sound ist wirklich nicht so 100% überzeugend!?
Egal jetzt gibts erst mal die lang ersehnte downpipe 😁
weiß jemand ob man bei S3 beim ausbau der original downpipe den achsträger absenkein muss?? 😰
Weil bevor ich das mach flex ich die lieber auseinander und verschweiß die rohre danach wieder 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Sepp
weiß jemand ob man bei S3 beim ausbau der original downpipe den achsträger absenkein muss?? 😰Zitat:
Stimmt laut isser nicht aber der Sound ist auch nicht so dolle , das Rauschen sagt mir auf jeden Fall das es nicht wirklich Leistungsfördernd ist ,ehr das gegenteil.Sorry auch wenn du einer von UNS hier bist aber so sehe ich das nun mal .
Weil bevor ich das mach flex ich die lieber auseinander und verschweiß die rohre danach wieder 😉
@shabuty ich finde den Sound natürlich auch nicht soooo toll aber besser wie vorher isser aufjedenfall! Will bis ende dieses Jahr ne Komplettanlage von Edel01 machen lassen! Zuvor war günstige gelegenheit da ich die Originale Komplettauspuffanlage bei ebay für 45€ ersteigert habe! Bin auch nicht traurig darüber wenns du nicht schön findestsonder finde es schön das du deine ehrliche Meinung vertrittst!
@Audi_Sepp 😁
Ja muss man!
Mein Alltags A3 hat einen raid HP EDS der ist schön dumpf im Stand und während der Fahrt unter Volllast Rauscht der auch so nur viel Lauter, hat 100Euro neu gekostet und ist aus Edelstahl mit ABE.
Zitat:
Mein Alltags A3 hat einen raid HP EDS der ist schön dumpf im Stand und während der Fahrt unter Volllast Rauscht der auch so nur viel Lauter, hat 100Euro neu gekostet und ist aus Edelstahl mit ABE.
Was hat den dein Raid endpot auch in 3"??
Dann wär der preis ja unschlagbar günstig!!
Ja das Problem ist fürn S3 bzw A3 Quattro bekommst eigentlich garnix unter 400€ und dann nur Bockmist...
ne der ist kein 3 Zoll , ist für die Serienanlage.
JA für einen S3 bekommst du nicht so viel, das Stimmt , rechtfertigt aber immer noch nicht einen EDS leer zu Räumen.
ich klink mich mal kurz mit ein 😉
meine Original Auspuffanlage ist schon fast komplett weggerostet, klappert auch schon. Desweiteren möchte ich gerne, das etwas Sound rauskommt, weil Standard hört man ja gar nichts!
Frage:
ich habe mir bisher die Supersport Edelstahl Komplett Anlage für rund 500€ rausgesucht, weil Preis ist noch ok, Sound soll auch gut sein und durch den 63,5mm Durchmesser würde mein Turbo endlich mal eine bessere Wärmeabfuhr erhalten, als mit den 55mm Standard!
Edel01 kommt nicht in Frage da zu teuer, Bastuck soll nicht so gut sein.
FK und Friedrich Motorsport wurden mir noch empfohlen.
Was meint ihr dazu??
Tipps pls 😉